Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #13041  
Alt 27.07.2021, 15:43
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.923
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Ich bin nur gegen eine Impfpflicht. Das geht garnicht. Weder direkt noch indirekt.
Mit Zitat antworten
  #13042  
Alt 27.07.2021, 15:50
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von A. Lange Beitrag anzeigen
Manchen Impfgegnern würde ich gerne mal das komplette Corona-Programm mit Intensivbeatmung wünschen.
Dir ist schon klar, dass du dich hier mit nahezu fast nur Geimpften auseinander setzt? Außer Kyuss vielleicht, der hat sich nicht getraut, ein Spritzchen in den Arm zu bekommen
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #13043  
Alt 27.07.2021, 15:53
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Wenn die Zahlungen bezüglich der Kurzarbeit eingestellt werden und die ganzen Insolvenzverschleppungen zum tragen kommen wirds interessant. Da kommt noch a bisserl was auf die Leute zu.
Richtig, aber dazu müsste man auch wissen, was gerade auf dem Arbeits- und Materialmarkt wirklich abgeht. Manchen fehlt hier der Durchblick, wie nicht schwer zu erkennen ist.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #13044  
Alt 27.07.2021, 16:06
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
aber vorher Installateur gewesen, wo er schwere Sachen heben musste und dann plötzlich Leistungsverlust, also für mich wahrscheinlich, daß es schon so gewesen ist, wen es trifft den triffts halt und nicht anders ist es mit Corona auch.

Für mich die einzig parktikable und faire Lösung ist, daß sich die Risikogruppe impfen lässt und der Rest soll selbst entscheiden.
Nur so als Gedanke, wer auf die Virusproteine reagiert, die durch die Impfung vom Körper hergestellt werden, der würde durch die Virusproteine bei einer echten Infektion doch genauso reagieren.
Nur das es dann viel mehr Proteine für einem viel längerem Zeitraum wären.
Die starken Nebenwirkungen zeigen einem doch, dass man Risikogruppe war, ohne es zu wissen.
Mit Zitat antworten
  #13045  
Alt 27.07.2021, 16:12
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Hier findet tatsächlich wenig wissenschaftliche Diskussion statt. Auf r/COVID19 hingegen schon. Dafür sorgt dort eine extrem pingelige Moderation.

Ich hoffe aber, dass man in jedem Fall meinen beiden Links entnehmen konnte, dass Mitnichten CoViD19-PCR-Tests insgesamt von der CDC zurückgezogen wurden.
Glaubst du jemand liest den link vom 'freien'.
Inzwischen schreibt er ja nicht mal mehr dazu was angeblich im link stehen soll.
Mit Zitat antworten
  #13046  
Alt 27.07.2021, 16:26
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.774
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Glaubst du jemand liest den link vom 'freien'.
Wer nicht in der Realität leben will wie du, sondern nur in seiner eigenen Scheinwelt, der darf meine Links sowieso nicht öffnen! Der darf noch nicht mal annähernd mich irgendwie in Bezug nehmen

Clevere setzten sich schon immer mit "dafür und dagegen" auseinander, dass du dazu nicht gehörst, weiß ich schon lange. Schwamm drüber! Nicht so schlimm, bist ja noch jung und kannst noch viel dazu lernen!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #13047  
Alt 27.07.2021, 16:40
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

doppelt
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #13048  
Alt 27.07.2021, 16:41
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

https://www.stern.de/politik/deutsch...-30632312.html
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #13049  
Alt 27.07.2021, 17:13
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 23.04.2019
Ort: Zwischen Weißer Elster-Weida-Werra-Weser-Wümme
Beiträge: 5.141
Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Hatte ich auch im Sinn.
P. S. zu einem möglichen Doppel:

Die Gretchenfrage(*Wie hältst Du es mit dem Impfen? *) ist fast genauso schnell zu klären wie Händig- und Beweglichkeit...
Aber nicht "mit wem möchte ich"
sondern *gegen wen will ich keinesfalls spielen* rücken hier ins Zentrum.

Geändert von Neuanfang (27.07.2021 um 17:14 Uhr) Grund: Schupfen und Schneiden oder Schießen
Mit Zitat antworten
  #13050  
Alt 27.07.2021, 18:00
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Gestern Johnson, heute Bett, Fieber, Gliederschmerzen
Um drei aus dem Büro nach Hause geschlichen, grad aufgewacht, super wenn es einen friert bei 26°C, hab mir nen Pullover angezogen. Einstich ist gar nicht so wild, der Arm zieht ein bisschen. Ein Kollege erzählte mir er hätte Astra bekommen, war genauso, am nächsten Morgen aufgewacht, alles vorbei. Alle chips auf morgen.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77