|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Aber er darf schon die Augen aufmachen oder ? Ich meine er rennt Richtung Tor und sieht Mathenia nicht kommen? Bitte was? Klar muss Mathenia drinbleiben, aber wenn er rausgeht muss ich als Spieler auf die Seite gehen, der Tormann muss alles abräumen was vor ihm steht. Was macht Erras? Bleibt stehen wie ein Baumstamm. Wie ein solcher spielt er auch. Nochmal, das ist FURCHTBAR!!!! Und Mühl ist keinen Deut besser. Ich sags nochmal, quer, quer, und zurück, die Spieleröffnung von Erras und Mühl ist hundsmiserabel, und das ist noch sehr milde ausgedrückt. Das ist keine Innenverteidung, das ist Hochrisiko², Schmarrn, Hochrisiko³! Ich muss kotzen ...
https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html
Soch amol, siegsd du des ned wos däi für an Gnall hom? Ich mous speia ... Ez grabbl ma däi Berschli nu in Orsch nei ... än Herrn Persönlichkeitstrainer gräing däi, ich gräich glei an Onfall, gäizou wou sämma nou bidde?
Zitat:
Lieber ziehe ich Geis als Libero zurück ..... Ja genau, Libero! Den brauchen wir .... in so einer Dreierkette ..... Der Rest der Liga würde klotzen ..... wie ein U-Boot
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (15.09.2019 um 22:05 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wobei ich denke, z.B. dieser, unserer Abwehr kann nicht mal der Herr, der über uns wohnt, wenn`s denn so ist helfen
Zitat:
Mühl und Mathenia sind doch die besten Beispiele für Sportler in der Krise. Beide in der RR der Bundesliga gute bis sehr gute Leistungen. Und nun seit Wochen das Gekicke! Wie kann das sein...?! Ab einem gewissen Punkt kommst du als Trainer oder Mannschaftskollege nicht mehr ran an den Menschen. Insofern kann uns diese Verpflichtung nur helfen. Schaden sicherlich nicht Ich weiß, Wolle... alles Looser... weg mit denen... Kann ich verstehen als enttäuschter Glubberer und zorniger Stadionbesucher gg HSV und Heidenheim. Aber wie gesagt, s.o.
Samstag bin ich wieder mal live am Start ..... da wird es klappen, mit nem Dreier ohne Bauschmerzen ..... vielleicht ...... hoffe ich ...... beten bringt nichts in diesem Fall ...... ohhhhhhhh Mannnnnnnnnn, wer kann mir da nur weiter helfen :-)
Beten? Ich schätze Deine Religiösität eher in Sankt Außenrum ein.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr.