|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Dem armen Kerl ist halt entsetzlich langweilig, ab Ende Juni hat er zwei Monate lang nichts mehr zu tun, deswegen postet er gerade verstärkt Sinnlosigkeiten. Und wenn man dann offenbar sonst keine Hobbies hat, kommt dann sowas dabei raus. Habe ich volles Verständnis dafür...
|
|
||||
Ich ehrlich gesagt nicht.
Lebe aber nach dem Motto, wer austeilt, wird auch einstecken. Von der Grundeinstellung her liebe ich eigentlich die offene Diskussion, wie man erkennt, ist das gerade mit dem ein oder anderem TT Forums User nicht möglich. Ich haben in der Vergangenheit nicht verziehen, und werde es auch in Zukunft nicht tun. Es sei denn, jemand entschuldigt sich mal aufrichtig bei mir und bittet um einen Neustart, dann bekommt derjenige auch sein zweite Chance. Mir ist dabei auch vollkommen egal, ob einer Grün oder Blau wählt, solange er seine Sache nicht als die alleinige Religion der Zukunft darstellt, denn diese gibt es einfach schlichtweg nicht.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (29.06.2024 um 09:07 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Zitat:
https://www.stuttgarter-nachrichten....e80e369df.html Aber das einzugestehen, gelingt dir halt nicht. Die Zunahme von Messerangriffen und Gewalt im Allgemeinen ist erschreckend. Es ist aber nicht redlich, hier Medien zu unterstellen, sie würden nicht darüber berichten, wenn sie genau das tun.
…WIE die in Baden-Württemberg…
Bin scho wieder wech…
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Geric...e25051803.html
„Finanzskandal ohne Schuldige“ Allein diese Überschrift spricht Bände. „Schuld“ ist heutzutage keiner mehr. Verantwortung übernehmen, für das, was man verbockt hat. Neeeeiiiinn… Da spielen viiiieeeele Faktoren eine Rolle, aber „Schuld“ im klassischen Sinne hat keiner! Habeck würde sagen: Sie haben keine Schuld! Sie sahen nur keine andere Möglichkeit!
Zitat:
Das kannst du gerne anders sehen. Ich bleibe dabei, ordentlich wurde es nur bei den Alternativen aufgearbeitet. Aber in einem hast du Recht, es wurde wohl auch aufgrund des öffentlichen Drucks dann auch bei den ÖR TV Medien gebracht. Die Stuttgarter ist mir dabei vollkommen egal, die würde ich niemals lesen, habe dazu keinen Bezug. Dass "Sylt" den ÖR TV Medien wichtiger war als jeder in Deutschland stattfindende Mord, wieso das so ist, kannst du dir sicher selbst beantworten, nicht wahr? Schulische, private und gesellschaftliche Dinge meiner Frau diskutiere ich mit dir nicht mehr. Habe da ja sogar, zugegebener Weise mal mit PN mit dir versucht, dies macht aber aufgrund deiner Gesamtdarstellung hier einfach keinen Sinn mehr. Meine Frau spielt eben in einer ganz anderen Liga als du, sicher bei deinem Selbstverständnis über dich selbst schwer zu verstehen, aber mit dieser Aussage musst du nun wohl leben. Ich beende diese Diskussion mit dir nun. Darfst dich aber gerne weiter auskotzen, wenn es dir danach besser geht! Rechne aber, um dies vorneweg zu schreiben, mit keiner Antwort mehr von mir.
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (29.06.2024 um 09:47 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Zitat:
Was in meiner Branche heute geschieht, erinnert an die Tage während meiner Ausbildung. Was aber wieder mit was zu tun hat? Wollen wir über reguläre Kosten am Bau sprechen? Und wer diese zu verantworten hat? Schenken wir uns besser, oder?
Zitat:
|