Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #13071  
Alt 29.09.2019, 20:14
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 04.10.2007
Ort: Hilpoltstein
Alter: 53
Beiträge: 1.853
Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Morgen einfach mit 6 Toren Unterschied gewinnen, und alles wird gut ��
__________________
Der Club wird Meister...……..
Mit Zitat antworten
  #13072  
Alt 30.09.2019, 07:04
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von klabusterbärle Beitrag anzeigen
Hannover,Pauli und Aue =mind 7 Punkte alles andere wäre ein Witz.
Sorry, haut nicht hin. Heute Abend gibt es eine Niederlage, alles andere wäre eine totale Überraschung für mich. Somit wären nur noch 6 Punkte möglich.

Wir sehen uns dann 2050 am Christkindlesmarkt wenn es jeder eingesehen hat, dass Magath endlich wieder ans Ruder muss .... bis dahin .....
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #13073  
Alt 30.09.2019, 07:05
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
Morgen einfach mit 6 Toren Unterschied gewinnen, und alles wird gut ��
Wos für DEESORDDNN dringgsd denn du???
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #13074  
Alt 30.09.2019, 17:26
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Mit einem 6 Tore Sieg könnte ich gerade so leben

Im Ernst, ich denke schon, dass wir eine Chance haben. In Hannover ist momentan eine ganz schlechte Stimmung. Die Fans stehen nicht hinter dem Team. Die spannende Frage ist: Schießen wir 3 oder 4 Tore? Ich glaube, dass wir mit unserer Abwehr wieder 2 oder 3 Dinger kassieren werden. Ich hoffe, ich täusche mich, was die Gegentore angeht.
Mit Zitat antworten
  #13075  
Alt 30.09.2019, 19:08
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Als ausgesprochener Cedric Teuchert Fan wäre ich schon froh, wenn nicht er alleine uns erschießen würde. Hatte auf jeden Fall Gänsehaut bei seinem Interview gerade eben!
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #13076  
Alt 30.09.2019, 20:05
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Immer noch etwas ungläubig? Zumindest schauts doch in der 1.HZ doch ganz gut aus. Bleibst so, muss Magath noch warten.
Mit Zitat antworten
  #13077  
Alt 30.09.2019, 20:23
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.05.2003
Beiträge: 13.255
Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #13078  
Alt 30.09.2019, 21:25
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.790
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Gnadenlos effektiv und hinten überraschend kompakt ..... so könnte es von mir aus weiter gehen. Fünf Spiele in Serie ungeschlagen
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #13079  
Alt 30.09.2019, 21:25
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 04.11.2005
Beiträge: 919
eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Souveräner Sieg! Allerdings war Hannover völlig harmlos. Die müssen aufpassen, dass sie nicht durchgereicht werden.
Für mich die Entdeckung des Spiels war Handwerker auf der linken Verteidigerposition. Ganz starker Auftritt. Ich hatte ihn nach den schwachen Spielen zu Beginn der Saison schon abgeschrieben.
Sörensen und Margreiter ist wohl die stabilste Option in der Innenverteidigung.
Mittelfeld und Sturm wie gewohnt stark und gefährlich. Hack ist die Show - absolut Bundesliga tauglich.
Mit Zitat antworten
  #13080  
Alt 30.09.2019, 21:35
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.982
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Souveräner Sieg! Allerdings war Hannover völlig harmlos. Die müssen aufpassen, dass sie nicht durchgereicht werden.
Für mich die Entdeckung des Spiels war Handwerker auf der linken Verteidigerposition. Ganz starker Auftritt. Ich hatte ihn nach den schwachen Spielen zu Beginn der Saison schon abgeschrieben.
Sörensen und Margreiter ist wohl die stabilste Option in der Innenverteidigung.
Mittelfeld und Sturm wie gewohnt stark und gefährlich. Hack ist die Show - absolut Bundesliga tauglich.

1:1 das was ich auch schreiben wollte hat sich erübrigt, lediglich Frey fehlt in der Beobachtung, irre was der Knabe arbeitet, und sauber zum 1 : 0 aufgelegt, er hat quasi das Tor von Margreiter mitgeschossen.


Wird schwer für Mühl und Erras in die erste Elf zurückzukehren, warum alledings Petrak keinen Platz findet verstehe ich nicht. Würde bei mir im defensiven Mittelfeld spielen dann könnte Geis etwas weiter vorne spielen und käme mit seiner feinen Schußtechnik vielleicht öfter zum Abschluß.


Bestes Spiel dieser Runde, Hannover aber tatsächlich kein Maßstab, sieht nicht so aus als wäre da Slomka noch lange am Ruder.
__________________
wer braucht schon eine Signatur
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77