Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen?
ich bin politisch interessiert 193 57,10%
ich bin teilweise politisch interessiert 97 28,70%
ich interessiere mich nicht für Politik 19 5,62%
ich verweigere die Aussage 29 8,58%
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen
  #13071  
Alt 16.07.2012, 11:11
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Immer wieder schön, wenn man mal ein paar Tage Pause gemacht hat und hier vorbeischaut

Wenn ich dabei die Beiträge der letzten Seiten so lese und die Performance der üblichen Verdächtigen auf mich wirken lasse, merke ich, dass ich nix Wesentliches verpasst habe

Wolle und Wohlfühlbacher sind wie immer Mensch geblieben. Die beiden stelle ich mir im hohen alter als zufriedene Menschen vor, die in einem fränkischen Biergarten sitzend bei 'ner Halben und Schäufle bei einem netten Plausch über Fußball und Gott und die Welt ohne im Leben Reichtümer geschäffelt zu haben mit sich und der Welt im Einklang sind.

Nacki hat den Blick fürs Wesentliche nicht verloren. Der darf sich später gewiss mit an den Biergartentisch zu Wolle und Wohlfühlbacher setzen...

Peter und Luci haben aus meiner Sicht immer noch nicht dazugelernt. Mag durchaus sein, dass die beiden im hohen Alter mal über die größten Reserven verfügen und genau das ist es, was ihnen aus ihrer Sicht recht geben wird. Nur ob sie im hohen Alter mal eben so glücklich und gelassen in einem Biergarten sitzen können, dafür reicht meine Phantasie nicht aus. Aus meiner heutigen Sicht sitzen die eher in einem luxeriösen Altenstift, das einem Hochsicherheitsgefängnis gleicht, weil das arme Volk draußen eine zu große Gefahr für Leib und Vermögen darstellt...

BTW: @Peter und Luci: Vergesst mir bitte bei den von euch so gehassten Sozialschmarotzern den ungekrönten König dieser Kategorie nicht. Den Wulff!!!

Waren Bundespräsidenten einst mal mehr oder weniger weise aber vor allem alte Männer, die nach dem Ausscheiden aus dem Amt in den verdienten Ruhestand gegangen sind, so ist es, Wulff sei Dank, nun völlig anders. Er ist somit der Einzige, dem es gelungen ist das Amt noch nach seinem unwürdigen Ausscheiden ein zweites Mal nachhaltig zu beschädigen. Ein Mann, der im vollen Saft steht und sich fürstlich vom Volk aushalten lässt, obwohl er einen anständigen Beruf erlernt hat, den er ausüben kann, darf man nun mal nicht anders betrachten, als den größten Sozialschmarotzer den unser Land je hervorgebracht hat!

So, genug für heute. Muss gleich zum Zahnarzt. Ich schau nächste Woche noch mal rein. Schätze allerdings, dass sich hier bis dahin kaum was ändern wird
  #13072  
Alt 16.07.2012, 13:16
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.406
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
So, genug für heute. Muss gleich zum Zahnarzt. Ich schau nächste Woche noch mal rein. Schätze allerdings, dass sich hier bis dahin kaum was ändern wird
nee, mit Sicherheit nicht.
Hier wird sich NIE mehr was ändern.
Nicht mal die individuellen Definitionen von "Zufriedenheit"

Zahnarzt ist unangenehm.
Hoffentlich nicht gleich vier Zähne, die dir gezogen werden müssen!


Alles Gute
  #13073  
Alt 16.07.2012, 15:05
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Zahnarzt ist unangenehm.
Nee, eigentlich nicht. In den letzten Jahren zumindest nicht. Da war ich ein bis zwei mal zur professionellen Zahnreinigung und das war's schon... Du weißt schon, Tabak, Rotwein und Tee hinterlassen Spuren, die das gewinnbringende Lächeln in Mitleidenschaft ziehen ;-)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Hoffentlich nicht gleich vier Zähne, die dir gezogen werden müssen!
*grins*

Nee, von den Weisheitszähnen habe ich noch zwei. Taugen aber eh nix, die Dinger. Mit oder ohne ändert nix. Wenn man blöd ist helfen die nun mal auch nicht

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Alles Gute
Danke!
Heut' war aber halb so wild. Nur ein bisschen den Wurzelkanal spülen. Das merkste nicht. Wusste ich schon vorher. Das muss jetzt noch ein bis zwei mal gemacht werden und dann kommt nur noch die Wurzelfüllung und das Widerverschließen des Zahns. Wird dann wohl wieder 'ne farblich angepasste IGeL-Füllung. Wie die Zahnreinigung ja auch. Samstag beim zahnärztlichen Notdienst war's nicht ganz so schön. Gut, war 'ne nett anzusehende Ärztin und den unangenehmen Zahnschmerz hat sie mir nach meinen Wünschen - ohne Zahn ziehen halt - auch nehmen können. Implantate sind teuer und das es nicht zu Komplikationen kommen kann, garantiert dir nun mal auch keiner. Ist immer gut wenn man weiß was man will - auch beim Arzt...

Apropos Zahn ziehen. Schön wie meine Landesregierung mal wieder der Schweiz (und unserer Bundesregierung) den Zahn, dass keine Steuer-CDs mehr gekauft werden sollen, gezogen hat
  #13074  
Alt 16.07.2012, 15:38
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...

So, genug für heute. Muss gleich zum Zahnarzt. Ich schau nächste Woche noch mal rein. Schätze allerdings, dass sich hier bis dahin kaum was ändern wird
Versteh ich nicht. Wenn Du die Fresse poliert haben möchtest, kannst Du auch hier bleiben und mußt nur Wolle ärgern ...
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
  #13075  
Alt 16.07.2012, 15:55
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Wenn Du die Fresse poliert haben möchtest, kannst Du auch hier bleiben und mußt nur Wolle ärgern ...
Wieso sollte ich den Wolle ärgern? Gibt's keinen Grund.... Na gut, vielleicht bis auf die Kleinigkeit, dass Wolle nicht einsehen will, das man mit öffentlichen Diskussionen rund um Sarazin und um das Hymenträllern nix gewinnen kann. Das wirkt halt meist wie Scheiße. Die zieht bekanntlich auch nur die ungeliebten Fliegen an...

Grundsätzlich wäre mir ein virtueller Zahnarzt immer lieber als ein realer Wolle. Leider ist's umgekehrt

...außerdem ist mir aufgefallen, dass der Wolle sich schon lange nicht mehr ärgern lässt. Der ruht schon lange in sich selbst. Das dafür zu Grunde liegende Ereignis wäre sicher seeehr interessant. Bin mir sicher, dass es nicht der Verzicht auf Zigaretten ist. Steckt bestimmt 'n Frauenzimmer dahinter. Die rauben einem ja immer die Energie
  #13076  
Alt 16.07.2012, 16:03
Waterhouse Waterhouse ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 08.10.2003
Beiträge: 4.358
Waterhouse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
rund um Sarazin und um das Hymenträllern nix gewinnen kann.
für's Hymenträllern kann's sogar Knast geben
  #13077  
Alt 16.07.2012, 16:09
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
für's Hymenträllern kann's sogar Knast geben
Urgs....

Hymen sind ja... ach schaut selbst

meinte natürlich Hymnen
  #13078  
Alt 16.07.2012, 16:22
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.279
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
...Die rauben einem ja immer die Energie
Neee, die rauben Geld! Energie raubt dieses blöde und unnütze Tischtennis vorm Biertrinken!
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
  #13079  
Alt 16.07.2012, 16:54
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 02.08.2006
Beiträge: 11.720
User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Neee, die rauben Geld!
Nee, zumindest nicht zwangsläufig. Zwangsläufig nur Energie, die sich allerdings wieder auftanken lässt

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Energie raubt dieses blöde und unnütze Tischtennis vorm Biertrinken!
Also nicht dass das vorm Biertrinken unbedingt sein muss, aber mit ein, zwei Bierchen - die nach diesen Anstrengungen zudem besonders gut schmecken - ist die verloren gegangene Energie schnell wieder zurück. Allerdings ist Vorsicht geboten. Dem Mensch fehlt nun mal eine Einspritzanlage, die die Energiezufuhr gezielt steuert. Bei zuviel Energiezufuhr kann's halt passieren, dass der innere Motor absäuft und dann bis nach der zeitraubenden Trockenlegung gar nix mehr geht
  #13080  
Alt 16.07.2012, 17:54
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.964
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: DER Thread für politisch Interessierte

Zitat:
Zitat von Waterhouse Beitrag anzeigen
für's Hymenträllern

Damit haste glasklar das Wort des Monats erschaffen .... volle Punktzahl, ich will auch trällern ....

@Bretti, der Wolle wird ruhiger weil älter, bei mir äußerst sich das zwar auch mitunter in Form von Starrsinn, meist aber in Form von Milde, Fresse polieren ... booooah, da müsst ich ja aufstehen, oder sagen wir´s anders, da muss schon arg viel vorfallen, dass ich aufstünde. Bis ich aufgestanden bin sind eh alle weggelaufen ... und hinterherrennen, nö .... das muss man erwarten können bis sie von selbst in die Schelln rennen..

Eine Szene hatte ich neulich, hatte echt weiche Knie ob`s nicht doch losgeht, zwei Leute innner Kneipe hatten sich wegen Kohle in den Haaren. Der eine hatte ein Rudel Freunde dabei die angesoffen waren wie ne Meute Vatertagsväter (an dem Tage wars nämlich), der andere ist ein guter Freund von mir. Der Schuldner angeblich ....
Man wollte ihm zu Leibe zu rücken, und ich stand dabei und sagte zum Gläubiger sie möchten das bitte sein lassen ich würde nicht zusehen wie sie meinen Freund von der Kauleiste befreien. Einer von den Rammelbesoffenen übte schon Schattenboxen und pöbelte in meine Richtung. Ich fragte ihn warum er denn nicht vorkomme hinter seinem Tisch ich könnte ihn nur sehr schwer verstehen ... kam er nicht. Nach 10 Minuten toben war der Spuk schon zu Ende, der Wirt hat die ganzen A******** rausgeschmissen (hinterher hat er sich bei mir bedankt (kennt mich seit 30 Jahren) für meine Geduld. Ich weiß nicht wie das ausgegangen wäre, war ein kräftiger, junger Kerl aber voll Hacke. Wahrscheinlich hätte er nix getroffen, da mag ich dann aber nicht hinhaun, fällt mir er mir noch blöd hin, bin ich der Depp.
20 Jahre früher wär er mit dem Sani heimgefahren und ich über alle Berge. Mein Kumpel war im übrigen schneeweiß neben mir gestanden und hat gar nix mehr gewußt, issn guter Kerl ... aber er hat mir später gesagt das er wirklich noch was stehen hat, scheiße ... da wären die Fotzn sogar angebracht gewesen. Hab ihm ordentlich die Leviten gelesen, die Kohle gegeben und zu seinen Gläubigern geschickt. Hat er bezahlt ... hab ich mich rückversichert, nun klackert er bei mir ab, da geht`s ohne Schellnhabs schon fast wieder.

Weißte Peter und Luci werden später mal nen Privatrettungsschirm aufspannen für people wie den Baul und mich, da kriechen wir dann drunter und fragen uns was wir jemals gegen die Italiener und Griechen hatten .... vielleicht kommt`s aber ganz anders und es klopft einst an meiner Tür und die beiden begehren Einlass, weil sie ihr Vermögen mit Bier und Nutten durchgelassen, und keinen Knopf mehr in der Hose haben. Egal, nen Kellerraum mache ich dann frei, beheizt, mit Küche und Dusche ... bekommen nen gratis Inetanschluß damit sie hier weiter gegen mich pöbeln können
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Thema geschlossen

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021) TT-NEWS Team Stammtisch 15169 Heute 14:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:27 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77