|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
|
|
|||
Natürlich, wenn einer von Euch einen Nebenkriegsschauplatz aufmacht
|
|
|||
Ein auf der Seele brennend wichtiges Thema für alle Fußballfans, und nicht nur für deren des rumlaichen 1. FCN:
Klima - Gretel findet soeben heraus, dass ein richtig gutes Bier gar nicht ohne CO2 gezapft werden kann ........ das ist der Weltuntergang des Fußballs!!!!!!!!
Zitat:
Das gute CO2, fürs Biereinschenken. Das schlechte CO2, was in die Athmosphäre geblasen wird. |
|
||||
Ich hoffe nur für den Notfall .....
https://www.kicker.de/758970/artikel...rdert%E2%80%AC .... man hat bei einer Niederlage schon mit Magath Kontakt aufgenommen, und zwar ausschließlich mit Magath, und nicht wieder mit so einem windigen Vogel. Denke der einkaufswüdige Pali würde gut mit dem Medizinball schleppen lassenden Unterfranken zusammen passen
Drei Möglichkeiten gibt es dieses Jahr, denn FCN und Christkindlesmarkt zu verbinden. Sa. 30.11 13.00 g. Wiesbaden, So. 15.12 13.30 g. Kiel, Fr. 20.12 18.30 g. Dresden ..... ich werde wohl alle drei Termine nutzen können
https://web.de/magazine/regio/bayern...enden-34040194
Der Druck nimmt zu, ich denke auch auf dem Trainer!
Zitat:
Hannover,Pauli und Aue =mind 7 Punkte alles andere wäre ein Witz. Punkte haben wir schon zuviele verschenkt.Es ist Zeit zu liefern. Aber laut PK haben wir ja gut trainiert(Köllner lässt grüssen) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:50 Uhr.