|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Liebherr Weltmeisterschaften 2018 (29.04. - 06.05.2018, Halmstad, SWE)
Das lohnt sich wirklich anzuschauen!
u.a. Technik- und Spielanalysen von Richard Prause. |
|
|||
|
|||
AW: WM-Videos WTTC 2018 Halmstad
Das lohnt sich wirklich anzuschauen!
u.a. Technik- und Spielanalysen von Richard Prause. |
|
|||
|
|||
Viertelfinale der Herren
Deutschland - Brasilien Japan - Südkorea England - Schweden Österreich - China 4 x Europa! 3 x Asien 1 x Südamerika Hier hätte man sicherlich die Teams von Hongkong, Taiwan und Singapur erwarten können. Außerdem Frankreich und eventuell Portugal. Habe ich ein Team vergessen, dass eigentlich die Viertelfinals hätte erreichen müssen? Besonders schön ist, dass durch das Aufeinandertreffen von England und Schweden eines dieser europäischen Teams die Bronzemedaille gewinnen wird, die es durch ihre Auftritte ganz besonders verdient haben. Für die WM in Halmstad wäre es natürlich besser wenn die Schweden gewinnen, aber ich gönne es England. |
|
|||
|
|||
Halbfinale der Damen
Vereinigtes Korea - Japan China - Hongkong Hier freue ich mich am meisten, wie das vereinigte Korea gegen Japan abschneidet. Das wird ein ganz besonderes Spiel für die Koreanerinnen. Aber ich denke Japan ist momentan so stark, dass da nichts passieren wird und ich denke das wird ein sehr spannendes Finale gegen China. Vielleicht können sie sogar China vom Thron stürzen. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Wie soll das gehen? China ist in Topform. Alles andere als zwei 3:0 - Siege wären eine riesige Überraschung.
|
|
|||
|
|||
Die Fusion der beiden koreanischen Mannschaften in dieser Phase des Turniers ist unfair gegenüber der Mannschaft von Japan ...
Das kombinierte Team ist definitiv stark - schließlich ist ein schwacher Spieler ausgeschlossen ... Und es ist keine Tatsache, dass Japan sowieso gewinnen wird ... Hirano und Ito, obwohl von hohem Rang, sind immer noch sehr jung und psychologisch, vielleicht weniger stabil als erfahrene koreanische Spieler ... (erinnern Sie sich an das Spiel Ito-Solja bei den Olympischen Spielen ...) Es wäre fair, wenn in diesem kommenden Spiel für die Nationalmannschaft von Korea die dritten Spieler spielen werden ... Das politische Ziel wurde bereits erreicht..
Halmstad, Schweden, Weltmeisterschaften, WM, WM 2018, World Championships, WTTC |
|
|