Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2019, 18:58
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zwei Hirnlose halten das Thema am köcheln:
https://www.nordbayern.de/sport/caus...kuca-1.9329694

Wo ist denn eigentlich der Baffeh oder wieder der „Zwillingsbruder“ immer heißt? Immer noch nichts von ihm gehört, gesehen, gelesen, komisch, komisch, komisch!

Ich teile die Meinung eines Freundes, dass das alles noch irgendwann ins rechte Licht gesetzt wird. Und dann bin ich gespannt, wie die Flachzangen im Norden reagieren!
Alt 18.09.2019, 07:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Was soll er auch anders sagen:
https://www.kicker.de/758153/artikel...BuBa-m_TVRzMnQ
Er sieht, was wir sehen.
Und er wird bestimmt schon auf Spielersuche sein für die Winter - Transferzeit!
Alt 18.09.2019, 08:04
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

https://www.nordbayern.de/sport/jetz...arkt-1.9333153

Wenn die Bude dann mal steht am 1. Advent, wissen wir auch, wo die Mannschaft steht. Tippe mal optimistisch auf Rang 6.

Sollte sich die Glubbbude am Getränkeangebot des "Glubhauses" ein paar Meter weiter orientieren, schenken die dort Kinderpunsch aus!
Alt 18.09.2019, 10:23
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
https://www.nordbayern.de/sport/jetz...arkt-1.9333153

Wenn die Bude dann mal steht am 1. Advent, wissen wir auch, wo die Mannschaft steht. Tippe mal optimistisch auf Rang 6.

Sollte sich die Glubbbude am Getränkeangebot des "Glubhauses" ein paar Meter weiter orientieren, schenken die dort Kinderpunsch aus!
Nicht, dass sie die Bude zu voll kriegen, könnte man dann als schlechtes Omen sehen.
Alt 19.09.2019, 12:44
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Des klingt so romatisch, soooo sssccchhhöööööööööö

SAVE THE DATE Sa. 30.11.19 direkt nach dem Glubbsiech g. Wehen!

Das wäre schon einmal der erste Streich, den wir dieses Jahr am Christkindlesmarkt 2019 erleben werden!!
Alt 19.09.2019, 18:31
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von misteruniversum Beitrag anzeigen
Zwei Hirnlose halten das Thema am köcheln:
https://www.nordbayern.de/sport/caus...kuca-1.9329694

Wo ist denn eigentlich der Baffeh oder wieder der „Zwillingsbruder“ immer heißt? Immer noch nichts von ihm gehört, gesehen, gelesen, komisch, komisch, komisch!

Ich teile die Meinung eines Freundes, dass das alles noch irgendwann ins rechte Licht gesetzt wird. Und dann bin ich gespannt, wie die Flachzangen im Norden reagieren!
Die Bild hat neue Beweise, daß Jatta nicht der ist, für den er sich ausgegeben hat. Er hat beim BAMF eine Mailadresse mit Namen Daffeh angegeben.

Der HSV deckt einen Betrüger und diskreditiert sogar noch Palikuca. Ich hoffe, dass das Konsequenzen hat und zu Punktabzügen führt.

Außerdem erwarte ich, dass der HSV zu Kreuze kriecht und sich beim FCN und Palikuca entschuldigt.
Alt 19.09.2019, 20:21
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Die Bild hat neue Beweise, daß Jatta nicht der ist, für den er sich ausgegeben hat. Er hat beim BAMF eine Mailadresse mit Namen Daffeh angegeben.

Der HSV deckt einen Betrüger und diskreditiert sogar noch Palikuca. Ich hoffe, dass das Konsequenzen hat und zu Punktabzügen führt.

Außerdem erwarte ich, dass der HSV zu Kreuze kriecht und sich beim FCN und Palikuca entschuldigt.
Ach wie macht diese Nachricht mich heute glücklich!!!!!!
Wie sage ich immer: Lügen haben kurze Beine ...... und die Wahrheit wird noch ans Licht kommen!!!!!!

Ich freue mich schon heute, wenn es offiziell nachgewiesen ist, dass Y niemals Y ist sondern B. Und ich freue mich noch viel mehr, wenn die Funktionäre, Sportvorstände, Trainer des HIV dies eingestehen müssen. DAS wird mein persönlicher FESTTAG 2019!
Alt 19.09.2019, 23:23
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Freuen kann ich mich über die Angelegenheit nicht.Es macht mich eher traurig, wie dreist hier betrogen wird.

Warum sagt Daffeh alias Yatta nicht einfach, dass er ein falsches Alter und Namen bei der Einreise angegeben hat, um hier bleiben zu können? Das hätte man nachvollziehen können.

Jetzt hängt er richtig dick drin. Denn es liegt eine Geburtsurkunde vor, die er beigebracht hat. Das wäre dann Urkundenfälschung und wird mit Freiheitsstrafen nicht unter zwei Jahren belegt. Dazu käme Sozialbetrug und diverse Verstöße gegen das Asyl - und Aufenthaltsgesetz.

Wenn die Staatsanwaltschaft konsequent ist, kann es übel für ihn enden. Aber ich denke, es wird einen Kuhhandel geben, wenn sich das alles erhärtet. Er oder der HSV zahlen einen hohen Betrag und das Verfahren wird eingestellt. So läuft das leider in unserem "Rechtsstaat".
Alt 20.09.2019, 10:18
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Freuen kann ich mich über die Angelegenheit nicht.Es macht mich eher traurig, wie dreist hier betrogen wird.
Wiederhole mich gerne, ich werde richtig abfeiern vor Freude, wenn der Tag gekommen ist.

Die dummen Gesichter in HH des Sportvorstandes, des Trainers, der HIV Fans, die auch noch versucht haben unsere Leute in Mißkredit zu ziehen, dass will ich einfach sehen und genüßlich erleben!!!!!
Alt 20.09.2019, 11:28
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Schommers ist back! Und statt als Trainer des 1. FCN ist er nun Trainer des 1. FCK und somit bald unser Gegner im Pokal. Solche Geschichten schreibt nur der Fußball

Und ansonsten: "alle Macht der BILD Zeitung", sorgt für Klarheit im Lügensumpf des HSV, bitte!

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »