Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Dresden
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2007, 19:05
tt_norm tt_norm ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden

kein guter tag für pulsnitz: die 1. verliert im spitzenspiel gg naundorf mit 9 zu 6, die 2. verliert im spitzenspiel gg meine löbtauer mit 9 zu 7 und die 4. verliert gg elbe3. mit 14 zu 1 !!!

warte gespannt auf fox_tt bericht, der ja super gespielt haben muss bei 2 deutlichen siegen gg sieglose wolf und schäfer
Alt 10.03.2007, 19:08
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

tt_norm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kann mir einer von burkau bitte mal erklären warum beim spiel gg königstein nur 3mann von denen da waren??? bzw steht es so zur zeit im "protokoll" bin völlig geschockt^^
Alt 10.03.2007, 19:21
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

10 zu 5 für mitte 3 gg lommatzsch....auch nicht sehr berauschend vom ergebnis her, so wie pirna halt! rakette1 gewinnt beide, wolf und penz je eins....dazu das doppel wolf/rakette!!!
@koochy: 25 aber pssst^^
Alt 10.03.2007, 19:27
WoodRaider WoodRaider ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WoodRaider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt_norm Beitrag anzeigen
kann mir einer von burkau bitte mal erklären warum beim spiel gg königstein nur 3mann von denen da waren??? bzw steht es so zur zeit im "protokoll" bin völlig geschockt^^
Das ist wirklich komisch. Wenn man nicht mindestens 4 Leute zusammenbekommt, hat man doch eigentlich kampflos 0:15 verloren, oder?
Alt 10.03.2007, 19:29
Jens Stroh Jens Stroh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jens Stroh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt_norm Beitrag anzeigen
So muss dazu mal nen kommentar geben.
Also wir haben heute 14 : 1 gegen Königstein gewonnen. Königstein kam aber mit 4 !!! mann Ersatz an. War etwas Schade, wir hatten uns schon auf einen heißen Tanz gefreut. Die Ersatzleute spielen teilweise in der Kreisklasse B und somit sind diese nicht in der Ersatzspielerliste beim eintragen vorhanden. Das muss königstein noch nachholen. Dann stehen die namen auch drin. Wie gesagt war schade das königstein so viele Ersatzleute dabei hatte und da war es für uns natürlich einfach zu gewinnen. Respekt muss man den beiden Stammleuten von Königstein machen das sie trotzdem ein paar jugendspielern die Möglichkeit gegeben haben mal in der Bezirksliga mitzuspielen. Chancen hatten sie mit der Truppe natürlich nicht aber das muss Königstein intern klären. Uns wäre es auch lieber gewesen wir hätten ein richtiges kampfbetontes Spiel gehabt aber das können wir leider nicht ändern. Auch die Stimmung war logischerweise nicht so hoch wie bei PACTEC da wir doch schon früh gesehen haben das da heute nix anbrennen wird. Ok war ein geschenk für uns aber im kampf um den Aufstieg nehmen wir das auch mit. Da ja jetzt auch Pulsnitz 2. aus dem Rennen ist (ein unentschieden wäre uns lieber gewesen) bleibt nur noch Dresden Löbtau übrig. Und da sie noch nach Königstein und PACTEC müßen sieht es gut aus mehr aber auch nicht.

Tischtennis ist ne kommische Sportart, aber einfach nur geil.
Alt 10.03.2007, 19:34
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

achso ist das, und wisst ihr warum die 4 ersatzspieler? für mich ne riesenfrechheit von königstein...das sehe ich als löbtaufan so aber auch als neutraler tt-spieler!!! warte auf ne sehr sehr gute erklärung....darf man denn mit 4 ersatzleuten spielen`???
Alt 10.03.2007, 19:39
Jens Stroh Jens Stroh ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jens Stroh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Da sollte ihr schon die königsteiner fragen oder? Ihr spielt ja bald gegen die, zumindest die löbtauer. Wie gesagt wir fanden es auch schade aber können da ja auch nix machen. Und ob man 4 Leute als Ersatz spielen lassen dar weiß ich jetzt nicht aber ändert das irgendwas? Verloren ist verloren oder?
Alt 10.03.2007, 19:43
WoodRaider WoodRaider ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WoodRaider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man kann so viele Ersatzleute spielen lassen wie man will. Letztes Jahr ist meine Mannschaft fast immer mit 3 Ersatzspielern angetreten und manchmal waren wir dann trotzdem nur 5.
Das waren noch Zeiten...
Alt 10.03.2007, 19:44
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

zum Derby:

Als kleine Überraschung und weil Markus und ich Trainingsrückstand haben, haben wir die Doppel umgestellt.
1. Kutzner/Böhm
2. Menzel/Walter (Harakiri gg Vavak/Fuchs )
3. SühringBrüder (eigentlich 'ne "Bank")

Leider ging das voll daneben, da Kutzner/Böhm knapp verloren gg Wolf/Schäfer (6,-9,-10,-10), und die SühringBrüder auch knapp unterlagen (-10,2,7,-11,-5). Harakiri hat gg Fuchs/Vavak nicht funktioniert 0-3 .. somit gleich mal 0-3 hinten.
eisloewe konnte nur im 1. Satz paroli bieten gg Vavak (-10,-7,-5) .. 0-4
Danach spielte L. Sühring gg Schmidt und verlor 2-3, Am Nebentisch konnte dann Kutzner gg Fuchs den ersten Punkt holen (11,9,-5,-6,7) .. 1-5
Dann folgte mein Spiel gg Wolf, klares 3-0 (5,4,3) .. und wenn ich immer so spielen würden wie in dem Spiel, dann muss sich eisloewe in acht nehmen^^; - da ging fast alles in dem Spiel... Sven konnte gg Schäfer auch 3-0 gewinnen und auf 3-5 verkürzen. Es folgte Böhm gg Krause was auch wieder daneben ging mit (5,-8,-8,-9) und im Anschluß gleich Lars gg Krause (-8,-5,-9), da Lars noch ein Termin hatte .. somit 3-7.
Dann das Spitzenspiel Vavak - Kutzner. Nach 2-0 Führung für den Tschechen konnte sich Steffen zurück ins Match spielen und im 4. Satz gelangen ihm in der entscheidenen Phase dann Wahnsinnsblocks, wo man eigentlich schon mit 'nem sicheren Punkt von Vavak gerechnet hat aber der Ball ging doch noch auf den Tisch und Vavak konnte nur zuschauen.. Leider liefs im 5. Satz nichtmehr so..wahrscheinlich auch weil er stark erkältet war, dennoch,starke Leistung (-5,-10,8,9,-4). eisloewe führte gg Fuchs bereits mit 2-1 aber danach klappte auch nicht mehr viel.. wieder 2-3 verloren und somit bereits das 3-9 aus unserer Sicht.
Danach konnten Sven und ich nochmals in der Mitte zwei Punkte holen mit einem 3-0 gg Wolf und 3-1 gg Schäfer (wo ich so an die 10 Fehlaufschläge gemacht hab..und da gleich mal 2-3 hintereinander.. is mir auch noch nie passiert.. im 3. Satz lag Schäfer sogar 7-1 in Führung..am Ende stands trotzdem 11-9 für mich^^, im 4. Satz bei 'ner 9-7 Führung ham dann die G'naundorfer Zuschauer auf der Bank schon gewitzelt und gemeint, dass Schäfer den Satz boch gewinnen würde, da ich eh 2 Fehlaufschläge mache^^ .. hat nicht geklappt aus deren Sicht ).
Heiko gewann noch sein letztes Spiel gg Schmidt (Revanche für's Hinspiel (11,6,6) und damit wars ein 6-9 geworden...

Fazit: Wir haben den Trick jetzt raus und haben ebenfalls 'ne 4 Punkte Mitte .. Leider kam Unten heut' eindeutig zu wenig und auch das kein Doppel gewonnen wurde war mit dafür verantwortlich, dass wir verloren haben.

Geändert von fox_tt (10.03.2007 um 19:59 Uhr)
Alt 10.03.2007, 19:50
Benutzerbild von fox_tt
fox_tt fox_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

fox_tt kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

zu dieser Ersatzleuten Geschicht: Man kann auch mit 'ner komplett anderen niedrigeren Mannschaft antreten.. war vor paar Jahren mal bei uns so als ich noch in der 2. gespielt hatte, da war dann unsere Nr 6 die Nr 1 ^^' (und fünf Mann Ersatz...)

In der TT Live Software gibts 'nen Button den man anklicken kann und Spieler nachtragen kann.. da zumindest der Nachname auf dem Protokoll erscheint, kann man wenigstens diesen eintragen, da wenn das Spiel kampflos gewertet wird (wie es zu Zeit drin steht) auch immer 3-0 gewertet wird..

Geändert von fox_tt (10.03.2007 um 20:02 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »