Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.03.2005, 11:13
Philippoussis Philippoussis ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Philippoussis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Eurosport überträgt EM + WM 2005!

Ich fand's Klasse.
Unterbrechung von Wiederholungen: Sind mir nur aufgefallen als der nächste Ballwechsel bevorstand. Da finde ich das auch angemessen...
Dass keine Deutschen übertragen wurden lag eben daran, dass die nicht um die Medaillen gespielt haben. Wen interessiert schon das Spiel um Platz 5, wenn gleichzeitig die "Guten" spielen...
Alt 31.03.2005, 12:27
Benutzerbild von Bow
Bow Bow ist offline
verlorener Sohn
Foren-Stammgast 4000

Bow ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von way2slow
Was mich an der Übertragung diesmal wieder total genervt hat, und das war auch schon bei der Olympiade in Athen so, waren die ständigen Banalitäten wie: "Noch 2 Punkte zum Satzgewinn", "Jetzt steht es 10 zu 8", "Nach einem 5 zu 0 Rückstand ist er auf 5 zu 5 rangekommen" usw...
Erstmal stimme ich anderen zu, der Kommentar ist vor allem auch für Laien gedacht und die verfolgen die Punkteserien evtl. nicht ganz so aufmerksam wie unsereins. Und ein 0:5 auf ein 5:5 ist bemerkenswert, ebenso der Stand von 8:10, jetzt gibts schliesslich Satzbälle...

Beim Fussball weiss auch jeder Trottel, dass ein Tor von 0:2 auf 1:2 das Anschlusstor bedeutet, trotzdem wird es gesagt. Stört keinen. TT-ler sind halt doch irgendwie Korinthen....er.
Alt 31.03.2005, 12:46
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Heute kommt definitiv kein TT im TV?

(bin Optimist ) Keine Sondersendung?

--
Alt 31.03.2005, 14:14
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von w_W_
Heute kommt definitiv kein TT im TV?

(bin Optimist ) Keine Sondersendung?
Nein, irgendwann muß Eurosport auch mal Geld verdienen. Übrigens heißt der Sender Eurosport nicht so, weil er Sport aus Europa bringt, sondern weil er den Besitzern viele Euros einbringen soll.

@René Adler: Wieviel Euro hat Eurosport gestern beim Team-Finale eigentlich so ca. verdient ? Ist dieser Wert direkt abhängig von der Einschaltquote ?
Alt 31.03.2005, 14:43
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Nein, irgendwann muß Eurosport auch mal Geld verdienen. Übrigens heißt der Sender Eurosport nicht so, weil er Sport aus Europa bringt, sondern weil er den Besitzern viele Euros einbringen soll.

@René Adler: Wieviel Euro hat Eurosport gestern beim Team-Finale eigentlich so ca. verdient ? Ist dieser Wert direkt abhängig von der Einschaltquote ?
Hmm.... Und das haben Sie in dem Moment der Übertragung also nicht...

( auf die genaue Antwort von René bin ich jetzt gespannt )

Aber Danke für die Infos.

--
Alt 31.03.2005, 14:44
Volkmar Volkmar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Volkmar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kakerlake
Darauf erwartest Du doch nicht wirklich eine Antwort ?
Alt 31.03.2005, 15:31
Taro_Misaki Taro_Misaki ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Taro_Misaki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

werden eigentlich auch Doppel uebertragen?
Die interessieren mich fast mehr als die Einzel, vorallem Boll/Sueß.

-bewirkt Wunder-
Alt 31.03.2005, 16:12
M A M A ist offline
unterwegs
Foren-Stammgast 500

M A ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

zunächst möchte ich mich dem allgemeinen Dank für die gute Übertragung und den gelungenen Kommentar anschließen. Bei der Qualität freue ich mich auf Freitag. Was mir aufgefallen ist: Die kurzen Pausen im Kommentar immer dann, wenn der nette junge Mann im braunen Anzug eingeblendet wurde. Man konnte es förmlich im Gehirn von René Adler knacken hören: Wer ist das? Warum blenden die den schon wieder ein? Jetzt schon zum vierten mal! Ist das vielleicht…? Aber wenn nicht..?
Dabei wollten die Kollegen aus Dänemark doch nur zeigen, dass die Heimmannschaft mit königlicher Unterstützung (bzw. Kronprinz ist er ja wohl) spielt.

Gruß
M A
Alt 31.03.2005, 18:14
René Adler René Adler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

René Adler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es gibt noch kleines bisschen mehr EM bei Eurosport. Das geringfügige Update auf meiner Homepage.

René Adler

http://www.reneadler.de/
Alt 31.03.2005, 20:43
Walker Walker ist offline
P.v.D. (Poster vom Dienst)
Foren-Stammgast 4000

Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von M A
Was mir aufgefallen ist: Die kurzen Pausen im Kommentar immer dann, wenn der nette junge Mann im braunen Anzug eingeblendet wurde. Man konnte es förmlich im Gehirn von René Adler knacken hören: Wer ist das? Warum blenden die den schon wieder ein? Jetzt schon zum vierten mal! Ist das vielleicht…? Aber wenn nicht..?
Dabei wollten die Kollegen aus Dänemark doch nur zeigen, dass die Heimmannschaft mit königlicher Unterstützung (bzw. Kronprinz ist er ja wohl) spielt.

Hehe, hab mich auch gefragt, warum die die ganze Zeit diesen Typen zeigen.

Lesezeichen

Stichworte
2015, german open

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »