Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1301  
Alt 29.12.2011, 17:42
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
hatte gehofft, dass vogti es ändern würde...
Verräter


Keine Ahnung, ob dich hier noch jemand ernst nimmt, ich mit Sicherheit nicht.
Nicht mal das bekommst du noch mit!
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #1302  
Alt 29.12.2011, 19:02
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen

Keine Ahnung, ob dich hier noch jemand ernst nimmt, ich mit Sicherheit nicht.
arbeite du man erstmal an deine Grammatik-Schwäche.
Dann klappt's auch wieder mit den Ernstgenommenwerden


Aber guckt mal!
Alles wird gut.
Nicht nur ich, sondern 34 weitere Prozent der Wahlberechtigten (was vogti in Grammatik recht ist, ist mir in Mathe billig;-))scheinen Angies exzellente Arbeit honorieren zu wollen.
Konstant hohe Werte seit Wochen.

Grüne im stetigen Abwärtstrend, Linke ebenso; Beide werden sich auf jetzigem Niveau einpendeln.
Da geht weder was nach oben noch nach unten, und das - vor allem ersteres - ist auch gut so.

'Bißchen Kummer bereiten mir die Sozis, da seh ich leider noch etwas Potential nach oben.
Soooo blind sind die ja auch nicht, aber stärkste Fraktion dürfen sie natürlich nicht werden, sonst haben wir ein Problem....
Ach, positiv denken.
Werden sie auch nicht

Unsere orangefarbenen Bhagwan-Jünger, ähhh Piraten, können genauso wenig ernstgenommen werden wie Vogti, aber sie tun der politischen Landschaft ganz gut irgendwie.
Die mag ich.
Und solange sie über der 5-%-Hürde liegen, blockieren sie immer den worst-case, nämlich Rot-Grün.

Tja, bleiben meine Freunde um Philipp, Guido und Daniel.
Deren ebenfalls exzellente Arbeit bleibt leider ungewürdigt, wobei sie sich das Leben auch selber schwer machen ab und an.
Vielleicht kriegen sie die Kurve noch, aber ich hab da meine Zweifel mittlerweile.

to be continued

Gruß,
der Turboblock der Bundespolitik
Mit Zitat antworten
  #1303  
Alt 29.12.2011, 20:45
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.931
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

ob schwarz ob gelb ob grün ob rot so sind sie doch alle in den meisten wichtigen themen alle einer meinung. es ist doch mehr eine endlose theatervorführung mit schlechten schauspielern als noch ernstzunehmende politiker. so sind doch am ende nur eine in fünf splittergruppen aufgeteilte einheitspartei die so tun als würden sie tatsächlich was für uns tun und als gebe es wirklich noch entscheidende unterschiede. man muss hier natürlich ein paar leute ausklammern die tatsächlich die funktion als volksvertreter erfüllen das sind aber leider die alle wenigsten.

neue parteien braucht das land aber keine linksradikale oder rechtsradikale sondern eine partei die noch die interessen aller bürger vertritt.

wir haben weder eine freie presse(gut naja wenns halt jemand übersieht und jemand doch mal die wahrheit in die zeitung bekommt, dann bekommt der journalist halt keine aufträge mehr von der zeitung, so ist eben das leben. ) noch eine unabhängige justiz noch eine regierung und ein parlament das die aufgaben wahrnimmt wir die sie gewählt wurden. imho hat das nichts mehr mit demokratie zutun, vorallem wenn die meisten dann doch immer die selben deppen wählen die nichts für das volk zum besseren verändern wollen. gut ich war auch einer von denen der die deppen gewählt hat und solang die gleichen immer wieder gewählt werden wird sich auch nichts ändern. d.h. naja ändern wird sich auch so noch einiges aber imho nicht zum bessern, leider.

ich möchte mehr selbst über mein leben entscheiden können und mir nicht alles vom staat vorschreiben lassen und so werde ich auch wählen also keinen von den fünf. für mich persönlich kann nur eine partei eine richtige veränderung bewirken von denen die es gibt, aber das muss ja nicht die sein die für jeden das richtige ist. hoffe ja das noch mehr parteien ein gesamtgesellschaftliches konzept erarbeiten und eine wirkliche alternative zu den fünf bilden. wäre auf jedenfall eine gute sache.

Geändert von jimih1981 (29.12.2011 um 20:48 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1304  
Alt 29.12.2011, 23:42
Danielson Danielson ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 28.11.2007
Beiträge: 3.132
Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Danielson trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen

neue parteien braucht das land aber keine linksradikale oder rechtsradikale sondern eine partei die noch die interessen aller bürger vertritt.
Du unterliegst einem Irrtum, wenn Du glaubst, Menschen wählen Parteien und Parteiprogramme. Es sind die Personen, die eine Partei vertreten, die gewählt werden.

Man kann von Glück sprechen, dass eine rechtsradikale Partei in Deutschland nie einen Mann mit rhetorischem Talent wie Jörg Haider aufbieten konnte, sondern nur Dumpfbacken wie Holger Apfel, der derzeitige Vorsitzende der NPD.

Die PDS wird sicherlich in den nächsten Bundestag wieder einziehen, wenn Lafontaine seine Privatgeschichten beiseite schieben kann. Der reißt im Wahlkampf einige Stimmen für die Partei.

Die FDP war bei der letzten Bundestagswahl so erfolgreich, weil viele Wähler auf Westerwelles Versprechen hereingefallen sind. Mit der Bloßstellung seiner Inkompetenz gepaart mit Faulheit ging es auch mit der Partei den Bach runter.

Du kannst Dir sicher sein, dass die Grünen bei der nächsten Bundestagswahl auf jeden Fall zweistellig punkten würden, wenn sie mit einem Spitzenkanditaten wie Joschka Fischer antreten könnten, der verspricht, im Falle eines Regierungswechsels wieder das Amt des Außenministers zu übernehmen.

Die SPD ringt zurecht um einen geeigneten Spitzenkandidaten. Steinmeier kann es nicht wieder werden. Der unterscheidet sich zu wenig von Merkel. Es wird am Ende wohl Steinbrück.

Und die CDU? Profitiert vom Kanzlerinnnenbonus.

Deutschland braucht keine neuen Parteien. Je mehr Parteien wir haben, desto größer das Kasperletheater.
Mit Zitat antworten
  #1305  
Alt 29.12.2011, 23:48
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.931
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

eine partei die einen echten gegenentwurf hat ist in einem parteienstaat die einzige möglichkeit. personen sind nicht unwichtig, das stimmt. aber viel wichitger ist welche überzeugungen sie haben, also mir jedenfall, gut dem unwissenden stimmvolk ist es vielleicht egal, aber die brauchen sich dann auch nicht beschweren.

Mich persönlich überzeugt die Partei der Vernunft(PDV) schon, gerade eben weil Sie einen gesamtgesellschaftlichen Gegenentwurf zudem haben was wir wir zur Zeit haben. Man hat die Freiheit was zu ändern man muss aber auch davon gebrauch machen. Denke die sind eine interessante Alternative.

http://www.parteidervernunft.de/node/1742

Geändert von jimih1981 (30.12.2011 um 00:07 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #1306  
Alt 30.12.2011, 07:31
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Vernunft ist immer gut.

Aber Optimismus, Zuversicht, Selbstbewusstsein und Gelassenheit erst recht!
Mit Zitat antworten
  #1307  
Alt 30.12.2011, 08:09
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
arbeite du man erstmal an deine Grammatik-Schwäche.
Dann klappt's auch wieder mit den Ernstgenommenwerden


Aber guckt mal!
Alles wird gut.
Nicht nur ich, sondern 34 weitere Prozent der Wahlberechtigten (was vogti in Grammatik recht ist, ist mir in Mathe billig;-))scheinen Angies exzellente Arbeit honorieren zu wollen.
Konstant hohe Werte seit Wochen.

Grüne im stetigen Abwärtstrend, Linke ebenso; Beide werden sich auf jetzigem Niveau einpendeln.
Da geht weder was nach oben noch nach unten, und das - vor allem ersteres - ist auch gut so.

'Bißchen Kummer bereiten mir die Sozis, da seh ich leider noch etwas Potential nach oben.
Soooo blind sind die ja auch nicht, aber stärkste Fraktion dürfen sie natürlich nicht werden, sonst haben wir ein Problem....
Ach, positiv denken.
Werden sie auch nicht

Unsere orangefarbenen Bhagwan-Jünger, ähhh Piraten, können genauso wenig ernstgenommen werden wie Vogti, aber sie tun der politischen Landschaft ganz gut irgendwie.
Die mag ich.
Und solange sie über der 5-%-Hürde liegen, blockieren sie immer den worst-case, nämlich Rot-Grün.

Tja, bleiben meine Freunde um Philipp, Guido und Daniel.
Deren ebenfalls exzellente Arbeit bleibt leider ungewürdigt, wobei sie sich das Leben auch selber schwer machen ab und an.
Vielleicht kriegen sie die Kurve noch, aber ich hab da meine Zweifel mittlerweile.

to be continued

Gruß,
der Turboblock der Bundespolitik


Mir klar, dass du nichts begreifst und wieder mal versuchst auf Nebensachen abzulenken. Wenn du das brauchst, mach ruhig weiter, ich lache über dich. Schau mal auf meine Signatur, das ist das Problem und die Ursache, der auch du auf den Leim gehst.
Dir sind halt Charaktereigenschaften wie Grammatik und Einkommen wichtig, für michsind die völlig unbedeutend.
Du solltest langsam anfangen das Leben nicht so oberflächlich zu betrachten und versuchen die Massenmedien als das zu sehen, was sie sind, ein Verdummungsapparat der Massen.
Bist ja auch nicht mehr der Jüngste!
Versuche einfach deinen Horizont, der momentan an deinen Augenbrauen zu enden scheint zu erweitern, sonst wirst du ein Leben Lang nur Unsinn erzählen.
Gutes Gelingen dabei und gute Besserung!
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #1308  
Alt 30.12.2011, 08:19
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 14.04.2003
Alter: 70
Beiträge: 3.173
vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
eine partei die einen echten gegenentwurf hat ist in einem parteienstaat die einzige möglichkeit. personen sind nicht unwichtig, das stimmt. aber viel wichitger ist welche überzeugungen sie haben, also mir jedenfall, gut dem unwissenden stimmvolk ist es vielleicht egal, aber die brauchen sich dann auch nicht beschweren.

Mich persönlich überzeugt die Partei der Vernunft(PDV) schon, gerade eben weil Sie einen gesamtgesellschaftlichen Gegenentwurf zudem haben was wir wir zur Zeit haben. Man hat die Freiheit was zu ändern man muss aber auch davon gebrauch machen. Denke die sind eine interessante Alternative.

http://www.parteidervernunft.de/node/1742


Tut mir leid jimih, aber solche Parteien werden nur eines erreichen, das linke Parteienspektrum, das ja in seinen politischen Anschauungen gar nicht so weit auseinander liegt, noch mehr zu schwächen/spalten!
Die Konservativen reiben sich die Hände!
__________________
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Mit Zitat antworten
  #1309  
Alt 30.12.2011, 08:30
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
...
Dir sind halt Charaktereigenschaften wie Grammatik und Einkommen wichtig, ...
Stimmt, genau so ist Peter! Und mit Leuten, deren TTR unter 2000 liegt, redet er nicht mal
Mit Zitat antworten
  #1310  
Alt 30.12.2011, 09:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN
 
Registriert seit: 05.01.2003
Beiträge: 38.431
Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Apocalypse now? Oder wie der Kapitalismus und wir alle den Bach runtergehen

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Stimmt, genau so ist Peter! Und mit Leuten, deren TTR unter 2000 liegt, redet er nicht mal
ich fordere ohnehin erstmal nen Mindest-TTR!

wer auf die Autobahn will, muss ja auch mindestens 60km/h fahren können

und auch beim Golf gibt's ja nicht ohne Grund die Platzreife

brauch ja nicht gleich 2000 sein
aber unter 1500 sollte sich hier nicht zu Wort melden
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Alle Stiga-Hölzer sind hohl, oder? Weichspüler Wettkampfhölzer 3 04.12.2010 23:29
Ausschreibung KEM MKK in U-Bach? Nelson Bezirk Mitte 20 10.10.2006 01:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77