Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.10.2024, 19:35
Benutzerbild von Spitzenspieler
Spitzenspieler Spitzenspieler ist gerade online
Tischtennisgott ;-)
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Europameisterschaften 2024 (15.10. - 20.10.2024, Linz, Österreich)

Gibt es schon erste Stimmen, übersetzt, von den Gewinnern?

Nehme an das die Frz. Medien ja schon viele Interviews geführt haben ...
Alt 20.10.2024, 19:36
TT-Fan1303 TT-Fan1303 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Fan1303 wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Im Tennis fliegt in fast jedem Spiel der Schläger und eine Disqualifikation passiert nur im alles extremsten Fall, aber nicht wegen nem Schlägerwurf, der nur ne "Bande" geschrottet hat. Im Tischtennis wirst du sofort disqualifiziert. Das zeigt, was für nen ... Sport wir betreiben, den eh keiner mehr ernst nimmt.

Geändert von w_W_ (20.10.2024 um 22:22 Uhr)
Alt 20.10.2024, 19:36
Tischtennisgott ;-)

Spitzenspieler befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Beppo?
Alt 20.10.2024, 19:43
Lexmark Lexmark ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Lexmark ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von HansWurst123 Beitrag anzeigen
Er hat sich entschuldigt, um nicht für das Doppel gesperrt zu werden
Ja, natürlich, sorry, ich vergaß.
Und er ist arrogant, schlägt falsch auf (was für ein Schlingel)
und ein ganz unfairer Sportler.
Hab' ich was vergessen ?
Ein hoch auf die Unfehlbaren dieser Welt, also auf dich.
Schönen Abend noch
Alt 20.10.2024, 19:43
HansWurst123 HansWurst123 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

HansWurst123 gab in der Vergangenheit leider sehr oft Anlass zur Kritik (Renommeepunkte mindestens -40)

Zitat:
Zitat von TT-Fan1303 Beitrag anzeigen
Im Tennis fliegt in fast jedem Spiel der Schläger und eine Disqualifikation passiert nur im alles extremsten Fall, aber nicht wegen nem Schlägerwurf, der nur ne "Bande" geschrottet hat. Im Tischtennis wirst du sofort disqualifiziert. Das zeigt, was für nen ... Sport wir betreiben, den eh keiner mehr ernst nimmt.
Da ist der Fußball doch noch was für "echte Kerle", wo noch jede Woche in der Kreisliga der Schiri verkloppt wird oder?

Wenn in der Halle am Wochenende einmal wirklich jemand austickt und gegen Gegenstände oder Personen gewalttätig bzw. beleidigend wird, decken das auch die meisten Anwesenden "Haja, der und der hat ja auch den Schläger geworfen, halb so wild. Beim Tennis gibt's ja auch den McEnroe, was stellt ihr euch so an".

Geändert von w_W_ (20.10.2024 um 22:25 Uhr)
Alt 20.10.2024, 19:56
BodeMiller BodeMiller ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BodeMiller ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)BodeMiller ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)BodeMiller ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
.....wobei ich gerade wieder bestätigt wurde, dass manche mit konträren Meinungen hier nur wenig umgehen können, wurde doch mein gerade soeben geposteter Beitrag, der zwar kritisch, aber auch mit einem Augenzwinkern etwas ironisch, aber in keinem Falle bösartig zu verstehen war, schon nach wenigen Minuten wieder massiv negativ bewertet ...

Leute, die etwas zu sagen hatten, wie Der Scheich oder henrypijames sind dem Forum aufgrund genau solcher Dinge ja leider verloren gegangen, was ich in diesem Kontext aber sehr gut verstehen kann...

Denn auch für sie stellte sich dann natürlich der Sinn, informative Beiträge zu posten.......Sehr schade

Anmerkung der Moderatoren@Wolf11: Sorry, aber so nicht!

Du kannst wie jeder andere hier deine Meinung mitteilen, aber wir akzeptieren es nicht, wenn man dann in irgendeiner Form das TT-NEWS Forum an sich ins Spiel bringt, um seine Meinung zu verstärken und dabei dann Dinge behauptet, die einfach nicht stimmen.
So etwas hast du in ähnlicher Form schon einmal gemacht und wir akzeptieren das so nicht, wenn man die Unwahrheit behauptet und das andere User nicht überprüfen können.

