|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
Zitat:
Naja, viell. sollte man die Diskussion mal auf Eis legen und das Ghana-Spiel abwarten
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn Du Dir mal alles durchliest, wirst Du mitbekommen, dass ich nirgendwo die deutsche Mannschaft schlecht gemacht habe. Und die kritischen Anmerkungen hinsichtlich Klose und Gomez, da stehe ich nicht alleine und durchaus berechtigt!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Bei Klose bin ich wie gesagt zweigeteilt. Einerseis war es natürlich unglaublich dumm, so reinzugehen, andererseits war es natürlich völlig überzogen, ihm nach 2 Fouls der doch eher harmlosen Sorte, Gelb/Rot zu zeigen... Geändert von david93 (19.06.2010 um 18:42 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
´
Kleiner und nicht neuer Hinweis an unsere engagierten Komplettzitierer: http://www.sockenseite.de/__oneclick...llquottel.html Wie gehabt: entweder hochselektiv die entsprechende Zeile/Passage. Oder eben überhaupt nicht. Dient enorm der Übersicht und besseren Lesbarkeit in einem jeden Thread, gelle-gell.... |
|
|
||||
|
||||
|
Okay, werde versuchen, es zu beherzigen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Über die gelben kann man streiten, sicherlich würde ein andeer Schiri die nicht geben, aber nach 1. und weiteren gelben für andere Spieler sollte auch Klose doch die Marschrichtung des Schiri mit bekommen haben. Und dann noch weit ab vorm Tor. Ich kann mir das nur mit einer Mischung aus Übereifer und Frust erklären. |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr gut. Wenn jetzt der gute Holgi noch mitzieht und sich den Link & Hinweis zu Herzen nimmt, dann ist der Thread gerettet... |
|
|
|||
|
|||
|
Jawohl!!!!!!!!!!
Du paßt aber auf!!! Und Mittwoch gewinnen wir ohne Klose und Gomez! Cacau 1. HZ, Kießling 2.HZ! Und schon fluppts! Und Löw erkennt, dass er Klose nicht auf Weltklasseform heben kann und erkennt Gomez den Titel "Stolperkönig" zu!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
schönes Ergebnis, Kamerun - Dänemark 1:2!
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM Kicktipp-Spiel
Yes, und wenn Ostfriesen ne eigene Meinung hätten, wär ich schon an richie vorbei ,
| Lesezeichen |
|
|