Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.09.2019, 12:50
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Wenn es in Hannover wieder ähnlich zugeht wie in der letzten Saison, dann gute Nacht. Das war Not gegen Elend.

Es ist kein Geheimnis, dass ich bei Canadi von Anfang an skeptisch war. Jetzt aber weiß ich es definitiv, dass er nicht der richtige Trainer für uns ist. Er erreicht die Mannschaft und die Fans in keinster Weise und lässt einen Fußball ohne Konzept spielen.

Ich denke, die Geduld der Fans und der Kredit für den Trainer sind aufgebraucht. Das wird sich bei weiteren Fehlleistungen entladen. Es kann wirklich nicht sein, dass man mit so einer Mannschaft solchen Müll spielt. Ich habe heuer nur ein gutes Spiel gesehen. Das war gegen Heidenheim live im Stadion. Aber auch das nur bis zur 75. Minute und ohne Sieg. Die anderen Spiele (Dresden, Sandhausen, Karlsruhe etc.) waren unterirdisch.
Alt 23.09.2019, 18:47
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Muss wohl ein guter Freund von dem Palidingsbums sein? Lange hatte er es ja nie bei einemVerein ausgehalten. Sollte einemschon zu denken geben.
Alt 24.09.2019, 06:48
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Muss wohl ein guter Freund von dem Palidingsbums sein? Lange hatte er es ja nie bei einemVerein ausgehalten. Sollte einemschon zu denken geben.
Ein Stubbndicher sendet Verschwörungstheorien

Es dauert ja nicht mehr lange, dann könnt ihr Canadi den Kopf runter holen. Geduldet euch noch etwas. Denn ausser Felix, fällt mir auch keinerlei Alternative ein
Alt 24.09.2019, 06:54
es.ef es.ef ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)es.ef ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Die Testspiele vom Glubb sahen sehr vielversprechend aus, vor allem gegen Wien und Paris. Da war Mut in der Mannschaft. In der Liga gab es genau ein Spiel gegen Heidenheim, was der Trainer furios noch vergeigt hat.
Ich denke, wir sehen noch in der Hinrunde einen neuen Trainer auf dem Platz.
Der Schommers hat in der letzten Rückrunde die Mannschaft immer weiter stabilisiert, ich hätte ihn eine Chance gegeben. Schlechter ist er auf keinen Fall. Vor allem hat er die Mannschaft erreicht, beim Canadi sehe ich das nicht.
Alt 24.09.2019, 09:01
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von es.ef Beitrag anzeigen
Die Testspiele vom Glubb sahen sehr vielversprechend aus, vor allem gegen Wien und Paris. Da war Mut in der Mannschaft. In der Liga gab es genau ein Spiel gegen Heidenheim, was der Trainer furios noch vergeigt hat.
Ich denke, wir sehen noch in der Hinrunde einen neuen Trainer auf dem Platz.
Der Schommers hat in der letzten Rückrunde die Mannschaft immer weiter stabilisiert, ich hätte ihn eine Chance gegeben. Schlechter ist er auf keinen Fall. Vor allem hat er die Mannschaft erreicht, beim Canadi sehe ich das nicht.
Testspiele, sind Testspiele, da testet dann auch mal der Gegner. Ist schön wenn sie gewonnen werden, aber aussagekräftig sind sie nicht.
Alt 24.09.2019, 15:49
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Matousek Beitrag anzeigen
Testspiele, sind Testspiele, da testet dann auch mal der Gegner. Ist schön wenn sie gewonnen werden, aber aussagekräftig sind sie nicht.
Tralalalalalala ......

Fakten, Jungs, Fakten bitte:

Faktisch hat uns unerwartet schon ganz alleine Mathenia 4 Punkte gekostet. Mit 12 oder 13 Punkten würden wir voll im Soll liegen, und würden dennoch genauso jammern wie heute auch!!

Faktisch spielen Verteidiger, die sich sogar "einigermaßen" in Liga eins behaupten konnten wie Erras und Mühl zurzeit unter aller Sau.

Faktisch haben Handwerker und Nürnberger mit ihren 21/20 Jahren noch nicht beweisen können, wieso sie überhaupt auf dem Platz stehen (Alternativen sind dennoch nicht vorhanden).

Faktisch spielen wir eine Dreierkette hinten, warten wir mal, lass mich mal nachdenken, mit Spielern, wie Handwerker, Nürnberger, Erras, Mühl und einen formschwachen Mathenia, die allesamt mit dieser Leistung gerade nicht mal bei meinem Nachbarn aus Kickärsch Wü einsetzen würden. Über den verliehenen Rhein singen sie dafür Loblieder in Wü .......

So, ob an all dem jetzt nur der Trainer schuld ist ..... nun gut ..... kann man so sehen, glaube ich aber nicht!!
Alt 25.09.2019, 07:54
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

https://www.nordbayern.de/sport/qual...club-1.9358397

Für dich gezogen, Wolle! Hast ihn ja bereits vermisst, den Pali

Seine Statements verunsichern mich allerdings ein wenig. Liest sich eher ratlos, als cool

Ein Kommentator trifft´s richtig: "Typisch Club halt, eine Euphorie wird innerhalb einiger Wochen dem Erdboden gleich gemacht."

Ich werd so schnell nicht mehr in´s Stadion gehen. Diese ständige Lamentiererei, die sich auch im Spiel äußert. Huuh... Ääääh... Hmmmm.... Angst in allen Mannschaftsteilen - am schlimmsten hinten...
Arsch aufreißen und rein in die Zweikämpfe! Rackern, nachgehen, grätschen, Risiko beim Passen eingehen, weiter rackern bis zum Schlußpfiff! Und wenn´s dann in die Hose gegangen ist, dann wenigstens mit Stil und Stolz! Aber so....?! Danach Autogrammstunden... Grundschüler bespaßen... Parks vom Müll befreien...

Naaa... werkli ned!

Hügel aufschütten, Felix verpflichten - dann schaun mer mal, was geht...
Alt 25.09.2019, 08:22
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
https://www.nordbayern.de/sport/qual...club-1.9358397

Für dich gezogen, Wolle! Hast ihn ja bereits vermisst, den Pali
Da setze ich für euch beiden noch einen drauf:

https://www.ardmediathek.de/ard/play...TZjNWQ4ZjA0Nw/

Alt 25.09.2019, 08:24
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen

Hügel aufschütten, Felix verpflichten - dann schaun mer mal, was geht...
Hahahaha wir sind uns also doch mal bei irgendetwas auf dieser Welt einig!!
Ist halt ein Spitzen - Jahrgang, in dem wir geboren wurden!!!!!
Alt 25.09.2019, 08:43
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

https://www.eurosport.de/fussball/bu...49/story.shtml

Tritt zurück, bitte! Du bist echt nicht mehr zu ertragen!

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »