|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Platz belegt Deutschland in der Gruppe 4 | |||
Platz 1 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 58,33% |
Platz 2 |
4 | 33,33% |
Deutschland schafft die Quali nicht ! |
0 | 0% |
Interessiert mich nicht ! |
1 | 8,33% |
Teilnehmer: 12. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Welcher Stürmer zur WM?
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@Titan:
Das Glück, dass der Club letzte Saison hatte, könnten Jogis Jungs am Mittwoch brauchen... ![]() ![]() OT: Auch nächste Saison zähle ich den Club wieder zu den grauen Mäusen der Liga, die sicherlich eher im unteren Drittel der Tabelle anzusiedeln sind. OT-Ende: |
|
|||
|
|||
Nur Banausen hier, nur Banausen, D ist sdcheiße, Jogi is scheiße, der Stürmer is scheiße, alles is scheiße,, der Ball ist scheiße, die Schiris sind scheiße, die Tröten sind scheiße, eben wirklich alles einfach totale Scheiße.
Warum bloß alle drüber reden und jeden Tag jedes Spiel glotzen und am Mittwoch alle im Hemdchen vor dem Fersneher bibbern , warum nur. Mann, mann mann, es ist Fussi WM, und wir sind Deutsche, scheißwurscht wie schwul der Jogi is, der is unser Butrainer, scheißfurzegal wie doof der Gmoez ist, das ist unser Mittelstürmer oder eben ein anderer, Ghana muß weggeputzt werden, und nein ich bin kein Rassist, aber die Affen müssen wech. 1 : 0 oder 10 :0 scheißegal, völlig furzwurschd, einfach wech mit denen, die stehen im Weg. Jetzt verstanden ???
wer braucht schon eine Signatur Geändert von Abwehrtitan (21.06.2010 um 19:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
und genügend Bier und ein vernünftiges Public Viewing. Läuft!
![]() |
|
||||
|
||||
Huch, da lamentiere ich vor lauter Langeweile im Wimbledon-Thread über fehlende Emotionen und verpasse gerade mal wieder das Beste!
![]() Ei Wolle, der Glubb is' durch, das ist doch schon mal gut. Unterm Strich hat Deine unbeirrte Loyalität also noch gefruchtet. Nehmen wir das einfach mal als gutes Omen für das Spiel gegen Ghana... ![]() Aber Gomez ist trotzdem doof. P.S.: So, ich muss jetzt Sachen packen - bis Du hier einmarschierst, muss ich wech sein!
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Fußball WM 2010 Südafrika | Slice | Fußball | 3471 | 11.01.2011 15:55 |
Ranglisten-Qualifikation Bezirk 13.05.2010 | Nisi | Bezirk Arnsberg | 1 | 15.05.2010 01:15 |
Fußball Bundesliga, Saison 2009/2010 | HSV | Fußball | 1287 | 11.05.2010 18:11 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:25 Uhr.