Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.02.2006, 13:07
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Peter Igel
@Jan

Deine Stärken liegen momentan eher im Schreiben als am grünen Tisch, oder trügt dieser Eindruck?
Sieh zu, dass Du bis zum (hoffentlich stattfindenden) nächsten Hobbyliga-Spieltag Dein Formtief überwunden hast;-)

Ebenfalls nen schönen Sonntag, werde mich jetzt dem (Fernseh-)Wintersport widmen...
Das sollte im Moment aber auch mein Anliegen sein, da meine schriftlichen Qualitäten gerade von besonderer Bedeutung für meine Zukunft sind (Abgabe Diplomarbeit ist am 1.3.).

Denke auch, dass ich ab dann mein Formtief überwunden haben werde, da ich ab diesem Zeitpunkt und einigen "flüssigen" Tagen Profisportler sein werde! *g* Bin aber über den gestrigen Tag selber ein wenig verwundert, da meine Trainingsleistungen der letzten Wochen schon fast überirdisch gut waren. Das heißt wohl, dass mein Kopf im Moment nicht der beste ist, was sich aber in der Hobbyliga mit ein-zwei Bier intus ändern wird!

Dann dir viel Spaß beim spannenden Curling und Eiskunstlaufen!

Gruß Jan
Alt 12.02.2006, 13:20
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat von Peter Igel
Mein Reden, dass `ne Truppe mit lokalem Bezug immer attraktiver ist als ein Team, deren Mitglieder von wer-weiß-woher kommen, (relativ) unabhängig von der Spielklasse...

@Peter
Peter, ich weiß nicht ob es nun wirklich unatraktiver ist wenn die Leute wie in diesem Fall aus Bremervörde kommen, wo wäre diese Mannschaft ohne uns!!!! außerdem spielen wir nun in Hittfeld auch schon einige Jahre. Mann darf auch nicht vergessen was für schönes Tischtennis die Leute mit uns in der Oberliga gesehen haben, war teilweise wirklich sehr schön.

Zitat von Jan81
Aus dieser Tatsache lässt sich eigentlich nur ein Schluss für mich ziehen:
Die zweite Mannschaft von Hittfeld ist sympatischer als die erste und hat deswegen Freunde bzw. sie liebende Familienmitglieder oder Partner, die sich aufgrund dessen sogar unser komisches Spiel angucken!

@Jan81
woher willst Du denn wissen das eure Truppe sympatischer ist als unsere?
ich gebe zu, daß wir jetzt in der Regionalliga wo wir da unten drin stecken nicht ein so gutes klima haben wie in der Oberliga, aber das ist doch klar oder?
ich finde unsere Truppe aber trotzdem dufte auch wenn immer wieder solche Behauptungen von irgendwelchen Leuten aus dem Verein kommen, das hatten wir doch auch schon letztes Jahr glaub ich
Alt 12.02.2006, 13:20
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000

Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

"da meine Trainingsleistungen der letzten Wochen schon fast überirdisch gut waren"

dem kann ich nur zustimmen!!! Ich hatte letztens nicht den Hauch einer Chance.

Und das soll schon was heißen

Mfg Destroyer
Alt 12.02.2006, 13:55
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat von Jan81
Aus dieser Tatsache lässt sich eigentlich nur ein Schluss für mich ziehen:
Die zweite Mannschaft von Hittfeld ist sympatischer als die erste und hat deswegen Freunde bzw. sie liebende Familienmitglieder oder Partner, die sich aufgrund dessen sogar unser komisches Spiel angucken!

@Jan81
woher willst Du denn wissen das eure Truppe sympatischer ist als unsere?
ich gebe zu, daß wir jetzt in der Regionalliga wo wir da unten drin stecken nicht ein so gutes klima haben wie in der Oberliga, aber das ist doch klar oder?
ich finde unsere Truppe aber trotzdem dufte auch wenn immer wieder solche Behauptungen von irgendwelchen Leuten aus dem Verein kommen, das hatten wir doch auch schon letztes Jahr glaub ich
[/QUOTE]

@Sali:
Wenn du dir das nochmal genau bei mir durchliest, meinen Text komplett zitierst und den Smiley ( ) richtig interpretierst, dürfte es dir klar sein, dass das alles ironisch gemeint war, um auf den ironischen Text von Peter genauso zu reagieren. Sympathie hat meiner Meinung nach rein gar nichts mit dem Tabellenstand zu tun, sondern mit dem Charakter der Menschen. Und der ist, soweit ich das beurteilen kann, trotz des schlechten Tabellenstandes bei den Mitgliedern der ersten Mannschaft gut. Und das Sympathie immer eine sehr subjektive Sache ist, dürfte allen klar sein.
Dass bei uns Familienmitglieder zugucken, hatte natürlich nur den Grund, dass wir alle viel näher an der Halle dran wohnen und unsere Angehörigen keine langen Wege zurücklegen müssen. Aber wie gesagt, kommen zu euch mehr Leute, die nichts mit dem Verein oder mit den Spielern zu tun haben, was aufgrund eurer Leistung definitiv berechtigt ist!

