|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
| ich bin politisch interessiert |
|
193 | 57,10% |
| ich bin teilweise politisch interessiert |
|
97 | 28,70% |
| ich interessiere mich nicht für Politik |
|
19 | 5,62% |
| ich verweigere die Aussage |
|
29 | 8,58% |
| Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ich will nichts besonderes Peter.
Und klar meine ich Dein "Gesamtkonzept". So gutes Nächtchen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sonst führt sowas sehr schnell zu Missverständnissen. ebenfalls ne gute Nacht!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und jetzt mal Butter bei die Fische! Welche "Ansinnen" meinst du mir zuzuordnen zu können? Und was ist mir "genehm", deiner bescheidenen Meinung nach? Harre gespannt deiner Antwort.... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bin nicht vollständig schwul; keine Sorge. ![]() Zitat:
![]() Mooooooment...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Was man schon im Internet alles rausbekommt ![]() Jaskulas Daten
Wer vom *Schnitzelverbot* für Geringverdiener faselt, möchte vor allem eines retten: das Recht, Unsinn zur Freiheitsstatue aufzublasen. Der Verbrenner wird zum Freiheitskämpfer erklärt und das Kotelett zur letzten Bastion der Arbeiterklasse. Man könnte ja einmal fragen, warum die Geringverdiener immer dann entdeckt werden, wenn es ums Recht auf Lärm, Abgas und Billigfleisch geht * aber selten, wenn es um Lohn oder Miete oder Würde geht. Allen Widrigkeiten zum Trotz |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Notwendigkeit und Sinn eines Outings kann ich hier nicht erkennen wenngleich es in meinem Fall nicht schwer ist, es herauszufinden und ich üblicherweise auch auf Anfragen nicht abweisend reagiere. |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn es wichtigste Fragen zu klären gibt, so steht es Dir frei, mir eine PN diesbezüglich zu senden. Ich bitte nur von Zwangs-Outings abzusehen, zumal es sicher nichts von öffentlichem Interesse gäbe.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich fand's schier unglaublich! |
|
|
||||
|
||||
|
Gibt's hier einen ? Oder gar zwei... ...unter den zigtausend Registrierten ? Sicher: manch ein TT-Newsler hat Politikwissenschaft studiert, wenige gar promoviert - laut eigenem Outing in der Vergan- genheit... *hüstel* Doch was ist aus ihnen geworden ? Wer ist seinem Metier treu geblieben ? Und wer hat die Fachwelt - außerhalb belangloser On- line Plattformen - mit bahnbrechenden Veröffentlichun- gen, mit stichhaltigen Schlussfolgerungen und hilfreichen Erkenntnissen aufhorchen lassen ? PS: Ich weiß schon, warum ich mich bevorzugt im Feuilleton äußere, meine Herren...
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Politik-& Wirtschaft bei TT-News
Zitat:
![]() Und man beachte meine Formulierung! ![]() Und auch die BILD scheint zur Vernunft gekommen zu sein.... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|