Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.05.2004, 11:46
Helga Helga ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Helga ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse

@Maze

Warum?Abgänge?
Alt 02.05.2004, 12:44
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maze21
@gerd: nächste saison wird garantiert nix gehen, da du unsere situation nicht einschätzen kannst
kann ich wirklich nicht, trotzdem könnte dir da etwas mehr Selbstvertrauen gut zu Gesicht stehen.

@bw priet: Wenn Essen ohne die Nr. 1 spielen sollte seid ihr mein Geheimfavorit, wir werden Stefan die nächste Woche noch etwas warm spielen und dann sollte da was gehen . Vielleicht bequeme ich mich auch nach Fürstenau, um mal wieder deine unglaublichen Tischtennisqualitäten bestaunen zu dürfen. Leider musst du aufe Fläche noch einiges dazu lernen.

@burner: die Forumsteilnehmer lechzen nach qualifizierten Kommentaren.

@jowal: Hat der Aufstieg dir die Stimme verschlagen oder was ist los??

gerd
Alt 02.05.2004, 17:09
maze21 maze21 ist offline
danish dynamite
Foren-Stammgast 500

maze21 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aus schulischen bzw. beruflichen gründen werden doch wohl spieler kürzer treten müssen, so dass wir momentan nur noch eine rohmannschaft von vier leuten am start haben und dann möglicherweise wie ttc letztes jahr mit ständig wechselnden spielern auftreten dürfen
Alt 03.05.2004, 09:53
Pumuckl Pumuckl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pumuckl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von maze21
dan bist du ja auch fast nachbar von unserem abteilungswerner!!!
wie kommst du darauf, dass wir zu viele gute spieler haben!? das war doch sicherlich ironie pur oder!?
dieser sachverhalt, den du schilderst, entspricht nämlich nicht der wahrheit!!!
Ihr habt doch schon ein paar gute Jungs. Gegen Christoph verliere ich regelmäßig und gegen Kai habe ich das letzte Mal auch verloren. Gegen August habe ich mir auch schon einen abgewürgt. Da spiele ich doch lieber 'ne Liga höher. Das wahrt den Schein, daß ich doch eigentlich ein ganz guter bin!

Und wenn ihr nur noch eine Rumpftruppe in der nächsten Saison sein werdet, erscheint es mir sinnvoller in Meppen zu bleiben, wo wir in der nächsten Saison mal etwas höhere Ziele anstreben werden als nur den Klassenerhalt. Sorry!

Aber zum Training wäre es schon näher!

Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen?
Alt 04.05.2004, 13:22
Burner Burner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tag zusammen!

Habe es endlich geschafft,mich anzumelden und will mich erst einmal der interessierten und fachkundigen Leserschaft vorstellen:Spiele beim Meister dieser Spielklasse und habe in das untere Paarkreuz etwas Dampf reingebracht.

Endlich geht es dieses WE mit Tischtennis weiter und die Hälfte der Meistermannschaft werden als Edelfans in Fürstenau auflaufen,um die Kanaltruppe aus Papenburg in die BOL zu schreien!!Hoffe ich bekomme Spitzentischtennis zu sehen und werde nicht enttäuscht,vor allem von Herrn Priet-spiel einfach wie gegen mich,dann kann nichts schief gehen.

@Ausgelutschtes Rohr:Hoffe wir sehen uns bald wieder,denn unsere Wette ging um Bier und nicht um Kümmerlinge!

@Stoiber:Hol dir schnell neue Beläge,schließlich ist bald Pfingsten und die Revanche gegen die beiden Vögel vom Niederrhein in Dissen steht an!Ich will nicht noch einmal gegen die verlieren!!

@alle:Vielleicht sieht man sich ja in Fürstenau bei der Relegation!!!
Alt 04.05.2004, 20:46
Volles Rohr Volles Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volles Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Ausgelutschtes Rohr:Hoffe wir sehen uns bald wieder,denn unsere Wette ging um Bier und nicht um Kümmerlinge!

Moin Kollegen,

wurde auch Zeit, dass dich Kollege Burner in dieser geselligen Runde einfindet, mal einer mit Dampf.

@ Burner

Aber sach mal, haste vielleicht die Rohre verwechselt? Ich war zwar stramm, aber ich meine dass wir um ne Kiste gespielt haben!? Läuft vielleicht noch ne geheime Wette im Hintergrund?

Bitte um Aufklärung!

Grüße

VR
Alt 05.05.2004, 12:49
Burner Burner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Burner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Volles Rohr

Moin Kollegen,

wurde auch Zeit, dass dich Kollege Burner in dieser geselligen Runde einfindet, mal einer mit Dampf.

@ Burner

Aber sach mal, haste vielleicht die Rohre verwechselt? Ich war zwar stramm, aber ich meine dass wir um ne Kiste gespielt haben!? Läuft vielleicht noch ne geheime Wette im Hintergrund?

Bitte um Aufklärung!

Grüße

VR
Oh!Da haste tatsächlich recht!
War gestern bei meinem ersten Beitrag wohl so aufgeregt,dass ich
tatsächlich die beiden Rohre miteinander verwechselt habe!
Habe eher die Kiste gemeint,die wir in Schledehausen klar gemacht hatten!
Die von dir nach Holzhausen mitgebrachte war ja schon vorher leer!
Müssen wir halt noch mal ausspielen-entweder beim Trainingsspielchen
oder auf einem Turnierchen!

Bis denne
Alt 06.05.2004, 20:49
Schepi Schepi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schepi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Am liebsten wäre mir ja wenn Fürstenau hinter Papenburg Zweiter werden würde und durch irgendeine glückliche Fügung beide Mannschaften BOL spielen dürfen. Nicht weil ich in irgendeiner Form Symphatien für Fürstenau habe, sondern einzig und allein um unsere Liga nicht noch stärker zu machen. Wenn Venne so stark ist wie man hört, Gretesch und evtl. auch noch Oldendorf aufrüsten wird es ohnehin schon hart genug noch in der oberen Hälfte mithalten zu können.

@ bwpriet :
Viel Glück für Samstag, nebst egoistischen Motiven gönn ich euch den Aufsteig sogar wirklich

Für mich gehts mit Ende der TT-Zeit die nächsten Wochen erstmal darum mit deinem Studien-Kollegen den Abstieg aus der 1.Kreisklasse zu vermeiden

Und feiert am Abend vorher nicht wieder irgendeinen Geburtstag
Alt 09.05.2004, 14:05
Volles Rohr Volles Rohr ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Volles Rohr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ burner

geht klar!
hab von unserem kameraden witte gehört, dass bei euch noch irgendwie was ansteht, zocken oder saufen oder beides oder so.
wenn du keine bange hast, könnten wir in diesem rahmen ne gediegene kugel spielen?

@ paule

denkn an nächsten samstag, da geht was...megadöner...!!!
Alt 10.05.2004, 11:03
wunni wunni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wunni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, Relegation gelaufen...
Oesede II - TTC 9:4
Oesede II - Haselünne 9:3
TTC - Haselünne 9:3

Oesede war ganz gut, profitierte jedoch auch davon, dass TTC ohne Nummer 2 und 3 (Kommessin und Roelofs) antreten musste. Punkte: Kunert oben beide, Maxi und ich unsere Einzel. Das wars leider.
Haselünne einfach zu schlecht für den Rest...
Nochmals Glückwunsch an Oesede!!!Natürlich wäre es mit kompletter Aufstellung anders gelaufen, aber hätte, wenn und aber bringt ja nix!!!!
Mit den ganzen Fans hatte Oesede auch gute Stimmung in die Halle gebracht!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »