|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?
Zitat:
Zitat:
Aber nur mal weitergedacht, meinst du ernsthaft, jemand verplompt den Wallboxbesitzern ihr Eigentum? Du hast echt seltsame Vorstellungen, was die verfassungsmäßigen Grundrechte in diesem Land angeht. |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Im Verbreiten von Panik sind wir in Deutschland
der restlichen Welt weit voraus ![]() Ich lebe beruflich von und mit der Natur. Und noch nie waren die Qualität und die Erträge besser als in den letzten 20 Jahren. LG Andreas |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bist du Winzer oder Bauer?
|
||||
|
||||
Diesen Satz würde ich 1:1 der aktuellen "Bundesregierung" zurechnen.
|
|
|||
|
|||
Ja wobei das nicht der Grund ist sondern nur die Absicht Steuern einzusparen.
Ich sagte ja schon mit Unsicherheiten behaftet, ist doch klar das es mehr Lademöglichkeiten benötigt vor allem langsame und in Laternen, gibt es alles schon in anderen Ländern. Ist aber keine Begründung jetzt nicht weiter zu machen. @Noppenzar: Doch Tesla ist für Langstrecke geeignet, die mit 80 khm sind die Verrückten Sparer ![]() Politisch motiviert? Vielleicht weil notwendig, wir hängen massiv hinterher. Schauen wir aber auf die Physik ist klar es muss kommen, Effizienz siegt immer und der Wirkungsgrad ist einfach soviel besser. Zu den Platzproblemen, ja das liegt nicht an der E-Mobilität das andere zu kurz denken. Gebrauchtwagenmarkt für E-Autos sind die Restwerte sehr gut, zumindest für reine E-Autos. Batterien sind nicht alt nach 3 Jahren, sehr viel hängt dennoch von der Nutzung ab und kann ausgelesen werden, wer das nicht zulässt wird sein Fahrzeug schlechter verkaufen. Ausgediente -E-Autobatterien werden normalerweise mind. 10 Jahre in Realität werden es eher 20 Jahre sein als Hauskraftwerke weiter benutzt. Ich glaube VW hat verstanden das sie untergehen werden wen sie diesen Weg nicht beschreiten, zumindest Diess. VW ist international aufgestellt, der deutsche Markt in der Welt relativ unerheblich, wichtiger Asian, China, USA. endlich mal die Chance große Marktteile in den USA z ergattern, ist nämlich ein echter Neustart dort. man darf nicht zu sehr auf Deutschland schauen, sehr, sehr viele Länder sind viel weiter als wir, die Wachstumsraten sind exponentiell, was heißt man läuft dem Trend hinterher. @Blinderbarmer: Die Batterie wird noch sehr wichtig sein in der bidirektionalen Nutzung, sprich die fahrende Speicherkapazität die du nicht siehst, keine extra Platz wegnimmt, wie Pumpspeichewerke und andere Speicheroptionen. Schon vor Jahren in den Niederlanden ausreichend getestet und für gut befunden. Sehr viel schnellere Reaktionszeiten gerad für Reserven geeignet, siehe großer Akku in Australien von Tesla oder auch andere Firmen, Tesla ist da noch ein kleiner Player. So bin hier jetzt auch erstmal raus in nächster zeit sind andere Dinge wichtiger als TT-News-Forum.
|
||||
|
||||
Der kommt aus der Pfalz, da gibts nur Wein, Kartoffeln und den FCK!
![]()
|
||||
|
||||
Dann hab´ ich schon mal ´ne Ahnung
![]()
|
|||
|
|||
Ihr meint, das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität des Produzenten?
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Zwei gleiche Hölzer? oder doch nicht? | ttfan1 | Wettkampfhölzer | 4 | 04.08.2011 18:19 |
TSP-Die Spitze der Werbeprosa ist erreicht, oder doch nicht?! | Soundmaster | Wettkampfhölzer | 49 | 07.03.2011 14:20 |
Frischkleber: Stiga Carbon, oder doch nicht? | chrys1 | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 0 | 25.02.2007 12:53 |
Ersnt gemeint oder doch nicht ?!? | HOLGI | Stammtisch | 6 | 02.06.2002 13:33 |
Wechselt Konblauch oder doch nicht !?! | HOLGI | allgemeines Tischtennis-Forum | 14 | 19.04.2002 21:25 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.