|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bayern-Fans unter sich
Alte Liebe rostet bekanntlich nie! Deshalb steht Florenz vor dem AC!
In den zwei Jahren oberhalb der Alpen hat er sicherlich nochmal gut Kasse gemacht und für sein Engagement den Vertrag seines Lebens erhalten! Er ist ja auch schon 32 und im Fußballer-Rentenalter!
|
||||
|
||||
Ich finde Bayern hätte Poldi behalten sollen und stattdessen Toni verkaufen sollen somal sie jetzt ja noch Gomez haben.Und dann hätten sie zwei junge Stürmer und noch einen erfahrenen Miro Klose.
|
|
||||
|
||||
Olic nicht zu vergessen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ob es allerdings zum BuLi-Titel reicht VW will den Kader ja auch noch ein wenig verstärken, die Ansprüche an den Kader sind wegen der CL ja ein wenig höher geworden |
|
||||
|
||||
Da bin ich aber mal gespannt, ob das dann wirklich so kommt... Kann ich mir ehrlich gesagt nicht so recht vorstellen. Und Wolfsburg ? Da hatte ich mehr so an "Ausverkauf" gedacht (...befürchtet...), was natürlich nicht zu hoffen wäre ! Es wäre schön, wenn die sich auch noch gut verstärken könnten, sollen aber erstmal ihre Leute halten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
....oder Klinsmann wieder einstellen, was den gleichen Effekt hätte.... Van Gaal scheint aber ja ein sehr kompetenter, nicht immer grinsender Trainer zu sein, das "sollte laufen"... |
|
||||
|
||||
Toni wird nicht gehen, wenn dann Klose!
|
|
||||
|
||||
Und wohin ? Welcher Verein ist denn zur Zeit an ihm interessiert ?
|
Lesezeichen |
|
|