Ich hatte übrigens lange überlegt, ob ich dir das als PN schreibe oder öffentlich, möchte aber lieber für alle nochmal verständlich machen, dass meine Aussagen nie die Absicht hatten, die erste Mannschaft in irgendeiner Form zu ärgern oder kritisieren. Solche Sachen sollte man nämlich nicht in einem Forum, sondern in einer kleinen Runde von Angesicht zu Angesicht oder wenigstens per E-Mail oder Telefon machen. Ich habe mich hier aber für einen öffentlichen Kommentar entschieden, da ich nochmal klar machen will, dass zumindest von der zweiten Mannschaft keine Probleme mit der ersten Mannschaft bestehen und wir euch definitiv nicht als Sportler oder sogar als Menschen kritisieren. Wenn du aber das nächste Mal ein Problem mit einer Aussage von mir hast, frage lieber nochmal bei mir oder bei Jens nach, da er meinen Stil ein wenig kennen müsste und weiß, dass ich manchmal dazu auch veranlagt bin, Blödsinn zu schreiben, wenn man durch Blödsinn eine ernst gemeinte und unbequeme Diskussion verhindern kann.

Dir noch einen schönen Sonntag und wohl bis nächsten Samstag!

Gruß Jan

@Peter: Hast du eigentlich mal die "Kunst des Krieges" von Sunzi oder "Der Fürst" von Machiavelli gelesen? Wenn nicht, mach es, um deinem Verhalten im Forum eine historische und literarische Begründung zu geben!
Alt 12.02.2006, 14:53
sali sali ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sali ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Jan81

ist ja nun auch nicht böse von mir gemeint, langsam müßtest Du mich ja auch kennen, bin auch ehrlich habe garnicht auf Dein Smiley geachtet, aber weil das Thema hatten wir letztes Jahr nun doch auch schon einmal, desegen wollte ich doch auch einmal was dazu sagen, ich hoffe Du hast dafür Verständnis. Würde ich aber auch sagen, wenn wirklich einer kritik an uns hat kann er uns das doch selber sagen bzw. eine mail schicken.

Wünsche Dir auch noch einen schönen Sonntag und Glüchwunsch noch zu diesem Super Sieg von euch gegen Alfstedt.

Super das Fabi wieder beide gewonnen hat, und das gegen Barkow echt stark.
Alt 12.02.2006, 16:09
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Jan81
@Peter: Hast du eigentlich mal die "Kunst des Krieges" von Sunzi oder "Der Fürst" von Machiavelli gelesen? Wenn nicht, mach es, um deinem Verhalten im Forum eine historische und literarische Begründung zu geben!
Bedarf es einer solchen?
Nee, gelesen hab` ich weder das eine noch das andere; bin weder der große Literatur- noch Philosophie oder gar Politikfreak, "lesen" tu ich eigentlich nur Zeitung, vorzugsweise die mit den vier Buchstaben, und Illustrierte...im letzten halben Jahr (aus gegebenem Anlaß...) vermehrt...
Kann aber beides zumindest "einordnen".
Und daher liegt die von Dir ins Feld geführte "Begründung" mir völlig fern; bin nämlich jemand, der eher spontan und intuitiv handelt statt irgendwelche strategischen Überlegungen anzustellen...was vielleicht manchmal besser wäre?!
Aber wie man sieht, führen BILD und Machiavelli ja eh zum selben Resultat...

So, jetzt aber Augen wieder Richtung Eiskanal und Einsitzer (der Hackl Schorsch...) gucken...
Alt 13.02.2006, 11:18
Benutzerbild von Elli
Elli Elli ist offline
Mein Ziel: Rückserie OBEN
Forenmitglied

Elli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

westercelle-tostedt 8:8 (mal schaun was ich noch weiß vom spiel)

westercelle ohne black dafür mit lagge und bezirksmeister-n1gga.

doppel 3:1, nur elvers/strowasewicz(?!) verlieren eingangs

oben 2:2, norbert gewinnt beide, meine wenigkeit 1:1 auf einem bein

mitte 1:3, stradtmann verliert beide

unten 2:2 lagge gewinnt beide (ohne training, d.h. samstag vier std. tennis gespielt, von daher gewisses training)

wichtiger punkt für uns mit dem wir überhaupt nicht gerechnet haben ohne peter b.!
Alt 14.02.2006, 20:23
Tom Hengst Tom Hengst ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Tom Hengst ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin, moin
bin jetzt auch registriert!!!
besonderen gruß an Jan und Elli!!!
@Peter I.
hab Elli ein schönes foto von euch beiden gegeben!

ach ja,
wenn jem. fragt ich bin eher für Bremen und in der meisterschaft gegen Bayern!
Alt 14.02.2006, 23:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Tom Hengst
@Peter I.
hab Elli ein schönes foto von euch beiden gegeben!
Mit wem hab`ich die Ehre ?
Was ist das für`n Foto ? Was kompromittierendes ?
...wär`auch egal...
Kann ja nur im September nach dem Westerceller Turnier in Eurer Chaos-Disco entstanden sein, oder?
Müssen wir mal wiederholen, bin ab Mitte März für alles offen...
Alt 15.02.2006, 11:04
Benutzerbild von Destroyer83
Destroyer83 Destroyer83 ist offline
Capitano
Foren-Stammgast 1000

Destroyer83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, falls ihr wissen wollt wie euer Team am Weekend spielt siehe unten:

Da 90% meiner Tipps richtig sind werde ich auch diesesmal so einige Ergebnisse voraussagen:

MTV Soderstorf - TSV Wrestedt/Sted.: 9:4

TuS Zeven - TSV Bremervörde: 9:4

VfL Westercelle - TuS Vahr Bremen: 4:9

Mfg Destroyer
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »