Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2006, 22:47
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Larsi
^
Hört sich ja so an, als ob ihr nächstes Jahr VL spielen werdet?!
...vielleicht "muß" Oesede bald in der Oberliga antreten...
Alt 16.03.2006, 22:51
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Wechsel zur kommenden Saison!?!?!?!?!

Zitat:
Zitat von Jens M-L
...vielleicht "muß" Oesede bald in der Oberliga antreten...
hör`bitte auf mit diesem frucht- und sinnlosen Brandsätzelegen.
Spielt weiter RL, wenn ihr die Liga haltet, oder OL, wenn Ihr dort aufgenommen werdet.
Oder zieht zurück oder bildet mit Tostedt , Winsen , Zeven oder Lauenbrück ne SG.
Aber egal was Ihr tut, tut es rechtzeitig.
Alles andere wäre unfair.
Alt 17.03.2006, 02:38
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
^
Hört sich ja so an, als ob ihr nächstes Jahr VL spielen werdet?!
Klar, nächstes Jahr spielt Hittfeld mit einer Mannschaft in der VL. Die Zweite gewinnt schließlich die Relegation, oder denkt da einer anders?
Alt 17.03.2006, 06:25
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
hör`bitte auf mit diesem frucht- und sinnlosen Brandsätzelegen.
Spielt weiter RL, wenn ihr die Liga haltet, oder OL, wenn Ihr dort aufgenommen werdet.
Oder zieht zurück oder bildet mit Tostedt , Winsen , Zeven oder Lauenbrück ne SG.
Aber egal was Ihr tut, tut es rechtzeitig.
Alles andere wäre unfair.
Abgesehen von der - wenn auch recht amüsanten - Polemik in deinem Beitrag, die ich nicht auf eine etwaige Nervosität vor dem Spitzenspiel "schiebe", sondern für immanent gegeben halte, ist die Kernaussage richtig!!!

...sei Dir 'mal ganz sicher, dass jedenfalls Hittfeld weiter rechtzeitig "fair" für alle Beteiligten die Entscheidungen "auf den Tisch legen wird..."

...dachte vielmehr an andere Vereine...und zwar "ganz oben beginnend"

P.S.: "Kannst Du mir jemand in Lauenbrück als künftigen Doppelpartner empfehlen?"
Alt 17.03.2006, 06:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Jens M-L
P.S.: "Kannst Du mir jemand in Lauenbrück als künftigen Doppelpartner empfehlen?"
Oliver Rülicke.
...die Nervosität nimmt ungeahnte Dimensionen an...
Alt 17.03.2006, 08:02
wiseguy wiseguy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wiseguy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bacardi-Man
Da sich BW Borssum, die 1.Mannschaft, wohl auflöst, geht Klaas Lüken nach Jever und das Engagement von Trainer Meyer endet am 30.06. Also kann Patric Frers beim MTV ja bleiben .Was machen dann die Sportskameraden aus der 2.Mannschaft von BWB
Ob sie sich auflöst, muss man mal abwarten, aber Door soll wohl "gegangen werden" , van Tijum will sich das frühe Ausscheiden der Holländer bei der WM in Deutschland nicht mehr antun und geht deshalb vorher zurück , Koenigs will zum xten Mal seine "Karriere" beenden und Flörke weiß von alledem nichts, da er eh drei Jahre vertraglich gebunden ist und er in seinem Alter nur zu spielen hat, wenn er denn darf und nicht aussetzen muss , damit Borssum überhaupt ne Chance auf den Klassenerhalt hat, der ja nun auch noch nicht feststeht. Abwarten würde ich sagen, aber dran ist zumindest was, zumal sich hier anscheinend auch kein Borssumer zu äußern möchte?!
Ach ja, Denninghaus von DSCO (BL) zurück zu seinem "Freund" Steffi bei SWO!
Und Habekost evtl. von Oesede weg, wenn sie den Aufstieg in die Oberliga nicht schaffen (siehe Kaderkriterien! ), aber dann kann Lars wenigstens oben spielen, Verbandsliga Mitte hat er ja schon vor 2 Jahren gespielt. Mal sehen, was sich in den nächsten Tagen noch so alles tut.
Alt 17.03.2006, 08:05
Antiker Antiker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Antiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bacardi-Man
Da sich BW Borssum, die 1.Mannschaft, wohl auflöst, geht Klaas Lüken nach Jever und das Engagement von Trainer Meyer endet am 30.06. Also kann Patric Frers beim MTV ja bleiben .Was machen dann die Sportskameraden aus der 2.Mannschaft von BWB
Woher weißt denn Du das?
Ich habe gehört, dass bei Borssum Door, Königs und der Holländer weggehen.
Das aber schon eine neue Nummer eins und eine neue Nummer 3 unterschrieben haben. Tuve, Lüken und Meyer bleiben. Somit hat Borssum eine starke Mannschaft. Bleiben ja auch in der RL.Bei der 2 Mannschaft bleibt Woll und Blum, Trenn hört zu 50% auf und Gottschlich will in die dritte, damit die in die Bezirksoberliage aufsteigen. Die 2 sucht somit angeblich noch einen netten, trinkfesten Spieler für oben. Aber was sagen denn die Borssumer dazu?????
Alt 17.03.2006, 11:12
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Laut Stefan Bork auf der Homepage des TSV Hagenburg (Presse-Links) Frank Sternal von SV Werder Bremen zum TTS Borsum!

Genauso wie Lennart Wehking vom TSV Hagenburg nach Borsum!

Beide werden in der Mitte spielen!
Alt 17.03.2006, 12:45
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Die VL ist sicherlich stärker als die LL oben und sowohl bei Carsten, als auch bei mir ist sicher das Potenzial vorhanden auch Klassen höher bessere Bilanzen zu spielen. Wenn ich mich jetzt weit aus'm Fenster lege, dann behaupte ich einfach mal, dass außer Kaselis keiner meine oder Carsten D. seine Bilanz in der VL spielen würde.
Aber egal: Oesede ist damit absoluter Topfavorit auf den Titel in der nächsten Saison und der Rest wird sich zeigen.
Ich hatte ja geschrieben "nicht viel besser", damit wollte ich sagen das die VL schon ein bißchen besser ist aber wenn jemand in der LL oben eine Bilanz von 15:3 (Brinkhaus) spielt, kann er jederzeit auch VL oben spielen oder ??
Alt 17.03.2006, 13:23
med med ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)med ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von ridethelightning

Da kennst du die Landestrainer aber schlecht.
Habekost = Kaderspieler
Brinkhaus = Kein Kaderspieler
Aber vieleicht wechselt ja Habekost jetzt noch nach Niedermark.
hi,

wundere mich, dass du so genau weisst, wie ich über die thematik denke.

gruß
achim krämer
landestrainer
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
wechselgerüchte

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »