|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
https://www.nordbayern.de/sport/last...45nicimUCNsJOo ..... dann werden wir eh viel Freude haben die nächsten 2-3 Jahre ...... Denn zumindest werden wir dann wieder etwas technisch besseren Fußball sehen als die letzten Jahre, auch wenn das sicher alles noch ein wenig Zeit benötigen wird, so hat man auch am Beispiel DUS gesehen, dass die Arbeit von Pali durchaus Früchte tragen kann.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (12.09.2019 um 07:15 Uhr) |
|
||||
Pali, besorg uns bitte nee neue Abwehr..... oder einen soliden Abwehrverbund ..... diese vorhandene Abwehr treibt mich in den Wahnsinn
2:1 Führung! Glücklich zwar, aber die Neuzugänge haben wieder einmal zugeschlagen. Das Hack Tor war spitze, da sehr schwierig.
Wenn der Trainer jetzt nicht wieder die besten Spieler auswechselt (wie gegen Heidenheim), könnte es zu einem Auswärtssieg reichen... |
|
||||
Erinnere dich am Ende des Tages an *die Abwehr*!
Zitat:
Wahnsinn, Schwein gehabt, sonst geht Darmstadt mit 2 : 1 in die Teepause. Die Abwehr ist indiskutabel, Erras braucht gefühlt eine halbe Stunde bis er einfachste Zuspiele unter Kontrolle bekommt, und dann, fällt ihm nix erin als quer oder zurück, der hat Kit inner Büx. Mühl sieht nicht viel besser aus. Aber die Außenverteidiger lassen auch zuviel zu. Darmstadt sucht Dursun und findet ihn soi natürlich leicht, im direkten Duell macht Erras keinen Stich gegen den. Margreitter versucht zu ordnen, die beiden anderen scheinen mir den Eindruck zu machen als hörten sie das gar nicht. Die sind mit dem runden Ding so sehr beschäftigt das sie die alles Andere nicht mehr mitbekommen. Furchtbar! Vorne ist Hack natürlich eine Granate, der bleibt uns leider nicht, sichere 3 Mio € den will Hoffe sicher zurück. Frey gefällt mir sehr gut, nicht nur wegen des Tors, das war ein Rohr wie du es alle drei Jahre mal triffst. Aber der ist aktive, der will, der bemüht sich, gute Leihe, kann man auch kaufen. Divedan ist ein wertvoller Einkauf, wenn er sich noch entwickelt wird er vermutlich auch nicht bleiben. Der Rest aber Jungs, der Rest, wow, ist das scheiße, quer, quer, zurück wohin? Keine Idee!, Allmächd gib mir bitte ned den Ball ich weiß ned was ich damit machen soll. Da strahlen die meisten gambler aus. Darmstadt ist hier die bessere Mannschaft aber nur wiel sich die Abwehr ein ums andere Mal komplett überrennen lässt. Beten für drei Punkte ...
Unglaublich- wieder zwei Punkte liegen gelassen! So wird es nichts mit dem Aufstieg.
Wie von allen schon vor der Saison vermutet, ist die Abwehr ein absolutes Chaos. Wir kassieren Tore im Stile einer Schülermannschaft. Das einzig Positive: Die Spiele sind spannend bis zum Schluss und sehr torreich. Mir persönlich wären allerdings langweilige 1:0 Siege lieber. |
|
|||
Erras ist der Tah des 1. FCN, des doud wäih ...
So eine Abwehr hatten wir noch nie, der Unterschied zwischen den Mannschaftsteilen ist gravierend! Abwehr: Note 6- Mittelfeld: Note 2- Sturm: Note 2+ (eine 1 kann man wegen der Chancenverwertung leider nicht geben, sechs bis sieben beinahe 100 %ige!)
Diese Abwehr ist keine Abwehr, die ist eine Schande für den 1. FCN, eine Schande für die Liga.
Dieser Torwart muss raus, den kann ich nicht mehr sehen. Eisenbahn, ich bin, so scheint es schon länger im Geschäft als du! :-) Heimniederlage am Samstag gegen den KSC, und der Trainer wird angesägt ......
Zitat:
Hab mir gerade das 2.3 wiederholt angeschaut, Erras kann da nichts dafür,ist im vollen Lauf und im Zweikampf. Nur was macht Mathenia eigentlich 20 Meter vor dem Tor?????????????? links vom Strafraum??? Erras hätte alles klären könnnen,oder andere die in der mit zurückgelaufen sind,der war nichtmal in der "BoX" Fazit "Hackepeter" wieder rmal bester Mann Aber 3:3 verloren |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.