|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
.... dass ich mir erlaubt habe, die Aufstellungspraxis des TTCK hier anzusprechen ...
|
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Zitat:
Aber ich verstehe schon, Sachlichkeit ist nicht dein Ding. |
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
TG 1889 Sandhausen III - TSG Eintracht Plankstadt 7:9 Eigentlich wollte ich auf Sandhausen tippen (der fünfte Platz gefällt mir so gut), aber falls der gute Charly mitspielt seh ich euch doch im Vorteil! TSV Sandhofen II - TTC Hockenheim II 4:9 Ich hoffe darauf, dass Sandhofen auf dem drittletzten Platz landet, die Punkte gilt es jedoch am nächsten Spieltag gegen Plankstadt einzuholen. Dazu ist nun eine "gute" Niederlage einzufahren und gegen Plankstadt recht hoch zu gewinnen. Wenn dann Sandhausen die letzten beide Spiele verliert darf man auf den Klassenerhalt zumindest hoffen! Das soll nicht heißen, dass ich es den Sandhausern persönlich nicht gönne, fast alle aus der Mannschaft sind sehr symphatische und faire Sportskameraden Was darüber hinaus geht übersteigt meinen Horizont TTC Edingen - TTG EK Oftersheim II 2:9 Braucht man nicht viel drüber schreiben. DJK St. Pius II - LSV Ladenburg 3:9 Selbst komplett wäre gor nix drin gewesen, vor allem jedoch mit Ersatz nichts. Wir werden keinen Punkt mehr holen und aller Vorraussicht nach auf dem sechsten Platz landen, womit wir alle sehr gut leben können und wo ich uns ungefähr am Anfang der Runde gesehen habe |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Hier im Forum habe ich es noch nicht in der Form gelesen und das obwohl es doch eigentlich genau hier her gehört:
Der Meister der "stärksten Bezirksklasse aller Zeiten" steht nun auch rechnerisch fest! Glückwunsch nach Oftersheim Verdienter Titel und ab nach oben!
|
||||
|
||||
Zitat:
Persönlich werde ich dann am 17.04 Hände schütteln |
|
|||
|
|||
Ich bin sogar sehr sachlich und für mich ist jeder Verein gleich, deshalb auch ein Gegenbeispiel...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Es laufen die Vorarbeiten zweigleisig und zu gegebener Zeit müssen wir endgültig entscheiden, ob wir komplett einsteigen, oder nicht. Die Rangliste wird auf alle Fälle entwickelt, ob wir mitmachen, entscheiden wir zu gegebener Zeit. Wir wollen gerne mitmachen, aber wenn die Kosten, die von der click-tt-AG und der Fa. NU noch nicht komplett kalkuliert sind, unsere Möglichkeiten übersteigen, werden wir, zumindest nicht sofort, nicht einsteigen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wären es eine einmalige oder eine dauerhafte Belastung?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:26 Uhr.