|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zwei Hirnlose halten das Thema am köcheln:
https://www.nordbayern.de/sport/caus...kuca-1.9329694 Wo ist denn eigentlich der Baffeh oder wieder der „Zwillingsbruder“ immer heißt? Immer noch nichts von ihm gehört, gesehen, gelesen, komisch, komisch, komisch! Ich teile die Meinung eines Freundes, dass das alles noch irgendwann ins rechte Licht gesetzt wird. Und dann bin ich gespannt, wie die Flachzangen im Norden reagieren!
Was soll er auch anders sagen:
https://www.kicker.de/758153/artikel...BuBa-m_TVRzMnQ Er sieht, was wir sehen. Und er wird bestimmt schon auf Spielersuche sein für die Winter - Transferzeit!
https://www.nordbayern.de/sport/jetz...arkt-1.9333153
Wenn die Bude dann mal steht am 1. Advent, wissen wir auch, wo die Mannschaft steht. Tippe mal optimistisch auf Rang 6. Sollte sich die Glubbbude am Getränkeangebot des "Glubhauses" ein paar Meter weiter orientieren, schenken die dort Kinderpunsch aus!
Zitat:
|
|
|||
Zitat:
Der HSV deckt einen Betrüger und diskreditiert sogar noch Palikuca. Ich hoffe, dass das Konsequenzen hat und zu Punktabzügen führt. Außerdem erwarte ich, dass der HSV zu Kreuze kriecht und sich beim FCN und Palikuca entschuldigt. |
|
||||
Zitat:
Wie sage ich immer: Lügen haben kurze Beine ...... und die Wahrheit wird noch ans Licht kommen!!!!!! Ich freue mich schon heute, wenn es offiziell nachgewiesen ist, dass Y niemals Y ist sondern B. Und ich freue mich noch viel mehr, wenn die Funktionäre, Sportvorstände, Trainer des HIV dies eingestehen müssen. DAS wird mein persönlicher FESTTAG 2019!
Freuen kann ich mich über die Angelegenheit nicht.Es macht mich eher traurig, wie dreist hier betrogen wird.
Warum sagt Daffeh alias Yatta nicht einfach, dass er ein falsches Alter und Namen bei der Einreise angegeben hat, um hier bleiben zu können? Das hätte man nachvollziehen können. Jetzt hängt er richtig dick drin. Denn es liegt eine Geburtsurkunde vor, die er beigebracht hat. Das wäre dann Urkundenfälschung und wird mit Freiheitsstrafen nicht unter zwei Jahren belegt. Dazu käme Sozialbetrug und diverse Verstöße gegen das Asyl - und Aufenthaltsgesetz. Wenn die Staatsanwaltschaft konsequent ist, kann es übel für ihn enden. Aber ich denke, es wird einen Kuhhandel geben, wenn sich das alles erhärtet. Er oder der HSV zahlen einen hohen Betrag und das Verfahren wird eingestellt. So läuft das leider in unserem "Rechtsstaat". |
|
||||
Zitat:
Die dummen Gesichter in HH des Sportvorstandes, des Trainers, der HIV Fans, die auch noch versucht haben unsere Leute in Mißkredit zu ziehen, dass will ich einfach sehen und genüßlich erleben!!!!!
Schommers ist back! Und statt als Trainer des 1. FCN ist er nun Trainer des 1. FCK und somit bald unser Gegner im Pokal. Solche Geschichten schreibt nur der Fußball
Und ansonsten: "alle Macht der BILD Zeitung", sorgt für Klarheit im Lügensumpf des HSV, bitte!
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:56 Uhr.