|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Süd Weser-Ems Ergebnisse
@Maze
Warum?Abgänge? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@bw priet: Wenn Essen ohne die Nr. 1 spielen sollte seid ihr mein Geheimfavorit, wir werden Stefan die nächste Woche noch etwas warm spielen und dann sollte da was gehen . Vielleicht bequeme ich mich auch nach Fürstenau, um mal wieder deine unglaublichen Tischtennisqualitäten bestaunen zu dürfen. Leider musst du aufe Fläche noch einiges dazu lernen.@burner: die Forumsteilnehmer lechzen nach qualifizierten Kommentaren. @jowal: Hat der Aufstieg dir die Stimme verschlagen oder was ist los?? gerd |
|
|
|||
|
|||
|
aus schulischen bzw. beruflichen gründen werden doch wohl spieler kürzer treten müssen, so dass wir momentan nur noch eine rohmannschaft von vier leuten am start haben und dann möglicherweise wie ttc letztes jahr mit ständig wechselnden spielern auftreten dürfen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wenn ihr nur noch eine Rumpftruppe in der nächsten Saison sein werdet, erscheint es mir sinnvoller in Meppen zu bleiben, wo wir in der nächsten Saison mal etwas höhere Ziele anstreben werden als nur den Klassenerhalt. Sorry! Aber zum Training wäre es schon näher!
http://www.union-meppen-tischtennis.de Mut ist: Du kommst weit nach Mitternacht total besoffen nach Hause. Deine Freundin erwartet Dich schon mit einem Besen in der Hand und Du fragst: Machst Du sauber oder willst Du noch 'ne Runde fliegen? |
|
|
|||
|
|||
|
Tag zusammen!
Habe es endlich geschafft,mich anzumelden und will mich erst einmal der interessierten und fachkundigen Leserschaft vorstellen:Spiele beim Meister dieser Spielklasse und habe in das untere Paarkreuz etwas Dampf reingebracht. Endlich geht es dieses WE mit Tischtennis weiter und die Hälfte der Meistermannschaft werden als Edelfans in Fürstenau auflaufen,um die Kanaltruppe aus Papenburg in die BOL zu schreien!!Hoffe ich bekomme Spitzentischtennis zu sehen und werde nicht enttäuscht,vor allem von Herrn Priet-spiel einfach wie gegen mich,dann kann nichts schief gehen. @Ausgelutschtes Rohr:Hoffe wir sehen uns bald wieder,denn unsere Wette ging um Bier und nicht um Kümmerlinge! @Stoiber:Hol dir schnell neue Beläge,schließlich ist bald Pfingsten und die Revanche gegen die beiden Vögel vom Niederrhein in Dissen steht an!Ich will nicht noch einmal gegen die verlieren!! @alle:Vielleicht sieht man sich ja in Fürstenau bei der Relegation!!! |
|
|
|||
|
|||
|
@Ausgelutschtes Rohr:Hoffe wir sehen uns bald wieder,denn unsere Wette ging um Bier und nicht um Kümmerlinge!
Moin Kollegen, wurde auch Zeit, dass dich Kollege Burner in dieser geselligen Runde einfindet, mal einer mit Dampf. @ Burner Aber sach mal, haste vielleicht die Rohre verwechselt? Ich war zwar stramm, aber ich meine dass wir um ne Kiste gespielt haben!? Läuft vielleicht noch ne geheime Wette im Hintergrund? Bitte um Aufklärung! Grüße VR
|
|||
|
|||
|
Zitat:
War gestern bei meinem ersten Beitrag wohl so aufgeregt,dass ich tatsächlich die beiden Rohre miteinander verwechselt habe! Habe eher die Kiste gemeint,die wir in Schledehausen klar gemacht hatten! Die von dir nach Holzhausen mitgebrachte war ja schon vorher leer! Müssen wir halt noch mal ausspielen-entweder beim Trainingsspielchen oder auf einem Turnierchen! Bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Am liebsten wäre mir ja wenn Fürstenau hinter Papenburg Zweiter werden würde und durch irgendeine glückliche Fügung beide Mannschaften BOL spielen dürfen. Nicht weil ich in irgendeiner Form Symphatien für Fürstenau habe, sondern einzig und allein um unsere Liga nicht noch stärker zu machen. Wenn Venne so stark ist wie man hört, Gretesch und evtl. auch noch Oldendorf aufrüsten wird es ohnehin schon hart genug noch in der oberen Hälfte mithalten zu können.
@ bwpriet : Viel Glück für Samstag, nebst egoistischen Motiven gönn ich euch den Aufsteig sogar wirklich Für mich gehts mit Ende der TT-Zeit die nächsten Wochen erstmal darum mit deinem Studien-Kollegen den Abstieg aus der 1.Kreisklasse zu vermeiden Und feiert am Abend vorher nicht wieder irgendeinen Geburtstag
|
|
|
|||
|
|||
|
@ burner
geht klar! hab von unserem kameraden witte gehört, dass bei euch noch irgendwie was ansteht, zocken oder saufen oder beides oder so. wenn du keine bange hast, könnten wir in diesem rahmen ne gediegene kugel spielen? @ paule denkn an nächsten samstag, da geht was...megadöner...!!!
|
|||
|
|||
|
So, Relegation gelaufen...
Oesede II - TTC 9:4 Oesede II - Haselünne 9:3 TTC - Haselünne 9:3 Oesede war ganz gut, profitierte jedoch auch davon, dass TTC ohne Nummer 2 und 3 (Kommessin und Roelofs) antreten musste. Punkte: Kunert oben beide, Maxi und ich unsere Einzel. Das wars leider. Haselünne einfach zu schlecht für den Rest... Nochmals Glückwunsch an Oesede!!!Natürlich wäre es mit kompletter Aufstellung anders gelaufen, aber hätte, wenn und aber bringt ja nix!!!! Mit den ganzen Fans hatte Oesede auch gute Stimmung in die Halle gebracht!! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:30 Uhr.

. Vielleicht bequeme ich mich auch nach Fürstenau, um mal wieder deine unglaublichen Tischtennisqualitäten bestaunen zu dürfen. Leider musst du aufe Fläche noch einiges dazu lernen.