Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 13.07.2012, 11:13
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Lucius Beitrag anzeigen
Nun gibt es ja wohl ein "Happy End" und er ist kein Schm..., äh Leistungsbezieher mehr.
das seh ich noch nicht.
Einmal "Leistungsbezieher", bleibt man's immer.
Da gibt's ne "Disposition" für.
Die wenigen Ausnahmen bestätigen nur die Regel.
Alt 13.07.2012, 13:38
Benutzerbild von Lucius
Lucius Lucius ist offline
ausgeschieden
Foren-Stammgast 500

Lucius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
das seh ich noch nicht.
Wieso können eigentlich solche Leute Tätigkeiten ablehnen??

Es hört sich doch so an, als ob der nur Jobs macht, die ihm passen.
Alt 13.07.2012, 14:44
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Ok, Straßenseite wird nicht gewechselt
Sigsd des gäid doch ....

Baul, ez lerns hald amal, ich hau mal an raus, a zwa .... worschd, des änderd doch nix an meim Innälem ... (was für eine geile Vokabel)

Glubbsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeechhhh
Alt 13.07.2012, 15:35
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Sigsd des gäid doch ....

Baul, ez lerns hald amal, ich hau mal an raus, a zwa .... worschd, des änderd doch nix an meim Innälem ... (was für eine geile Vokabel)

Glubbsiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeechhhh
Des wassi doch, Wolle ! Aber manchmol ismer hald ned in der Stimmung dazou. Nix für ungut, aff dei Innälem drinngi heid nu ans. Odder zwaa...

On-topic: Alles Schmarotzer, diese Politiker...
Alt 13.07.2012, 17:43
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Sehr schöner Artikel

http://www.focus.de/politik/deutschl...id_780984.html
Alt 13.07.2012, 18:38
Ende Gelände

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Sehr schöner Artikel

In der Tat, gerade für den FOCUS ein geradezu revolutionär, sehr viel mehr Wahrheit kriegt man in einen Artikel nicht rein.

Besonders hervorzuheben vielleicht die folgende Textpassage:

"Von allen denkbaren Verfahren in der Bewältigung dieser Krise in den vergangenen Monaten ist das am wenigsten taugliche die Umsetzung von Expertenempfehlungen gewesen.“ Halten zu Gnaden, Herr Bundestagspräsident: Die Verantwortung für politische Entscheidungen liegt noch immer in der Hand der Politiker, die so und nicht anders entscheiden. Wer falschen Ratschlägen folgt, ist dafür komplett selbst verantwortlich. Eine rein technische „Umsetzung von Expertenempfehlungen“ hat mit Demokratie nichts zu tun. Die einen dürfen beraten, die anderen müssen entscheiden zum Wohle und im Namen des Volkes. So, nur so bildet sich eine Republik. Ehrlicher wäre es gewesen zu sagen: Alle falschen Entscheidungen in den vergangenen Monaten [1] wurden von Politikern gefällt, die es nicht besser wussten."

(1) ich erlaube mir die Fußnote, in den "vergangenen Jahren" zu ergänzen, besser zu substituieren.

Unerhört was sich unser Angestellter Dr. Wolfgang Schäuble herausnimmt, vielleicht sollte man in von der Last des Amtes befreien.

Alt 13.07.2012, 21:00
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na, hauen die Herrschaften hier mal wieder auf die Personen am Ende der Nahrungskette ein? Haben sie nichts Besseres zu tun als die Beschäftigung mit solchen "Peanuts", um sich des Unwortes mal zu bedienen, während ganz andere, waschechte Skandale immer deutlicher werden und die Stufe der Leugbarkeit längst überschritten haben?
Macht es sie nicht nachdenklicher, daß offensichtlich ein Ministerpräsident als Marionette der Hochfinanz unter Zustimmung von Mutti Steuergeld versemmelt in einer Höhe, daß man es schon gut in Milliarden angeben kann?
Daß der Verfassungsschutz und andere Organe rechte Terroristen deckte, gar mit diesen zusammenarbeitete und nun alle Beweise verschwinden läßt?
Daß ein Fiskalpakt durchgedrückt werden soll, der nicht nur wegen seines Ewigkeitscharakters der Verfassung schwer zuwiderläuft und diese aushebelt?
Daß von Lobbyisten gesteuerte Abgeordnete praktisch unbemerkt einen Passus im Meldegesetzentwurf ändern können?
Und daß das nur die Spitze jeweils eines Eisbergs ist mit den ganzen anderen Implikationen und Rattenschwänzen und es noch viel mehr Eisberge gibt?
Alt 13.07.2012, 21:15
Ende Gelände

Zitat:
Zitat von Nacki Beitrag anzeigen
Na, hauen die Herrschaften hier mal wieder auf die Personen am Ende der Nahrungskette ein?

Du meinst der Schäubles Wolfi befände sich am Ende der Nahrungskette ?
Ach so ...
Alt 13.07.2012, 22:29
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
nee, Nacki meint Ponader

hier, sensationell gute Kolumne von Fleischhauer.
Sollte man zur Pflichtlektüre machen.
Alt 13.07.2012, 22:29
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Mensch Wolfi, ich meinte doch die üblich verdächtigen Vor- und Mittagsposter.
Der andere Wolfi befindet sich höchstens am anderen Ende der Nahrungskette. Aber ja nicht mal das.
Witze über Behinderte erspare ich mir und uns jetzt...
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »