|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Dann würde ich es vielleicht sogar lesen. So ist es nur gaga. |
|
||||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Zitat:
Zitat:
Link nicht angeshen, oder Inhalt einfach nicht verstanden ? Eine Demo ist was anderes als ein kommerzielles Konzert. Wohl nicht so viel los mit der Cleverness , obwohl du dich ja für besonders schlau hälst, aber so ist das eben bei den Leuten, denen der Aluhut zu stramm sitzt.
Zitat:
![]()
Langweilst du dich nicht langsam selbst mit deinen super dämlichen Anschuldigungen schon fast ein Jahr lang?
Oder ist das deine einzige Möglichkeit, dich wohl zu fühlen?
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (28.07.2021 um 07:25 Uhr) |
|
||||
Es funktioniert doch immer wieder.
Ich werfe was rein, die Corona - Jünger reagieren darauf. Ich genieße dieses Spiel. Wer mal in meiner Liga gespielt hat, weiß wie man den Gegner aus die Schuhe hebt ![]() ![]() Mit QTTR 1400 fällt es einen da natürlich schwer, mitzuhalten! :-)
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gestern Abend einmal mehr der Aerosol-Experte bei Lanz, u.a. mit einer Erklärung einer Ansteckungsmöglichkeit in Aufzügen. |
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Was hat denn der liebe Aerosol-Experte noch berichtet???? Ich habe die Sendung gesehen, also erzähl keinen Mumpitz! Dass z.B. das Tragen einer Maske im öffentlichen Raum, an der frischen Luft ein absoluter Schwachsinn ist? Oder vielleicht doch nur ein "Gehorsams - Symbol" an die Regierung? Welche lt. Stiftung Warentest getestete, echt preiswerte Lüftungsgeräte in Klassenzimmer eingesetzt werden könnten, sich aber bei uns in BY trotz eines MS kaum einer dafür interessiert, sie sogar über Stadtratsbeschlüsse wie in WÜ oder SW ad acta gelegt wurden? Dass Stromanschlüsse bei Lüftungsgeräten wie oft behauptet nicht eine Schule vor dem Strombezugskollaps stellen würde? Finde interessanter wäre eine Antwort von dir, was gerade so in Großbritannien los ist. Wieso dort die Zahlen dermaßen schnell fallen, obwohl die komplett ohne Maßnahmen agieren? Könnte sein, das der größte Lainschauspieler im jetzt und heute, KL wieder mal komplett daneben lag? Wo sind die Toten, für denen die UEFA Verantwortlichen stramm stehen müssen? Was ist im Wembley oder Budapest passiert, wo sind die wahnsinnigen Neuinfektionen, die uns vorher gesagt wurden? Auch hier hatte der Aerosol-Experte eine glasklare Meinung! Was ist mit den 2000 Schotten passiert, die Infektionen heim getragen haben? Alle im Krankenhaus, oder doch nur nach einem Schnupfen schon längst wieder auf der Arbeit? Auf diese Antworten von dir freue ich mich dann tatsächlich!
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (28.07.2021 um 08:41 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.