|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Wie oben schon festgestellt (Rundungsungenauigkeiten):
"Falsch" gibt es beim TTR nicht, wenn man sich auf die exakten TTR-Werte bezieht, solange diese sich im Bereich X+-K befinden. Das steht zwar nirgendwo in den TT-Regeln, ist aber mathematisch bedingt - und damit auch sowas aehnliches wie eine Regel, denn die Gesetze der Logik/Mathematik kann man nur bedingt aushebeln. Insbesondere sind hoechstens diejenigen Werte der 60 potentiellen Gegner um maximal +-1 "falsch", gegen die die beiden direkt spielen, und der Fehler zweiter Ordnung (also gegenseitige Spiele von Gegnern von A und B) sind vernachlaessigbar bzw. effektiv nicht existent. Dieses dynamische System ist naemlich nicht chaotisch oder in irgendeiner Art resonierend, sondern hochgradig daempfend.
|
||||
|
||||
AW: Verärgerung über mytischtennis & Premiumaccounts im Hinblick auf aktuelle TTR usw
Zitat:
Der Fehler beträgt insgesamt 36 Punkte (16 Punkte + 20 Punkte). Damit kann man keine 60 Werte verfälschen, zumal nach deiner Aussage die meisten falschen Punkte ja noch bei den beiden direkt betroffenen Spielern sind. |
|
|||
|
|||
Zitat:
ch habe die Vorzeichen vertauscht, sorry , muss nebenbei auch noch „Brötchen verdienen“ Spieltag Spieler A +15 , Spieler B -19 Differenz nach Rundenabschluss A +10 , B -15 Punkte Andere Spieler der Klasse +6 / -5 / -4, die meisten +/-1 Zu "falsch", das haben wir schriftlich vom HTTV |
|
||||
|
||||
Naja, zwischen "juristisch falsch" und "logisch falsch" sehe ich einen gewissen Unterschied!
Es gab irgendwo den Versuch "Pi=3" im Gesetz festzuschreiben - wer was anderes behauptete, waere also juristisch gesehen falsch gelegen ...
|
||||
|
||||
Ob jetzt A mit B getauscht ist, ist doch wurscht. Wenn es kein Jugendspiel war, hatte B trotzdem eine erhoehte AeK von 20.
|
|||
|
|||
@ RedStar
Ersatzstellungen in höheren bzw. unteren Klassen! Gegner Ergebnis GW +/- Spieler A 3:1 0,04 +15 Veranstaltungen 18 in Spielzeit 10/11 Spieler B 1:3 0,96 -19 Veranstaltungen 14 in Spielzeit 10/11 Alles lückenlos dokumentiert! @ Variatio wenn dein Ansatz richtig wäre, weiterer "Programmierfehler" |
|
||||
|
||||
Ich kanns nicht nachrechnen, maninblack. Und da dus schriftlich hast, kann ich nur wenig dazu sagen.
Aber nach deiner eigenen Darstellung in #1303 wurden nur 9 Punkte des Fehlers weitergegeben, so dass nur 9 Werte anderer Spieler um einen Punkt falsch sein können. Wo jetzt die Lösung liegt, kann ich nicht sagen. Vielleicht gab es entgegen deiner Darstellung mehr direkt betroffene Spieler, vielleicht hat der HTTV dir was falsches schriftlich gegeben, vielleicht habe ich auch einen Denkfehler. Ich kanns nicht auflösen. Dafür bräuchte ich ganz ausführliche Infos und müsste viel Zeit investieren. Geändert von RedStar (23.08.2011 um 09:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nee, glaub' ich nicht - in dieser Hinsicht hab' ich noch keinen Fehler beobachtet!
Kannst mir ja mal per PN die Namen der betroffenen Spieler mitteilen, dann werfe ich mal einen diskreten Blick drauf ...
|
||||
|
||||
Jepp, das passt soweit, das ist KEIN Programmierfehler - der entsprechende Spieler hatte noch keine 30 Spiele auf dem Kasten, deshalb AeK=16+4 ...
|
|||
|
|||
Somit sollten meine anderen Aussagen auch glaubhaft sein!
Diese sind alle lückenlos dokumentiert! |
Lesezeichen |
|
|