Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.10.2007, 21:22
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Championsleague 07/08

Barca demonstriert gerad' hohe Fußballkunst.
Und legt schonungslos die Defizite des "Deutschen Meisters" offen.
Ein Offenbarungseid.
"Wir" sind tief gesunken, selbst Rumänien ist im Vereinsfußball mittlerweile stärker.
Scheiß Bayern, warum spielen die so 'ne desatröse BL-Runde, hätten als Einzige was für's deutsche Renommee tun können.
Wenigstens ist unsere Nationalmannschaft recht gut im Moment...würde allerdings von vielen Vereinsteams ebenso demontiert werden, wie's Stuttgart gerade widerfährt...
Alt 03.10.2007, 21:56
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Gütige Güte, was war denn im Bremer Pausentee ?

Wenigstens die Schalker haben ein Sieg zu feiern, aus 6 Spielen ein Sieg für die BuLi, das ist mager, mal sehen ob morgen der UEFA-CUP befriedigender verläuft.
Alt 04.10.2007, 11:47
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Gütige Güte, was war denn im Bremer Pausentee ?

Wenigstens die Schalker haben ein Sieg zu feiern, aus 6 Spielen ein Sieg für die BuLi, das ist mager, mal sehen ob morgen der UEFA-CUP befriedigender verläuft.
Bremen tut mir echt leid. Den Gegner 50 Minuten zu acht (ohne Torwart und ohne Sturm) an die Wand gespielt und trotzdem verloren.

Aber meines erachtens ein klarer Fehler des Trainers. Hätte er in der zweiten Halbzeit statt dieser Stümper Allofs eingewechselt, hätten Bremen wahrscheinlich gewonnen.

Würde mich echt mal interessieren, was dieser Almeida kostet. Der ist ja unglaublich schlecht!
Alt 04.10.2007, 12:15
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chris Kratzenstein ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

@Fozzi
Diesmal muss ich mich echt fragen welches Spiel du gesehen hast. Der Almeida hat geackert hat ein Tor gemacht und 3 weitere gute Chancen gehabt die er sich auch erarbeitet hat. (Er hat übrigens 3 Mio gekostet). Achja und wieviel Tore hat der erfolgreichste Frankfurter die Runde bisher geschossen? Mehr oder weniger als Herr Almeida??

Für mich war das defensive Mittelfeld das Problem. Da konnten die Griechen in der zweiten Hälfte durchmarschieren ohne dass sich einer in den Weg gestellt hat geschweige den gefoult hat. Mitgetrabt war schon zuviel verlangt.
Vielleicht hätte man doch Frings auswechseln sollen. Ich weiß es nicht. Nur ohne jegliche Aggresivität (ab der zweiten Halbzeit) darf man sich nicht wundern wenn man Gegentore bekommt.

Achja und Herr Vander hatte einen Fehler als Bremen bereits hinten war. Ansonsten hat er eigentlich gut gehalten und konnte an den Gegentoren nichts machen.

Geändert von Chris Kratzenstein (04.10.2007 um 12:21 Uhr)
Alt 04.10.2007, 12:27
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
@Fozzi
Diesmla muss ich mich echt fragen welches Spiel du gesehen hast. Der Almeida hat geackert hat ein Tor gemacht und 3 weitere gute Chancen gehabt die er sich auch erarbeitet hat. (Er hat übrigens 3 Mio gekostet).
Bremen gegen Athen

Almeida muss nach meinem dafürhalten minimum 2 Dinger machen und das Spiel ist durch. Und das erste Tor - sorry, den hätte ich auch gemacht. Mag sein, dass er viel läuft, aber meines Erachtens wenig erfolgreich.

Eventuell ist es aber auch nur Geschmackssache - mir gefällt sein ganzer Bewegungsablauf nicht, ich habe selten gesehen, dass er sich mal 1:1 durchsetzen kann und versemmelt dann noch mehr Chancen als Valdez.

