|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
Umfrageergebnis anzeigen: | |||
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% | |
Teilnehmer: 0. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: WM 2009 in Yokohama
drücken wir nun maze die daumen ...
|
|
||||
|
||||
Erschreckend schwaches Spiel von Ovtcharov, gegen Ma Long war heute mehr drin. Was der Chinese da teilweise zugelassen hat, viel schlimmer dann aber die Art und Weise wie Dima die Bälle versiebt hat...ohne Worte.
![]()
|
|||
|
|||
Mal eine Frage zum Zeitplan: Stimmt der so, wie er im Moment auf der ittf-Seite steht? Der wurde nämlich geändert. Da stand heute morgen noch etws anderes. Es sieht jetzt so aus, dass Maze spielt, und die nächsten beiden Einzeln erst um 12:45 beginnen (Wang L. und Mizutani) und die letzten beiden erst um 14:15. Stimmt das so?
|
|
||||
|
||||
So ein Mist, Maze gegen Gionis hätte ich gerne gesehen - habe hier aber leider keinen Fernseher, nur den Live-Stream, wo das für mich eher uninteressante Mixed gezeigt wird.
![]() |
|
|||
|
|||
Song Haiwei. Sein jetzige Name waere nach chinesischer Transkription Jitian Haiwei (er hat also den Vorname nicht geaendert).
|
|
||||
|
||||
Ganz großer Kommentar eben von R.A.:
"Wollte erstmal abwarten, wie Gionis das Spiel eröffnet, ehe ich erwähne, dass er ein Abwehrspieler ist". Hält sich alle Hintertürchen offen, der Junge... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Verklagen! ![]() |
|
||||
|
||||
Kommt mir das nur so vor, oder dümpelt das Match da gerade so vor sich hin ? Wirkt irgendwie ziemlich "lahm"....
|
|
|||
|
|||
Liess mal meinen Ma-Lin-Portrait in der aktuellen tt-Ausgabe: Ma Lin hat beinahe kein Profi werden koennen, und man hat ihn mehrfach beinahe vom Team Peking gestrichen.
|
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
japan, Weltmeisterschaften, WM, WM 2009, World Championships, WTTC, Yokohama |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
HIS World Championships 2009, Yokohama (JPN) Matsudaira Kenta vs Ma Lin | tt-0 | VIDEOS: WM / EM / Olympia / World Cup / Europe Top12 | 1 | 19.03.2012 17:24 |
22. Erich-Schulze-Gedächtnis Turnier 2009 (Ostern 2009) | Ued | Turniere (bundesweit & international) | 6 | 14.04.2009 09:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:03 Uhr.