|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ wba Klar ist das möglich. Hab ja auch nicht gesagt dass es eindeutig ist. Aber man zieht aus manchen Tatsachen eben doch seine eigenen Schlüsse. Die IP's sind ja nur ein zusätzliches Indiz. Ob ich mit meinem Verdacht recht habe werde ich wohl nicht erfahren. Wenn es übrigens mehr als ein Verdacht wäre, dann hätte ich anders gehandelt.
Ciao Chris
|
|||
|
|||
|
Zitat:
.......das sagt für mich alles und nichts kotzt mehr an wie Unfairnis. Wem interessiert da noch die sportliche Leistung.......?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Da kommen weihnachtliche Gefühle auf...
Verstehe nicht, warum das Forum immer wieder dazu benutzt wird "Krieg" zu führen, obwohl es so viele positive Möglichkeiten gibt es zu nutzen. Sehr schade!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
frohes Fest und guten Rutsch wünsch ich "allen"...Offtopic: wieso ich hier über's We wieder schlecht gemacht werde entzieht sich doch meiner Kenntnis
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und: alles Gute zum Geburtstag! Ein, zwei gute Jahre in der Oberliga hast du ja in Deinem Alter wohl noch.
Geändert von stefan.s (22.12.2008 um 10:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir Alles gute zum Geburtstag@Schollinsky
dann an dieser stelle allen ein frohes weihnachtsfest und eine guten rutsch ins neue jahr ;-) M.B.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Was wir da gezaubert haben ging nämlich unter keine Kuhhaut, richtig geile Nummer aus der man ein same procedure as every/last year machen sollten ![]() Das ist es auf jedenfall wofür sich das ganze TT-gezocke und so weiter lohnt... @Niko Alles fit bei dir Hat tierisch Spaß gemacht, weiter so ![]() Zu dem anderen Thema sage ich nur, lasst den Larsi doch einfach in Ruhe, er hat doch alle seine Gründe dargelegt und fertig...Wird irgendwo "unterklassig" spielen und gut isses. Ist doch seine Entscheidung ! Wir findens natürlich sehr schade, aber akzeptieren es ! Also, wünsche allen schöne Festtage ! |
|
|
|||
|
|||
|
Ab heute sind die neuen Aufstellungen im click-tt online; doch die ein oder andere interessante Variante dabei, so tauschen Niko & Arni die Positionen; Lampe und Mischendahl tauschen, Coco und Meissner, auch Wennigsen mit Kai für Holger oben...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:42 Uhr.

.......das sagt für mich alles und nichts kotzt mehr an wie Unfairnis. Wem interessiert da noch die sportliche Leistung.......?!
frohes Fest und guten Rutsch wünsch ich "allen"...