|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga Weser-Ems 2008/09
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Guten Tag zusammen!
Ist ja mittlerweile ein höchst amüsanter Thread hier ! Freue ich mich doch glatt auf das kommende Jahr gegen Euch "Vögel" zu klickern!Ich hoffe, es geht nur Jever aus der Liga und Dissen und Venne bleiben drin, habe nämlich Lust auf Flügel + Lutz und Klaus + Fritz....müsste eigentlich nur noch Meppen etwas näher an die Weltstadt rücken, ist so weit ![]() Greetz wba |
|
|
||||
|
||||
|
freitag um 11 uhr aber nicht dein Tischtennisschläger vergessen sonnst fahren wir um sonnst.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber schon komisch, dass dieser Beitrag von mir nicht verschoben wurde, war nun mal ebenso off-topic wie viele andere hier. Da hat wohl ein Moderator geschlampt ![]() @nevada Übermorgen laufen meine letzten Strafpunkte ab, fühle mich so nackt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Fritz, ich sage dir,pass bloß auf was du schreibst!!!dir und Gesamtvenne auch noch ne besonders gute reise!!! was hast du eigentlich gegen uns???du siehst das ganze viiiieeel zu ernst!!! gegen uns wirst du übrigens von der schwerkraft runtergezogen,beim bälle einsammeln gegen frank und lutz!!! naja,wie gesagt,gute reise noch..!!! |
|
|
|||
|
|||
|
fenominal
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Servus Guido, was ich gegen euch habe? Nichts, ich spiele gerne gegen Dissen, Uwe und ich haben viele Jahre zusammen in einem Verein gespielt und am 19.4. möchte ich mit Venne vor Dissen in der Tabelle stehn, so einfach ist das. Ich verstehe auch gar nicht was ich da zu ernst sehe ??? Und was heisst hier, pass bloss auf was du schreibst ??? Vielleicht kannste mir das mal erläutern. beste Grüße, Fritz |
|
|
|||
|
|||
|
Passiert selten, aber ich bin sprachlos
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade
![]() Aber schon faszinierend, wie Begriffsstutzig einige zu scheinen sind...
Geändert von DirkEausM (24.02.2009 um 18:54 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hallo WBA, grüß dich! Die Aussicht nächstes Jahr gegen euch zu matchen ist nicht zu verachten. Ich erinnere mich noch an deine Duelle mit Klaus. TT vom Feinsten. Verstehe nur nicht warum ihr Euch in der VL so schwach präsentiert? Sind Leute verletzt? beste Grüße, Fritz |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.