Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.09.2019, 21:04
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Oder Erras und Mühl haben keinerlei Vertrauen mehr in den hochgelobten Mathenia.

Aber er darf schon die Augen aufmachen oder ? Ich meine er rennt Richtung Tor und sieht Mathenia nicht kommen? Bitte was? Klar muss Mathenia drinbleiben, aber wenn er rausgeht muss ich als Spieler auf die Seite gehen, der Tormann muss alles abräumen was vor ihm steht. Was macht Erras? Bleibt stehen wie ein Baumstamm. Wie ein solcher spielt er auch. Nochmal, das ist FURCHTBAR!!!! Und Mühl ist keinen Deut besser.

Ich sags nochmal, quer, quer, und zurück, die Spieleröffnung von Erras und Mühl ist hundsmiserabel, und das ist noch sehr milde ausgedrückt. Das ist keine Innenverteidung, das ist Hochrisiko², Schmarrn, Hochrisiko³!
Ich muss kotzen ...
Alt 15.09.2019, 21:08
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html

Soch amol, siegsd du des ned wos däi für an Gnall hom? Ich mous speia ...

Ez grabbl ma däi Berschli nu in Orsch nei ... än Herrn Persönlichkeitstrainer gräing däi, ich gräich glei an Onfall, gäizou wou sämma nou bidde?
Alt 15.09.2019, 21:10
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

WOLFGANG, du weißt, egal welche Art Diskussionen wir auch immer haben, nur zur Erklärung vorab .... ich kann dich echt gut leiden.

Aber du kennst die Aussage, die grundlegende Aussage, die Aussage, die man als Fußballer schon als Baby mit der Flasche einsaugt.

Wenn der Torwart raus kommt, muss er denn Ball haben .....

Ich habe ferdich!
Alt 15.09.2019, 21:13
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Ich sags nochmal, quer, quer, und zurück, die Spieleröffnung von Erras und Mühl ist hundsmiserabel, und das ist noch sehr milde ausgedrückt. Das ist keine Innenverteidung, das ist Hochrisiko², Schmarrn, Hochrisiko³!
Ich muss kotzen ...
Unterschreibe ich zu 100%.
Lieber ziehe ich Geis als Libero zurück .....
Ja genau, Libero! Den brauchen wir .... in so einer Dreierkette .....
Der Rest der Liga würde klotzen ..... wie ein U-Boot

Geändert von Frei statt Bayern (15.09.2019 um 22:05 Uhr)
Alt 16.09.2019, 06:33
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Find´ ich spannend! Was hast du denn schon zu verlieren bei so einer Personalie, der - im Gegensatz zu vielen anderen "Persönlichkeitstrainern" - auch noch was vorzuweisen hat? Lass´ den mal machen und in 2 Monaten sprechen wir uns wieder.
Alt 16.09.2019, 06:59
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Find´ ich spannend! Was hast du denn schon zu verlieren bei so einer Personalie, der - im Gegensatz zu vielen anderen "Persönlichkeitstrainern" - auch noch was vorzuweisen hat? Lass´ den mal machen und in 2 Monaten sprechen wir uns wieder.
Kostet Geld, aber wenn`s was hilft .....

Wobei ich denke, z.B. dieser, unserer Abwehr kann nicht mal der Herr, der über uns wohnt, wenn`s denn so ist helfen
Alt 16.09.2019, 07:21
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Kostet Geld, aber wenn`s was hilft .....

Wobei ich denke, z.B. dieser, unserer Abwehr kann nicht mal der Herr, der über uns wohnt, wenn`s denn so ist helfen
Der Abwehr, wie sie sich aktuell präsentiert, kann nur von außen geholfen werden. Durch einen Fachmann, der weiß, wie man zweifelnde, aus der Spur geratene Athleten wieder in die Spur bringt. Der Herrgott hat andere Baustellen...
Mühl und Mathenia sind doch die besten Beispiele für Sportler in der Krise. Beide in der RR der Bundesliga gute bis sehr gute Leistungen. Und nun seit Wochen das Gekicke! Wie kann das sein...?! Ab einem gewissen Punkt kommst du als Trainer oder Mannschaftskollege nicht mehr ran an den Menschen. Insofern kann uns diese Verpflichtung nur helfen. Schaden sicherlich nicht

Ich weiß, Wolle... alles Looser... weg mit denen...
Kann ich verstehen als enttäuschter Glubberer und zorniger Stadionbesucher gg HSV und Heidenheim. Aber wie gesagt, s.o.
Alt 16.09.2019, 07:34
registrierter Besucher

Samstag bin ich wieder mal live am Start ..... da wird es klappen, mit nem Dreier ohne Bauschmerzen ..... vielleicht ...... hoffe ich ...... beten bringt nichts in diesem Fall ...... ohhhhhhhh Mannnnnnnnnn, wer kann mir da nur weiter helfen :-)
Alt 16.09.2019, 11:53
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Samstag bin ich wieder mal live am Start ..... da wird es klappen, mit nem Dreier ohne Bauschmerzen ..... vielleicht ...... hoffe ich ...... beten bringt nichts in diesem Fall ...... ohhhhhhhh Mannnnnnnnnn, wer kann mir da nur weiter helfen :-)
Beten? Ich schätze Deine Religiösität eher in Sankt Außenrum ein.
Alt 16.09.2019, 12:00
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Beten? Ich schätze Deine Religiösität eher in Sankt Außenrum ein.
Stimmt, hast Recht, das Gutmann`s und danach der Ice Tiger Biergarten, das könnte helfen

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »