|
Umfrageergebnis anzeigen: Werdet ihr nach der Preiserhöhung noch Bty Material kaufen ? | |||
JA, es geht nichts über die Qualität von Bty Material ! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
173 | 19,77% |
NEIN, die Preise sind eine Frechheit ! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
702 | 80,23% |
Teilnehmer: 875. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Nie mehr, bis auf weiteres nicht mehr oder weiterhin Butterfly Material?
Nein, alle Blasen ohne Tunen
-mehrere Joola Express Xplode -zwei Donic Baracuda (spiele ich aktuell immernoch auf der RH, bekommt weniger Blasen als der Xplode -einmal Acuda S1 und einmal S2, beide zum testen draufgehabt und nach 1 Woche Blasen (-bei nicht-ESN Belägen bisher 3 Blasen im Yinhe Moon Medium) Alles Rückhand außer der S1. Andere Spieler ( tiefklassiger oder andere Spielweise) spielen die Beläge komplett ohne Probleme. VH Tenergy seit es ihn gibt -> noch keine einzige Blase! |
|
||||
|
||||
Mmmh, seltsam.
Ich hatte noch nie "Blasen" bei Belägen. Außer ich hab sie getuned oder anderweitig nachbehandelt. Aber egal, vllt. liegt es auch am Kleber den du verwendest? Ich weiß noch als die ersten Voc-free-Kleber auf den Markt kamen hab ich den Tibhar verwendet und prombt hab ich meinen Bryce Speed FX damit geschrottet. (Blasen auf dem Schwamm)
VH: Bluestorm Z3 RH: Spinfire Soft Geändert von Stefan W. (24.11.2011 um 14:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann es sein, dass du die Beläge beim Aufkleben zu sehr streckst? |
|
||||
|
||||
Zitat:
außer meine Boost's von damals, die hatten nach dreimal aufkleben immer Risse im OG.
|
|||
|
|||
Zitat:
du bist nicht allein! der Baracuda bekommt bei mir auch regelmäßig blasen
|
|||
|
|||
Es gibt Spieler die kriegen mit ihrer Technik fast jeden Belag kaputt. Liegt bei denen weder an der schlechten Qualität, Voc-Kleber, Strecken oder sonstigem.
Beim Tenergy ist die Verklebung einfach so bombenfest, dass nicht mal solche Zerstörer wie fuxi eine Blase hinbekommen ![]() |
|
|||
|
|||
Nein, ich strecke die Beläge nicht, der Kleber spielt auch keine Rolle. Ich klebe auch für viele andere Spieler, bei denen geht nie was kaputt.
Es muss an meiner Spielweise liegen. Der S1 auf der VH ging beim schießen gegen Abwehr kaputt. Auf der RH-Seite kann ich nach manchen Schlägen fast 100% sagen dass er kaputt ist ohne den Belag anzuschauen. Das passiert vorzugsweise, wenn der Gegner voll drauftrümmert und ich voll gegenziehe. Diese Bälle kommen zwar selten vor, aber der Belag ist danach meistens unbrauchbar ![]() |
|
|||
|
|||
Es ist auch nicht die Verklebung zwischen Schwamm und Obergummi, die sich löst. Die Noppen brechen einfach ab!
|
|
||||
|
||||
Mmmh, hab ich ja noch nie gehört. Stell mal ein Vid von dir rein
![]()
|
||||
|
||||
So krumm und unansehnlich spielt der fuxi aber gar nicht, musste ich schon am eigenen Leib merken
![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Mehr Freude durch mehr Statistik! | JoKo | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 56 | 07.11.2005 17:57 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.