Da wir in der Foren-Administration alle Beitragsbewertungen einsehen können, müssen wir richtig stellen, dass dein Beitrag nicht "schon nach wenigen Minuten wieder massiv negativ bewertet" wurde, sondern lediglich ein einziger User deinen Beitrag negativ bewertet hat, mit dem Kommentar "Felix Lebrun wurde letzten Monat 18 Jahre alt. Ruwen Filus wird im Februar 37 Jahre alt. Der ist doppelt so alt!".
Und dabei hast du auch unterschlagen, dass eine halbe Stunde zuvor ein anderer User deinen Beitrag sogar positiv bewertet hat. Wirklich, so nicht!

Ob du andere Meinungen (tatsächlich) zulässt oder nicht, ob deine Beiträge breite, teilweise, vereinzelte oder keine Zustimmung finden, ist uns völlig egal, aber bitte unterlasse die Versuche, über derartige nicht der Wahrheit entsprechende Aussagen deine Meinung verstärken zu wollen, wir werden immer und bei jedem User bei dem wir solche Verhaltensweisen feststellen, diesbezüglich eingreifen, denn auf solche Dinge reagieren wir sehr allergisch.
Das Wolf'sche Dilemma in einer Quote...Die eigene Meinung ist so richtig, dass negative Bewertungen natürlich nicht auf den eigenen Beitrag zurückzuführen sind, sondern auf die Foristen, die einfach "nicht mit seiner Meinung umngehen können".

Interessante Interpretation eines Bewertungssystem. Wie bei Amazon halt, die ganzen Produkte mit einem Stern sind eigentlich toptoptop, nur die Käufer "können damit nicht umgehen".

Geändert von TT-NEWS Team (20.10.2024 um 20:02 Uhr) Grund: Anmerkung der Moderatoren hinzugefügt - siehe Originalbeitrag
Alt 20.10.2024, 20:12
SpinDevil SpinDevil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)SpinDevil ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Bis vorhin war der Thread noch geil....
Alt 20.10.2024, 20:14
Tischtennisgott ;-)

Würde auch gerne zum Sportlichen zurück
Alt 20.10.2024, 20:53
Wolf11 Wolf11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wolf11 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von BodeMiller Beitrag anzeigen
Das Wolf'sche Dilemma in einer Quote...Die eigene Meinung ist so richtig, dass negative Bewertungen natürlich nicht auf den eigenen Beitrag zurückzuführen sind, sondern auf die Foristen, die einfach "nicht mit seiner Meinung umngehen können".

Interessante Interpretation eines Bewertungssystem. Wie bei Amazon halt, die ganzen Produkte mit einem Stern sind eigentlich toptoptop, nur die Käufer "können damit nicht umgehen".
Meine Meinung war einfach diejenige, dass ich es nicht gut fand, dass man hier eine Userin einem ziemlichen Bashing unterzieht, nur weil sie im Falle "Lebrun" eine andere Meinung vertrat als die Mehrheit.

Das führte zu einer oder mehrerer (von möglicherweisen unterschiedlichen Postings) Negativbewertungen, die diesen "grünen Balken" von 8 auf 6 minimierte, wie auch immer

Das ist mir prinzipiell vollkommen egal, denn was interessieren mich subjektive Bewertungen von anonymen Mitforisten.

Mir ist es auch egal, dass dieser sich inzwischen nun von wem auch immer von 6 auf 2 minimiert wurde.

Wenn das der Preis ist, dass man seine Meinung kundtut, dass man es nicht gut findet, wenn eine Mitdiskutierende von einigen sofort frontal angegriffen wird, nur weil sie eine andere Meinung hat, dann gerne.

Schade, dass ich mich hier überhaupt eingebracht habe.

Zu meiner generellen Meinung zu dem Thema, was die ganze Diskussion um den Schlägerwurf betrifft, stehe ich natürlich mehr den je.....

Geändert von Wolf11 (20.10.2024 um 20:59 Uhr)
Alt 20.10.2024, 20:53
Al(i)x Al(i)x ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Al(i)x ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Al(i)x ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Al(i)x ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Al(i)x ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Al(i)x ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Al(i)x ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Al(i)x ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Al(i)x ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Europameister 2024 - Herren-Einzel: Alexis Lebrun (FRA)

Europameisterin 2024 - Damen-Einzel: Sofia Polcanova (AUT)

Europameister 2024 - Herren-Doppel: Alexis Lebrun (FRA) / Felix Lebrun (FRA)

Europameisterinnen 2024 - Damen-Doppel: Barbora Balazova (SVK) / Hana Matelova (CZE)

Europameister 2024 - Mixed-Doppel: Alvaro Robles (ESP) / Maria Xiao (ESP)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »