Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2004, 17:49
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

@gerd:
natürlich haste Recht mit dem Potenzial von Osna, allein schon wegen der Uni. Aber mit der anderen Seite ist das ne andere Geschichte. Also ich kann und will nicht für die anderen sprechen, aber ich hatte schon bei TTC NOH unterschrieben. Das passierte auch während des Euregio-Turniers, habe aber Tommy Kunert noch darum gebeten, den Wechselantrag noch nicht weg zuschicken. Letzten Endes war Emslage die bisher beste Entscheidung für fast alle denke ich.
Alt 24.04.2004, 18:53
bwpriet bwpriet ist offline
Trainergott
Forenmitglied

bwpriet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

who the fuck is venne ??? Und ich hoffe, dass ich es auch nächste saison nicht erfahren werde, weil wir gegen pumuckl, biene maja und andere zeichentrickfiguren spielen müssen. und sollten wir nicht aufsteigen, drohe ich damit, doch noch als nummer 1 oder 2 bei uns aufzulaufen, auch wenn das heißen sollte, dass nummer 1-5 leider die mannschaft verlassen müssen !!!

gruß

mf priet

Tunxdorf/Nenndorf Fußballmeister 2003
Alt 26.04.2004, 15:33
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schepi
Bin mir doch relativ sicher dass wir uns in der nächsten Saison ziemlich mit diesem ziemlich guten Jugendspieler rumärgern werden (immerhin hat er auf der Stadtmeisterschaft schon im letzten Jahr unseren Swinger und Kock Franz geschlagen), wie sieht denn sonst die weitere Planung für die Meppener BL-Mannschaft aus? Kommen noch weitere Verstärkungen? Und wird irgendwer aus der 1.Jugend von Union direkt in die Erste übernommen? Sicherlich wird man aus Meppen keine Angaben über unsichere Personalien bekommen, aber wenn in etwa sicher ist wer im nächsten Jahr für Union II spielen wird könnte das ja jemand posten.
@Schepi:

Du hast vergessen, daß er mich in der 1.Runde lang gemacht hat. Erst dann kamen Engling und Kock. Oder wolltest Du Rücksicht auf meine Gefühle nehmen?

Aber mal im Ernst. Es ist noch nichts in trockenen Tüchern. Und ich werde einen Teufel tun und irgendwelche Gerüchte verbreiten. Klar ist wohl, daß einige junge Spieler in den oberen Mannschaften eingebaut werden. Das haben sich die Spieler der 1.Jugend ja auch redlich verdient. Außerdem haben sie bei ihren Einsätzen in der Herren-Bezirksoberliga ja auch deutlich gemacht, wie stark sie schon sind. Wie die genauen Aufstellung aussehen werden und ob und wer in die 1.Herren kommt, ist noch nicht klar und wird auch wohl erst auf unserer Spielerversammlung geklärt werden. Vielleicht verbreite ich hier aber auch gerade Blödsinn, denn andere sind da wohl besser im Bilde als ich.

Ach ja, wußtest Du, daß ich nur noch 5 Minuten von Eurer Halle entfernt wohne? Fußweg!

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 26.04.2004, 16:43
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ olli, dann würd ich vorschlagen, dass du aus gründen der logistik bei uns spielst!!!
Alt 26.04.2004, 17:57
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pumuckl
@Schepi:

Du hast vergessen, daß er mich in der 1.Runde lang gemacht hat. Erst dann kamen Engling und Kock. Oder wolltest Du Rücksicht auf meine Gefühle nehmen?
Stimmt, er hat ja sogar 3 potenzielle Mitfavoriten auf dem Turnier geschlagen, hatte ich wohl verdrängt und hat mit Rücksichtnahme auf deine Gefühle wenig zu tun . Glücklicherweise endete sein Siegeszug im richtigen Spiel

Zitat:
Zitat von Pumuckl
@Schepi:

Ach ja, wußtest Du, daß ich nur noch 5 Minuten von Eurer Halle entfernt wohne? Fußweg!
Seit wann wohnst du in Rühlerfeld??? Und wo da? Dann ist das ja wirklich nicht mehr komplex mit dem Wechsel
Alt 27.04.2004, 09:17
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Seit ich aus den USA zurück bin, wohne ich in der Rathausstr.1. Mit meiner Freundin zusammen. Aber ob das allein für einen Wechsel nach Emslage reicht?

Außerdem habt ihr zu viele gute Leute. Da paß' ich ja gar nicht rein.

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 27.04.2004, 16:50
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

dan bist du ja auch fast nachbar von unserem abteilungswerner!!!
wie kommst du darauf, dass wir zu viele gute spieler haben!? das war doch sicherlich ironie pur oder!?
dieser sachverhalt, den du schilderst, entspricht nämlich nicht der wahrheit!!!
Alt 01.05.2004, 11:49
bwpriet bwpriet ist offline
Trainergott
Forenmitglied

bwpriet ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so jetzt stehts auch fest. reli in fürstenau am 8. mai

10.00 fürstenau - essen
14.00 verlierer - bw papenburg
18.00 gewinner - bw papenburg

bitte um tipps der spiele und unterstützung für uns. oder wollt ihr nächstes jahr wieder alle nach papenburg hochmüssen ???

... also daumen drücken, sonst kommen wir wieder und gewaltiger denn je...

Tunxdorf/Nenndorf Fußballmeister 2003
Alt 01.05.2004, 12:25
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maze21
dan bist du ja auch fast nachbar von unserem abteilungswerner!!!
wie kommst du darauf, dass wir zu viele gute spieler haben!? das war doch sicherlich ironie pur oder!?
dieser sachverhalt, den du schilderst, entspricht nämlich nicht der wahrheit!!!
Ironie pur, sicher seid ihr Emslager auch keine Tischtennisheroes, aber es geht sicher noch schlechter . Also Kopf nicht hängen lassen, nächste Saison geht was für euch...

@bw priet: wer will schon immer ins öde Emsland hochjuckeln, wenn die Spiele und die Trinkgelage dort nicht immer so geil wären. Wenn ich Zeit habe komme ich am 8. Mai vorbei, will euch siegen sehen und nächste Saison wieder in eurer Halle pennen...

gerd
Alt 01.05.2004, 14:05
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

@gerd: nächste saison wird garantiert nix gehen, da du unsere situation nicht einschätzen kannst
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »