|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
https://www.nordbayern.de/sport/einz...NWpcJcUi_qvOlM
Sehe ich genauso. Wenn die gegnerische Mannschaft 80% Ballbesitz hat, mehr Zweikämpfe gewinnt, eine höhere Paßquote hat als unser 1. FCN kann nicht alles gut gewesen sein mit einem 4-0. Aber es war eine wichtige Maßnahme, hinten auch mal auf "dichthalten" zu spielen. Dies ist gelungen.
Zitat:
Wenn man gewinnt wurde alles richtig gemacht. So einfach ist die Formel. |
|
||||
Den Bauern wurde wohl ebenso ein Wies`n Besuch als Gratifikation versprochen?
War ja klar, dass Sie nachlegen; und uns mit unserem 0:4 Auswärtssieg übertreffen müssen. Ne, ne Null Respekt die Jungs
Na in Franken wird der 4:0 Erfolg doch Gesprächsstoff bleiben. Der Bayernsieg geht ja über die "Provinz" hinaus.
|
|
||||
Zitat:
Während unser Sieg in die Geschichte eingehen wird
Zitat:
Was hört man eigentlich diese Woche von den Canadi Hater?
Zitat:
Ein 4-0 Siech, wie auch immer zustande gekommen, ist nix, wenn man den Gegner nicht beherrscht, an die Wand spielt, haben wir natürlich wenn man nüchtern das Ergebnis sieht, aber mit 23% Ballbesitz, verlorenen Pass und Zweikampfverhältnis, 1-6 Ecken ...... da kann einfach noch nicht alles stimmen...... Dennoch bin ich stolz auf das Ergebnis, weil, wie auch immer, Canadi genau das spielen gelassen hat, was ich gemacht hätte ..... nämlich ..... hinten dicht, und vorne mit unseren Qualitätsspielern ..... wird uns schon der liebe Fußballgott helfen (weil .... mir sin kee Debb!) hat geklappt, 0-4 Auswärtssiech in Hannover ..... werden wir Pappnasen nicht mehr allzuoft erleben .... ich habe ferdich!
Ballbesitz is doch für´n Arsch
13.30 Anpfiff am Sonntag, dieses mal wäre ein Bier um 11.00 Uhr im Gutmann für uns möglich!
Mal ehrlich, mich regt diese Statistik hascherei auch auf wie Sau ..... Fußball, so wie wir ihn kennen gelernt haben ist und bleibt ein Ergebnissport, Sieg am Sonntag, du gehst zufrieden nach Hause, Unentschieden, und du bist danach verschnupft, Niederlage, und du arbeitest schon wieder an der Trainerentlassung .... so einfach funktioniert Fußball
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.