|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2008/2009
Du glaubst bestimmt auch noch an den Weihnachtsmann!!!!!! |
|
|||
|
|||
Kann mir jemand sagen ob und wie Helge Kneisel hier aktiv ist?
Danke SN |
|
|||
|
|||
Helge ist hier als FX Maximum tätig.
|
|
|||
|
|||
Danke!!
|
|
|||
|
|||
wie?gibt es den nicht???
![]() na gut dann gewinnst du halt 2 und kimmi verliert beide ![]() ![]() ![]() ganz ruhig langer! |
|
||||
|
||||
DJK Westfalia Senden - TuS Hiltrup III 2:9
Je nach Aufstellung von Hiltrup eventuell ein paar mehr Punkte für Senden... SV Neubeckum - TTC Gahmen II 9:5 Neubeckum zwar stärker, aber es wird dennoch relativ knapp. TTG Beelen - TTV Preußen 47 Lünen II 2:9 Preußen II mit der Rückrundenaufstellung bisher sehr stark. Für das ersatzgeschwächte Beelen zu stark... TTC Bergkamen-Rünthe - TTV Preußen 47 Lünen 8:8 Ich denke Rünthe wird etwas heißer sein als die Preußen. Dafür hat Preußen die ausgeglichenere Mannschaft. Ein Unentschieden hilft beiden nicht Teams nicht viel. TuS 09 Erkenschwick - TTC BW Datteln 7:9 Erkenschwick ist noch in einem Lauf. Seit dem Hinrundenspiel gegen Datteln alles gewonnen (?). Es wird eng. Mein Tipp: Datteln siegt erst im Abschlussdoppel. TTV Waltrop 99 II - TTC MJK Herten II 9:3 Wahrscheinlich das leichtere unserer beiden Wochenendspiele. TTV Preußen 47 Lünen - TTV Waltrop 99 II 9:5 Für die Preußen wahrscheinlich das leichtere der beiden Wochenendspiele. Ob wir einen Punkt holen, kann ich nicht sagen. Aber ich verspreche: Wir werden uns mehr wehren als in der ersten Serie. Hoffe der Tisch beim Griechen ist bestellt. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Nene, das sind die Nachwehen von dem Wochenende drauf, habe wohl doch ein Bier zu wenig getrunken, oder irgendwas in dem Schnaps war nicht gut... Dir noch viel Spaß in den Bergen. LG |
|
|||
|
|||
Hallo Markus,
möchte mich hier noch einmal recht herzlich bei der Zweiten Preussener Mannschaft bedanken, für die Spielverlegung auf Freitag den 27.02 um 19:30. Wir und vor allem unsere Zweite ist sehr erfreut darüber.. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Selbst wenn es immer sehr emotional ist bei den Begegnungen mit Euch. Vielen Dank auch von unserer Seite an die Waltroper Jungs für die Spielverlegung!!!! Ich danke euch vielmals, dass wir in Ruhe unsere Skifahrt genießen dürfen!!! der Eppe |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.