Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #13041  
Alt 21.09.2019, 14:20
klabusterbärle klabusterbärle ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.08.2006
Beiträge: 402
klabusterbärle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Das Gemurkse geht weiter,
Lächerliches gegurke

Ich war guter Hoffnung,aber da läuft gar nichts zusammen

Vierer ,Dreier,Arschlochkette..............
Mittelfeldloch
Sturmflaute

Ausser Mathenia,alle versagt.

Danke" KSC,als Aufsteiger "
das wir zumindest einen unverdienten Punkt behalten dürfen.

Vielen Dank,
KSC klar die bessere Mannschaft(Glubb nur 1 Chance in Halbzeit 2).

Das Zuhause
Mit Zitat antworten
  #13042  
Alt 21.09.2019, 14:46
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ein Ex Glubberer, wer denn sonst, sorgt mit seinem Tor für ein anschließendes Vollversagen der Glubberer.

Man darf ruhig von einem Punktgewinn für Nürnberg sprechen und von zwei verlorenen Punkten der KSC*ler
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #13043  
Alt 22.09.2019, 08:29
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen


Vierer ,Dreier,Arschlochkette


Egal was die für Kette spielen, das Personal in der Abwehr ist ... IRRSINN!!
Das hat nicht mal Niveau dritte Liga.


Handwerker, war mir schon in den ersten drei Spielen ein Rätsel weshalb der Trainer auf die Idee gekommen ist den spielen zu lassen. Das hat keinen Sinn. Nürnberger, hmmm, weiterüben, reicht noch nicht, aber offensiv deutlich stärker als Handwerker.

Sorg, jeder zweite Ball wird ohne große Nort verloren, kann auf 5 Meter nicht unfallfrei einen Ball zuspielen, keine Lösung.
Erras und Mühl haben, entweder keine Lust und spielen gegen den Trainer, oder aber sie haben es beide verlernt. Gestern hab ich Mühl mal bei der Ballannahme beobachtet. Erinnerte mich an die alte Schülerregel: Ball kommt, erstmal stoppen (das geht schon holprig), dann schauen, dann nochmal schauen. Dann passen (dafür ist es dann meist zu spät, dann wird abgedreht und dem Nebenmann die Kugel zugeleitet, spielt der wieder zurück, dreht man sich um und sucht die Hilfe des Torwarts. Kann man machen aber dann muss man sich freilaufen und dem Torwart eine Anspielstation bieten (gilt für alle Abwehrspieler und das kompletet def. Mittelfeld), unser Torwart muss den Ball immer wegprügeln weil keiner aus der Abwehr mehr anspielbar ist. Die verstecken sich, Angst dominiert diese Abwehr. Furchtbar anzusehen. Erras ist nicht einen Deut besser. Was ist nur aus den Burschen geworden?


Der einzige in dieser Mannschaft der sich wirklich reinhängt ist Frey, mit Abstrichen Dovendan, der Rest spielt Alibifußball.


Auch der Capitano ist schwer neben der Rolle, ich glaube der kommt mit dem Ösi nicht zurecht, ich glaube auch der Ösi hat keinen rechten Plan.
Ich sehe keine Spielidee, zumindest nichts was mich überzeugt.


Aufstieg? Wozu?



Mit der Mannschaft kann man 2. Liga Mittelfeld mithampeln mehr nicht. Platz 10, heute Abend wahrscheinlich Platz 12, da gehören wir auch hin. Es ist nun der 7. Spieltag und es ist nichts zu erkennen was auf Besserung hindeutet, ich hab mich schon in der Transferphase kopfschüttelnd abgewandt. Zählt mal durch wieviele Stürmer wir haben!
Palitschuka raus, Tschanali raus, das hätte der Schommers auch geschafft. Der Köllner wäre frei
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #13044  
Alt 22.09.2019, 09:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Aufstieg, wozu, ..... richtig, macht so keinen Sinn.
Abgerechnet wird dennoch nicht nach sieben Zweitliga - Spieltagen, sondern nach 34.
Das die Abwehr *kein Drittliga - Niveau* hat, sicher Stand der Dinge absolut richtig. Daran habe ich mich schon gewöhnt nach acht Spielen. Aber dass das Mittelfeld und der Sturm gestern dermassen versagten, ohne Worte, auch für mich nicht mehr nachvollziehbar.

Mathenia im Kicker, ..... *das ist nicht unser Anspruch* .... ich schmeiß mich weg vor Lachen, welcher Anspruch, mit der Leistung von gestern würde man sich am Ende der Saison zwischen 14-17 wiederfinden. Gut das Wehen bisher dermassen Zweitligaunreif erscheint, dass man hoffen kann, dass schon mal einer sicher weg ist.

Glaubt Mathenia wirklich, dass man mit der gestern gezeigten Leistung gegen gestandenen Mannschaften wie z.B. Regensburg oder die Westvorstadt bestehen kann? Da gibt es einen Riss, so einfach ist das. Am Montag in einer Woche gibt es eh schon mal den Arsch voll in Hannover, ihr werdet sehen, und danach brennt der Baum.

Gut dass der Felix gestern im Stadion war und sich schon mal angeschaut hat, was er bald besser machen kann
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (22.09.2019 um 09:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13045  
Alt 22.09.2019, 11:49
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen


... Am Montag in einer Woche gibt es eh schon mal den Arsch voll in Hannover, ihr werdet sehen, und danach brennt der Baum..



Für Fülle sehr traurig, für uns ein Glücksfall, das könnte uns das Remis retten.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #13046  
Alt 22.09.2019, 16:30
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 21.05.2006
Ort: Oxnford
Beiträge: 875
misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Der Böller trifft es dieses Mal wohl ziemlich genau:
https://www.nordbayern.de/sport/komm...berg-1.9351114
__________________
Rot und Schwarz ein Leben lang!!
Mit Zitat antworten
  #13047  
Alt 22.09.2019, 19:42
DoubleJay DoubleJay ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.04.2004
Beiträge: 171
DoubleJay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Für Fülle sehr traurig, für uns ein Glücksfall, das könnte uns das Remis retten.
Mensch Wolfgang, wir spielen doch nicht gegen Bremen 😂😂. In Hannover schenkt uns der Teuchert Eins ein.
Mit Zitat antworten
  #13048  
Alt 22.09.2019, 19:51
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von DoubleJay Beitrag anzeigen
Mensch Wolfgang, wir spielen doch nicht gegen Bremen ����. In Hannover schenkt uns der Teuchert Eins ein.

Mann JJ jetzt sei mal nicht so kleinlich, bis 30.06. hat er ja noch in Hannover gespielt.

Ja, gegen die Abwehr könnt evtl. sogar der Cedric einlochen
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
  #13049  
Alt 23.09.2019, 07:09
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich denke, unser Kader ist nicht so schlecht. Wir sind aber auch nicht so gut, dass die Siege von selbst kommen. Zwischen Sieg und Niederlage liegt nicht viel. Entscheidend wenn annähernd gleichwertige Teams antreten ist neben der Taktik der Wille und die Leidenschaft. Dafür ist der Trainer zuständig. Er macht taktische Fehler und hat eine Ausstrahlung wie eine Schlaftablette.

Vergleicht man ihn z.B. mit Klopp oder Hans Meyer, liegen Welten dazwischen. Mich könnte Canadi jedenfalls nicht zu 100 % motivieren. Die Clubspieler gehen für ihn sicherlich auch nicht durchs Feuer. Ihm fehlt Charisma, Rhetorik, Witz, Schlagfertigkeit - einfach alles was einen Toptrainer ausmacht.

Ich wollte zwar erst nach 10 Spielen ein Zwischenfazit über den Trainer ziehen. Aber ich habe jetzt schon genug gesehen, um mir ein Urteil bilden zu können. Mit Canadi wird das nix.
Mit Zitat antworten
  #13050  
Alt 23.09.2019, 07:19
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen

Ich wollte zwar erst nach 10 Spielen ein Zwischenfazit über den Trainer ziehen. Aber ich habe jetzt schon genug gesehen, um mir ein Urteil bilden zu können. Mit Canadi wird das nix.
Du hast doch schon vor vier Spieltagen Canadi`s Kopf gefordert

Viel mehr Angst machen mir da solche Artikel:
https://www.bild.de/sport/fussball/f...kGGSXG7Vuk_8qU

"Mit Rumpel - Fußball soll jetzt Schluss sein" ....... aha, da wird sich Hannover aber schon mal freuen und der schlaue Slomka mit seinem Toptorschützen Cedric Teuchert :-) wird unsere Lachnummer - Abwehr mal sauber auseinander nehmen!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (23.09.2019 um 07:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77