|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was für ein Auto habt ihr?
Zitat:
Kauf´dir ein deutsches Auto bis max. Bj. 1995. Da wird sicher nix satellitengesteuert...
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
Ein W124 T-Modell hatte ich früher auch mal, schon immer ne geile Karre gewesen. Cooler ist allerdings mein jetziger C123. Und wer braucht schon nen Kat, wenn man mit H-Zulassung eh kaum Steuern zahlt und in jede Umweltzone darf Und wer achtet schon auf den Spritverbrauch, wenn hinten 280 CE dran steht...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geile Karre, Dirk Weiß, wenn ich mich recht entsinne... Nicht der Burner, aber ´ne Fehlfarbe gibt´s bei dem Modell eh ned...
|
|||
|
|||
Seit wann haste die denn
@WFB: Schwarz isser natürlich und wirklich wunderschön - was man von dem weißen BMW-Kombi eines anderen Norddeutschen nicht wirklich behaupten kann |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
ist mir gar nicht aufgefallen das H...
|
|
||||
|
||||
Bei dem sind dafür die Felgen schwarz, oder? Wer´s mag...
|
||||
|
||||
Zitat:
der ist todschick, dass das klar ist. Wer mein Auto beleidigt, beleidigt mich! ....bald gibt's nen neuen, dann aber nicht mehr weiß, glaub ich. Was sagt mein Image- und Typberater, welche Farbe passt zu mir? |
|
|||
|
|||
Guidorosa natürlich!!!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:02 Uhr.