Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #13031  
Alt 27.07.2021, 11:14
Glücksball Glücksball ist offline
besuchender Registrator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 04.03.2007
Beiträge: 6.394
Glücksball befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Hier findet tatsächlich wenig wissenschaftliche Diskussion statt. Auf r/COVID19 hingegen schon. Dafür sorgt dort eine extrem pingelige Moderation.

Ich hoffe aber, dass man in jedem Fall meinen beiden Links entnehmen konnte, dass Mitnichten CoViD19-PCR-Tests insgesamt von der CDC zurückgezogen wurden.
__________________
9:9 - Kantenball - 10:9 - Netzroller - 11:9
Vielen Dank und tut mir ehrlich leid ...
Mit Zitat antworten
  #13032  
Alt 27.07.2021, 11:15
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.780
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
rofl, du hast doch deinen eigenen Link garned verstanden !
rolf, du verstehst doch auch gar nichts also wo ist dein Problem?
Das war es dann schon wieder mit sinnbefreiter Kommunikation mit dir! Servuslää!!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #13033  
Alt 27.07.2021, 11:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.780
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
.... CoViD19-PCR-Tests insgesamt von der CDC zurückgezogen wurden.
Ist doch ok, wurde von mir auch nicht behauptet.
Ich weiß, dass dies so in FB berichtet wird, von mir wirst du einen derartigen Wortlaut nicht finden. Ich kann derartige Links ganz gut einräumen, keine Sorge, dass jedoch der ursprüngliche CD PCR Test irgendwann in Frage gestellt wird, dürfte wohl vielen inzwischen klar geworden sein. Über wieso, weshalb, warum ... brauche zumindest ich mich nicht mehr auslassen.

Kannst auch gleich wieder das Gegenteil behaupten, wir waren uns ja eh noch nie einig, also was soll`s!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #13034  
Alt 27.07.2021, 12:47
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.142
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von maninblack Beitrag anzeigen
Zur Klarstellung es darf keine Impfpflicht geben, nur die Vorteile einer Impfung überwiegen die Nachteile bei weitem (nur einige EGO´s können oder wollen es nicht verstehen).
Gesamt gesellschaftlich mag das vielleicht stimmen, aber in der subjektiven Einzelbetrachtung, kenne ich zum Beispiel einen Schulkameraden Alter 51, der sich wegen seiner Mutter vorzeitig mit Biontech impfen lassen hat und 4 Wochen später ne Herzmuskelentzündung bekommen hat, wo er nun 6 Stents bekommt ... ok geraucht ... aber vorher Installateur gewesen, wo er schwere Sachen heben musste und dann plötzlich Leistungsverlust, also für mich wahrscheinlich, daß es schon so gewesen ist, wen es trifft den triffts halt und nicht anders ist es mit Corona auch.

Für mich die einzig parktikable und faire Lösung ist, daß sich die Risikogruppe impfen lässt und der Rest soll selbst entscheiden.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."

Geändert von radeberger (27.07.2021 um 12:50 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13035  
Alt 27.07.2021, 13:14
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Pfalz
Alter: 55
Beiträge: 1.965
A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Für mich die einzig parktikable und faire Lösung ist, daß sich die Risikogruppe impfen lässt und der Rest soll selbst entscheiden.
Aber der Rest darf dann eben auch viel weniger Freiheiten besitzen!
Oder eben ein zahlungspflichtigen Test vorlegen.
Mit Zitat antworten
  #13036  
Alt 27.07.2021, 14:42
yxcv yxcv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.12.2017
Beiträge: 408
yxcv befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

@Radeberger
Ich stimme dir voll und ganz zu!
Habe selbst davon chronisch Tinnitus bekommen (drei Tage nach erster Dosis Biontech).

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Aber der Rest darf dann eben auch viel weniger Freiheiten besitzen!
Oder eben ein zahlungspflichtigen Test vorlegen.
Aha und mit welcher Begründung? Denkt außerdem Mal weniger egoistisch und globaler.

Hast du etwa Zweifel, dass der Impfstoff doch nicht schützt?
Oder warum überhaupt der Zwang?
Und komm mir nicht mit dem BlaBla, es können sich ja nicht alle Risikogruppen impfen lassen. Zeig mir Mal nur eine einzige Quelle mit konkreten Zahlen dazu. Solche Personen (Chemo, Immunsuppressiva, ...) müssen sich ohnehin auch völlig unabhängig von Corona vorsehen.


Fakt ist, bei den unter 40 jährigen beträgt die Übersterblichkeit genau 0%!
Warum dann Querelen jeglicher Art?
https://de.statista.com/statistik/da...en-nach-alter/


Übrigens müsste dann die Persönlichkeits- und Grundrechte insbesondere in Bergamo (der Ort wo medienwirksam 5 LKWs gefahren wurden) und weiterhin beim medizinischen Personal entzogen werden, denn dort sind die Proteste am größten...

Passend dazu im Kommentar der Welt "links ist das neue rechts, und rechts das neue links"...
https://podcasts.google.com/feed/aHR...yYzQzN2I?ep=14

PS: schön wenn man grenznahe wohnt.
Gestern wieder wie vor 2019 in Niederlande (Inzidenz 360) schön entspannt shoppen und Essen gewesen. Nirgends Maskenpflicht, außer im ÖPNV. Alles ohne Quarantäne, weil dies erst es ab 24 Stunden nötig ist...

Mit Strafen & Panikmache konnte die Bevölkerung noch nie dauerhaft überzeugt werden! Du und deinesgleichen seid also völlig auf dem Holzweg, wenn ihr glaubt so Überzeugungsarbeit gegen das Misstrauen zu leisten - der wie man sieht, objektiv bei den U40 gar nicht zu begründen ist.

PPS:
Grundwissen der Pandemie, es muss global bekämpft werden.

Deshalb ist es um so kurioser/idiotischer, dass allein bei uns in DE über Millionen "überflüssiger" Impfdosen lieber im Müll landen, statt schnellstens ins Ausland zu bringen. Grund dafür soll sein, dass die Hersteller selbst bestimmen wollen, welches Land wann viel bekommt - Spiel-des-Lebens...

Grundsätzlich würde der Impfstoff, in ärmeren Ländern wesentlich nützlicher sein, als bei uns mit gesunderer Bevölkerung und bester medizinischer Versorgung.

In Indien kostet eine Dosis im Schnitt einen ZweiWochenLohn! Obwohl dort die meisten Medikamente und Impfstoffe der Welt produziert werden, durfen sich erst 6% (Brasilien auch nur 16%) impfen lassen, Wahnsinn!
https://de.statista.com/infografik/2...-19-impfungen/

Global gesehen, gibt es dieses Jahr nicht ansatzweise genug Impfstoff!

Geändert von yxcv (27.07.2021 um 15:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13037  
Alt 27.07.2021, 15:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.780
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Oder eben ein zahlungspflichtigen Test vorlegen.
Bitte dann aber auch gleich die immer mehr steigende Inflationsrate (gut getarnt und versteckt) mit einbeziehen sowie die täglich steigenden Materialpreise ... alles im Sinne "des großen Umbruchs!" ... wenn der Materialmarkt noch weiter von oben so kaputt gemacht wird, kostet bald ein Glasfläschchen und der Stopfen obendrauf mehr als der ganze ach so wirksame Impfstoff!

@yxcv - sehr gut!
Bin gespannt, ob die Großdemo am kommenden Wochenende in Berlin durchgeführt werden kann oder ob nur die Regenbogenpresse :-) letzte Woche mit 65.000 Menschen, fast alle ohne Maske ungestört feiern durften ..... Gibt es noch eine Gleichbehandlung?
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (27.07.2021 um 15:16 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13038  
Alt 27.07.2021, 15:32
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.470
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Achgottchen, die Verschwörungstheoretiker reiten wieder !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #13039  
Alt 27.07.2021, 15:36
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.930
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Wenn die Zahlungen bezüglich der Kurzarbeit eingestellt werden und die ganzen Insolvenzverschleppungen zum tragen kommen wirds interessant. Da kommt noch a bisserl was auf die Leute zu.
Mit Zitat antworten
  #13040  
Alt 27.07.2021, 15:41
A. Lange A. Lange ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.04.2008
Ort: Pfalz
Alter: 55
Beiträge: 1.965
A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)A. Lange ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Jeder wir er will!!

Manchen Impfgegnern würde ich gerne mal das komplette
Corona-Programm mit Intensivbeatmung wünschen.
Ob dann die Klappe immer noch so groß aufgerissen wird?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:50 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77