Zitat:
Zitat von Chris Kratzenstein Beitrag anzeigen
Achja und Herr Vander hatte einen Fehler als Bremen bereits hinten war. Ansonsten hat er eigentlich gut gehalten und konnte an den Gegentoren nichts machen.
Da haben wir echt verschiedene Spiele gesehen. In der ersten Halbzeit ist er bei seiner einzigen Prüfung fast angeschossen worden und in der zweiten Halbzeit hat er drei mal den Ball nicht festhalten können, was zu zwei Gegentoren geführt hat. Ich weiß wirklich kaum eine Möglichkeit, wie er hätte noch schlechter spielen können, bei den wenigen Bällen, die auf sein Tor kamen.
Alt 04.10.2007, 13:06
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
... und versemmelt dann noch mehr Chancen als Valdez...
Na, jetzt übertreib mal nicht .

Chris hat das schon genau richtig analysiert.
In der 2. Hälfte wurde viel zu schnell der Ball verloren und ein defensives Mittelfeld war nicht mehr vorhanden.

Kein Wunder, wenn ich mich nicht täusche, war das für Frings, Borowski und Fritz der erste Auftritt nach längerer Verletzungspause.

Almeida hat wenigstens eine Bude gemacht. Bei einem cleveren, besseren Team hätte dies zum 1:0-Sieg gereicht.

Übrigens, sollte man die gute Leistung der Griechen nicht unterschlagen.
Alt 04.10.2007, 13:12
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Aber die beste Szene gabs beim Schalke-Spiel.

Jones fällt wie von der Tarantel gestochen auf den Rasen und hält sich das Schienbein. Als er merkt, dass das keine Sau interessiert und sein Team in Unterzahl verteidigt, springt er auf und rennt wie ein Hirsch zurück. Peinlich.

Auch Dida vom AC Mailand ist ein GROSSER Schauspieler.
Alt 04.10.2007, 13:29
Ironman Ironman ist offline
Idemo hrvati
Foren-Stammgast 1000

Ironman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@fozzi ich glaube nicht, dass du das tor gemacht hättest. hugo hat zum einen klasse den ball mit der brust angenommen und zum 2. genau in das loch zwischen pfosten und torwart gespielt. das sah nach absicht aus...bremen hatte um nicht zu vergessen auhc einen nicht ganz souveränen torhüter. der hat ja beim 1:1 und 1:3 den ball nach vorne abtropfen lassen...
Alt 04.10.2007, 14:11
Benutzerbild von philwolters
philwolters philwolters ist offline
Looping Louie
Foren-Stammgast 1000

philwolters ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Almeida hat ein starkes Spiel gemacht, er hat seine Chancen ja nicht kläglich vergeben, im 1 gegen 1 hält der Torwart ganz stark und der Kopfball war extrem druckvoll und ging 10cm am Pfosten vorbei. Dass er nie ein Edeltechniker wird, ist mir auch klar, aber das muss man als Stürmer auch nicht, dafür gibt's genug Beispiele. Ein Luca Toni hätte als Mittelfeldspieler auch höchstens Zweitliganiveau.

Die Niederlage gestern lag zum einen an Vander, mit Wiese wär es zumindest ein Remis geworden, zum anderen an der Einwechslung von Borowski, der so ungefähr garkeinen Zweikapf gewonnen hat und gandenlos lauffaul war. Mit einem 1:0 im Rücken hätte Schaaf den zuletzt starken Vranjes oder einen Kämpfer wie Andreasen bringen müssen.
Alt 05.10.2007, 09:49
Benutzerbild von Rieslingrübe
Rieslingrübe Rieslingrübe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Rieslingrübe ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen

Auch Dida vom AC Mailand ist ein GROSSER Schauspieler.

Du meinst natürlich Dida, den Brasilianer.

Remember Rivaldo 2002 ? (WM Vorrunde)

´
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »