Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #13061  
Alt 27.06.2024, 21:26
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.408
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Solche Anfragen gehn auch nach hinten los :

"Die genau Auswertung: Michael (24 Fälle), Daniel (22 Fälle), Andreas (20 Fälle), Sascha (15 Fälle), Thomas (14 Fälle), Christian (13 Fälle), Kevin (13 Fälle), Manuel (13 Fälle), Patrick (13 Fälle), David (12 Fälle), Jens (12 Fälle), Justin (11 Fälle) und Sven (11 Fälle).

Ebenfalls hatte die AfD nach einer möglichen doppelten Staatsangehörigkeit der Täter gefragt. Die Antwort der Polizei: Nur 14 der 842 deutschen Täter haben neben dem deutschen Pass noch einen weiteren."
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #13062  
Alt 27.06.2024, 21:35
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.079
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Du scheints ja gut informiert zu sein, da man gerade erst mal den Haupttäter gefasst haben will

Und wo ist bitte der Link bzw Quelle zu deinen Erhebungen ?
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #13063  
Alt 28.06.2024, 07:09
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.371
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

"...aber wir können nicht mehr jeden Radweg in Peru mit dem Geld der deutschen Steuerzahler bezahlen."
"...dass Steuergelder nach Peru flossen auch mit den Bezug auf Radwege"

Das sind aber inhaltlich schon wieder zwei sehr unterschiedliche Aussagen!

"Du solltest deine Frau nicht mehr schlagen! Stimmst du mir zu oder nicht? Ja nein, nicht mehr, nicht weniger ist gefordert."
Mit Zitat antworten
  #13064  
Alt 28.06.2024, 07:46
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.750
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von markx Beitrag anzeigen
Stimmst du mir zu oder nicht?
Endlich ist mir klar, was du und deinesgleichen mit herum schwurbeln gemeint haben jahrelang! Und wendest es ja an.
Fazit, glasklare Fragen kann hier keiner beantworten, aber schwurbeln geht noch aller weil!!
Und dies, obwohl die Fragestellung recht einfach war und mit ja oder nein zu beantworten gewesen wäre.
Alles andere, ruhig stecken lassen, oder eben, für dich selbst viel Spaß beim Weiterschwurbeln, beim Relativieren, beim Schönreden usw. usw.

Du weißt ja inzwischen, was ich über derartiges Getue denke ;-)

Du musst dir eh keine große Sorgen machen.
Ich bin hier wohl bald weg. Kann meinen Lebensabend auch ohne diese Machenschaften leben.
https://www.nius.de/politik/anschlag...4-a545c8b0e231
RDD 2.0 ... auf dem besten Weg in eine bessere Welt!!!
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!

Geändert von Frei statt Bayern (28.06.2024 um 08:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13065  
Alt 28.06.2024, 07:48
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.750
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Du scheints ja gut informiert zu sein
Er hatte doch meines Wissens nach die beiden konkurrierenden Saarländer Kultband`s, die gestern beschrieben worden sind zum Kaffee eingeladen, da erfährt man natürlich so einiges.

Dass hier etwas müffelt kann man auch wunderbar hieran wieder erkennen.
https://www.nius.de/politik/eu-topjo...b-804bd634f342
Du kannst also machen, was du willst, du wirst inzwischen immer wieder auf die Füße gestellt.
Viktor Orban hat Recht!

Aber es gibt ja genügend andere Beispiele, wie man die alle wegdiskutieren will, keine Ahnung:
https://jungefreiheit.de/politik/deu...egalen-weiter/
https://reitschuster.de/post/skandal...sanwaltschaft/
https://apollo-news.net/baerbocks-vi...rzwungen-wird/

Armes Deutschland, und immer noch so wenig Erleuchtete!
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!

Geändert von Frei statt Bayern (28.06.2024 um 08:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13066  
Alt 28.06.2024, 08:57
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.371
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
...schwurbeln...
Ich bin nur dafür, ordentlich zu diskutieren. Nicht mehr, nicht weniger. Kommunikation ist nicht immer einfach.
Aussagen, die auf einer falschen oder unklaren Voraussetzung beruhen, können meistens auch nur falsch oder unklar beantwortet werden - oder etwas umständlicher, wenn man dieses in der Antwort geradeziehen will (wie die einfache Frage "schlägst du deine Frau immer noch? Ja oder nein!!!!").

Also schwurble ich gleich weiter:
Deine erwartete Antwort habe ich doch bereits gegeben; nochmal zum Mitschreiben: Ich glaube nicht, dass jeder Radweg in Peru vom deutschen Steuerzahler bezahlt wurde - von dem her halte ich diese Aussage für falsch.

Und bitte steck mich nicht mit "meinesgleichen" in die Schublade - wer auch immer das deiner Meinung nach sein soll. Von den Leuten, von denen ich denke, dass du denkst, dass ich mich mit ihnen identifiziere, distanziere ich mich hiermit ausdrücklich!
Mit Zitat antworten
  #13067  
Alt 28.06.2024, 09:33
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.750
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Dann verdeutlicht Lindner noch einmal und bekräftigt: „Bundeswehr und Ukraine Ja, aber wir können nicht mehr jeden Radweg in Peru mit dem Geld der deutschen Steuerzahler bezahlen.“

Nochmals kurz zitiert.
Du sagst also, Christian Lindner hat hier nicht die Wahrheit gesagt!
Das ist doch eine klare Aussage!
"Ich glaube nicht!" (von dir zitiert) weißt du als einer, der gerne andere korrigiert auch selbst, was diese Anspielung bedeutet. Und darum ging es mir. Was du glaubst, ja mei, ein anderer glaubt was anderes. Sowas von unerheblich.

Fakt scheint nur:
Lindner hat aber genau so wohl den Satz gesagt, wie nochmals zitiert.
Dieser wurde ja auch fast in allen Medien genau so wiedergegeben.
Damit beende ich aber nun diese Glaubensfrage auch
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #13068  
Alt 28.06.2024, 09:36
Benutzerbild von Schrecken der Nation
Schrecken der Nation Schrecken der Nation ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 27.10.2005
Alter: 32
Beiträge: 3.548
Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Schrecken der Nation trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Ist Christian Lindner, der Deutsche Minister für Finanzen in deinen Augen ein Lügner?? Hat er diese Sätze gesagt?? Oder sauge ich mir diese Sätze nur irgendwo her??
Ja, Christian Lindner hat mit diesem Satz gelogen. Denn, wie markx auch schon angemerkt hatte, wurde nicht jeder Radweg in Peru mit deutschem Steuergeld finanziert.
Was Christian Lindner hier macht ist billigste Polemik und eines Bundesministers der Finanzen nicht würdig.
Er nutzt hier AFD Strategien und macht das, was die FDP eigentlich innerhalb der Regierung die komplette Zeit macht - Opposition spielen. Was er damit erreichen will, bleibt nur ihm selbst vorbehalten. In meinen Augen ist es ein Schwächen der Regierung und ein Stärken extremer Ränder.
Was die FDP davon hat, sieht man ja.

Selbst im Bild Artikel wird das Thema "Finanzierung von Radwegen in Peru" ja relativiert.

In meinem verlinkten Artikel, oder auch hier: https://www.tagesschau.de/faktenfind...hilfe-100.html bezieht das BMZ ja auch Stellung.
Für OPA werden 0,7% des BNE ausgegeben - in Summe 33,9Milliarden€
Über welchen Anteil reden wir hier, der nicht als Kredit ausgegeben wird für Peru?

Es ist bezeichnend, von welcher Seite das wieder als Thema aufgenommen wird. Benutzt wird es zum Aufhetzen gegeneinander - Relevanz = 0
__________________
„Es war einfach der zwangsläufige Gang eines anständigen Menschen“ Hans von Dohnanyi 1945
Mit Zitat antworten
  #13069  
Alt 28.06.2024, 10:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.750
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

https://reitschuster.de/post/bay-oey...kannter-syrer/
Daraus zitiert:
Jetzt hat sich genau das bewahrheitet, was schon offensichtlich war * aber von vielen Medien bis zuletzt ignoriert worden ist: Der Hauptverdächtige für die brutale und tödliche Prügelattacke auf den 20-jährigen Philippos Tsanis im Kurpark von Bad Oeynhausen ist ein 18-jähriger Syrer. Noch dazu einer, der polizeibekannt ist. Wegen Gewalt-, Eigentums- und Drogendelikten. Anmerkung FsB: Er kam 2018 nach Deutschland!

Wird er nun abgeschoben?
Oder warten wir bis zur nächsten Tat?
https://deutschlandkurier.de/2024/06...ng-aus-syrien/

Wenn so viele Medien in diesem Fall versagen und oft nicht mal berichten, kann man nur den Alternativen Medien danken, dass es sie gibt, und das sie öffentlich machen, was auch jeder wissen sollte.

Morgen sind in unserer Region viele Abi - Bälle.
Hoffen wir mal, dass keiner ein Kreuz am Hals trägt und alle nur in Gruppen a. 10 Abiturienten / Lehrer / Rektoren nach Hause gehen.

Armes Deutschland!
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
  #13070  
Alt 28.06.2024, 10:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.750
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Schrecken der Nation Beitrag anzeigen
Ja, Christian Lindner hat mit diesem Satz gelogen.
Da wird der Staatsschutz wohl bald Ermittlungen einleiten
Er kommt doch von der FDP? Vielleicht holt er sich Rat bei seiner Parteigenossin.
Da gibt es doch schon jemanden, der alles verklagt, was nur irgendwie möglich ist :-)
__________________
Vorgenannte Worte spiegeln die MEINUNG des Users FsB dar!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) tarantino Stammtisch 56425 07.12.2021 00:22


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77