Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #12991  
Alt 06.09.2019, 16:00
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Fußball ist aber auch eine Ballspielsportart, nicht nur eine Ausdauersportart.
Wir werden mit dieser Mannschaft noch Fußball spielen, da werdet ihr mit eurem Zünglein schnalzen ......
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #12992  
Alt 06.09.2019, 22:09
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Jezäd is klar .....
Än Joggi sei Deitschnn sin der wahre Debb!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #12993  
Alt 07.09.2019, 07:42
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.983
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Jezäd is klar .....
Än Joggi sei Deitschnn sin der wahre Debb!!

Von der Abwehrleistung her vergleichbar mit dem Glubb ....
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #12994  
Alt 07.09.2019, 11:18
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Von der Abwehrleistung her vergleichbar mit dem Glubb ....
Stimmt! Den direkten Vergleich noch so lächerlich her zu schenken, da gehört schon viel Trainer - Erfahrung dazu!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #12995  
Alt 10.09.2019, 06:43
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Bin ich froh, dass sie nun wieder vorbei ist, die Bundesligafreie Zeit.
Was ist das nur für ein erbärmliches Gekicke unserer Multimillionäre, Spaß beim Fußball zusehen geht echt anders. Ist beim Glubb zwar auch oft so, aber da hängt wenigstens noch Herzschmerz dahinter, was für dieses leblose DFB Team sicher nicht mehr gilt.

Vorbereitung auf Darmstadt lautet also das Motto. Und wieder ist ein "Neuer" dabei in dieser Trainingswoche. Ein riesiges "10"er Talent soll er sein. Glaube aber noch nicht, dass wir den schon am Sonntag in Darmstadt zu sehen bekommen. Langsam ist es eh Zeit, verlorenen Boden wieder zurück zu holen. Ob das natürlich ausgerechnet in Darmstadt möglich ist, na ich weiß nicht. Vor zwei Jahren sah ich ein geiles Spiel live dort, einen 4-3 Auswärtssieg unseres Glubb`s. Bin gespannt und voller Hoffnung auf einen Dreier!

https://www.kicker.de/757507/artikel...IlQRZOi54JNzvc
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (10.09.2019 um 06:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #12996  
Alt 10.09.2019, 21:35
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hack - Trick in Wales.
Der Gute wird uns vermutlich noch wirklich dicke Geldbeutel bescheren!
Super wäre natürlich, wenn er am Sonntag gleich nachlegen kann.
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #12997  
Alt 11.09.2019, 14:38
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Hack ist wirklich eine Rakete. Aber der Club bzw. Palikuca war so blöd, eine Rückkaufoption für Hoffenheim zu rund 3 Millionen zu vereinbaren. D.h. wenn wir nicht aufsteigen geht Hack sicher nach Hoffenheim für 3 Mio. Die behalten ihn entweder oder verkaufen ihn weiter für 30 bis 40 Millionen.

Unsere Verantwortlichen sind einfach zu dumm. Und das seit Jahrzehnten.
Mit Zitat antworten
  #12998  
Alt 11.09.2019, 15:48
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Hack ist wirklich eine Rakete. Aber der Club bzw. Palikuca war so blöd, eine Rückkaufoption für Hoffenheim zu rund 3 Millionen zu vereinbaren. D.h. wenn wir nicht aufsteigen geht Hack sicher nach Hoffenheim für 3 Mio. Die behalten ihn entweder oder verkaufen ihn weiter für 30 bis 40 Millionen.

Unsere Verantwortlichen sind einfach zu dumm. Und das seit Jahrzehnten.
Lieber eisenbahn, wir unterscheiden uns ja nicht all zu oft in unseren Meinungen, mit deiner jetzigen Aussagen aber doch sehr!

Ich bleibe dabei, was Pali in dieser Wechselperiode für den Glubb aus den Hut gezaubert hat, verdient die Note "Sehr gut"! Dies zum Ersten. Das Zweite sind dann die Kaufoptionen.
- Geis ohne Ablöse zu bekommen, 1*
- Dovedan ..... 1
- Hack für eine handvoll Euros zu bekommen, 1 .... und dann kommt dein Thema Rückkaufoption ...... hättest du das als Verantwortlicher der Hoffenheimer anders gemacht? Hätten die den ohne diese Option überhaupt gehen lassen? Ich wette mit dir, nein, das hätten sie nicht. Somit muss man auch mal mit den kleinen Dingen des Lebens zufrieden sein und froh sein, dass er auch wenn nur über einen begrenzten Zeitrahmen für den Glubb der Rumleichen auf den Plastikball tritt
- Sörensen ..... den hat der Trainer noch nicht in die Spur gebracht, glaube aber schon, dass er durchaus eine sinnvolle Verstärkung werden kann
- Handwerker, Nürnberger .... wenn ich so junge Burschen nicht an den Verein binde, wenn ich die Chance dazu habe, hätte er seinen Job verfehlt
- Oliver Sorg .... macht mir gerade noch Sorgen, kann sicher viel mehr als bisher gezeigt. Umsonst kam er nicht auch schon auf ein Länderspiel
- Lohkemper .... trifft in allen Freundschaftsspielen .... muss weiter seine Chancen auch im Team erhalten
- Mederios / Frey .... zu wenig Einsatzzeit bisher um vernünftig antworten zu können
- Schleusner .... glaube nicht, dass er allzuviel Einsatzzeiten in der Ersten bekommt
- Trainer Canadi ..... es sind noch keine 10 Spiele rum, darum gibt es auch weiterhin dazu keine Aussage von mir

Summa summarum bleibe ich dabei, ein Bomben Kader, noch keine Mannschaft, und ein Trainer, den ich "noch nicht" einschätzen kann. Fußball ist und bleibt Ergebnissport, wer dem Druck nicht standhält, muss gehen.

Aber über Pali seine Arbeit ..... lass ich (mit evtl. Ausnahme des Trainers??) nichts kommen!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #12999  
Alt 11.09.2019, 16:24
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

OK,wenn ich nochmal genauer nachdenke hast du wohl recht. Ohne die Rückkaufoption wäre Hack zu dem Preis sicher nicht zu haben gewesen.

Und ja, der Kader ist auf alle Fälle besser wie die letzten beiden Jahre. Hecking hätte zu uns gehen sollen statt nach Hamburg, dann wäre es perfekt gewesen.
Mit Zitat antworten
  #13000  
Alt 11.09.2019, 16:32
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.794
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Hecking hätte zu uns gehen sollen statt nach Hamburg, dann wäre es perfekt gewesen.
Total deiner Meinung!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:38 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77