|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 9/11 Inside Job?
Zitat:
2. Wenn sie ein Video veröffentlichen würde, das dir nicht in den Kram passt, kannst du doch auch wieder sagen, dass es gefaked ist. Folglich können sie damit nicht alle Zweifel aus der Welt schaffen. => Ich würde für mich daraus schließen, dass eine solche Veröffentlichung sinnlos ist, also kann ich es gleich bleiben lassen. Zitat:
Du darfst aber handeln (USA beschuldigen), obwohl du selber zugibst, dass du keine Beweise für eine Beschuldigung hast... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Bin raus zu schönes Wetter für son Quatsch (WFB hat Recht).
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Angenommen ein Flugzeug fliegt in ein Hochhaus. Ein Passant habe meinetwegen eine Stunde vorher dieses Hochhaus gefilmt (also ist das Flugzeug nicht drauf). Als diese Person daheim ankommt und in den Nachrichten erfährt, dass ein Flugzeug in dieses Gebäude geflogen ist, möchte er aus Spaß (oder warum auch immer) genau dieses Flugzeug in sein Video einfügen, so dass es aussieht, als habe er die Szene live miterlebt. Nun veröffentlicht er dieses Video und paar Experten stellen fest, dass es gefälscht ist. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass ein Flugzeug in das Gebäude geflogen ist... Das soll jetzt kein Statement zu 9/11 sein, da ich die Videos von denen du redest gar nicht gesehen habe, aber das zeigt, dass dein Schluss: "gefakte Videos mit nachträglich eingefügten Flugzeugen => es gab keine Flugzeuge" falsch ist |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da du ebenfalls keinen Grund für die Zurückhaltung nennen kannst, würde ich zu der wahrscheinlichsten Alternative raten. Zitat:
Gut, dass das Internet sowas abspeichert. Sollte der Nachwelt nicht vorenthalten werden. Ich glaube, ich habe gerade gehört, wie einer bei der NSA vor lachen vom Stuhl gefallen ist ...Wenn es Beweise gibt und diese einen Kriegseinsatz rechtfertigen sollen, MÜSSEN sie öffentlich gemacht werden. Punkt. "Ich habe gehört", "Wir vermuten", "Uns wurde gesagt" sind keine Beweise. Wieso soll ich beweisen, dass sie keine Beweise haben? Was ist das für eine alberne Argumentation?! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine Fresse. Gehts noch einen ticken logischer?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Es geht darum, dass die Explosion gefilmt wurde und dann ein Flugzeug eingefügt wurde. Der Herr in deinem Beispiel müsste ja auch noch die Explosion etc fälschen etc. Das Beispiel bezieht sich also nicht auf den hier beschriebenen Sachverhalt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mit dem Lesen hast Du es nicht so, was? Vor allem nicht mit dem Verstehen. Der TechMat schrob, dass Du handelst (also die USA beschuldigst), ohne Beweise für diese Beschuldigung zu haben. Oder sind die USA schon voreilig einmarschiert? Hast Du schon schön gefakete Youtube-Videos, wie die USA ganz Syrien zerbomben? Die USA drohen im Moment damit (und im übrigen nicht nur die USA, aber die magst Du ja am liebsten). Für mich ist das ein Unterschied, aber für so einen erbsen zählenden und Korinthen kackenden Verschwörungstheoretiker ist das vermutlich dasselbe. Viel Spaß noch in Deinem Universum. Hoffentlich wird's Dir da nicht zu einsam. Oder zu zweisam mit jimih...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber hier auch für dich zum Nachlesen, falls du die letzten Tage wieder nur deiner Funktion als Heizkörper nachgekommen sein solltest http://www.spiegel.de/politik/auslan...-a-920425.html http://www.zeit.de/politik/ausland/2...esentantenhaus Geändert von PlasmaLight (05.09.2013 um 18:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich wollte damit eigtl nur sagen, dass es einer Regierung uU primär gar nicht darum geht, alle Zweiflern davon zu überzeugen, dass 9/11 kein inside-Job war. Wenn die Verschwörungstheoretiker der Regierung nicht/kaum Schaden, oder "nur" hinnehmbaren Schaden zufügen, dann kann die Regierung doch damit leben. Wenn Leute, die ich nicht leiden kann und auf die ich nicht angewiesen bin, bestimmte Leistungen von mir anzweifeln, fange ich doch auch nicht an, sie von der Wahrheit zu überzeugen. Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |