|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Sorry, haut nicht hin. Heute Abend gibt es eine Niederlage, alles andere wäre eine totale Überraschung für mich. Somit wären nur noch 6 Punkte möglich.
Wir sehen uns dann 2050 am Christkindlesmarkt wenn es jeder eingesehen hat, dass Magath endlich wieder ans Ruder muss .... bis dahin ..... ![]() ![]()
Wos für DEESORDDNN dringgsd denn du???
![]() ![]()
Mit einem 6 Tore Sieg könnte ich gerade so leben
![]() Im Ernst, ich denke schon, dass wir eine Chance haben. In Hannover ist momentan eine ganz schlechte Stimmung. Die Fans stehen nicht hinter dem Team. Die spannende Frage ist: Schießen wir 3 oder 4 Tore? Ich glaube, dass wir mit unserer Abwehr wieder 2 oder 3 Dinger kassieren werden. Ich hoffe, ich täusche mich, was die Gegentore angeht. |
|
||||
Als ausgesprochener Cedric Teuchert Fan wäre ich schon froh, wenn nicht er alleine uns erschießen würde. Hatte auf jeden Fall Gänsehaut bei seinem Interview gerade eben!
Immer noch etwas ungläubig? Zumindest schauts doch in der 1.HZ doch ganz gut aus. Bleibst so, muss Magath noch warten.
|
|
|||
3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:0!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
|
||||
Gnadenlos effektiv und hinten überraschend kompakt ..... so könnte es von mir aus weiter gehen. Fünf Spiele in Serie ungeschlagen
![]() ![]() ![]() ![]()
Souveräner Sieg! Allerdings war Hannover völlig harmlos. Die müssen aufpassen, dass sie nicht durchgereicht werden.
Für mich die Entdeckung des Spiels war Handwerker auf der linken Verteidigerposition. Ganz starker Auftritt. Ich hatte ihn nach den schwachen Spielen zu Beginn der Saison schon abgeschrieben. Sörensen und Margreiter ist wohl die stabilste Option in der Innenverteidigung. Mittelfeld und Sturm wie gewohnt stark und gefährlich. Hack ist die Show - absolut Bundesliga tauglich. |
|
|||
Zitat:
1:1 das was ich auch schreiben wollte hat sich erübrigt, lediglich Frey fehlt in der Beobachtung, irre was der Knabe arbeitet, und sauber zum 1 : 0 aufgelegt, er hat quasi das Tor von Margreiter mitgeschossen. Wird schwer für Mühl und Erras in die erste Elf zurückzukehren, warum alledings Petrak keinen Platz findet verstehe ich nicht. Würde bei mir im defensiven Mittelfeld spielen dann könnte Geis etwas weiter vorne spielen und käme mit seiner feinen Schußtechnik vielleicht öfter zum Abschluß. Bestes Spiel dieser Runde, Hannover aber tatsächlich kein Maßstab, sieht nicht so aus als wäre da Slomka noch lange am Ruder.
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:29 Uhr.