|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Zitat:
Wenn wir das Spiel machen müssen,oder wollen ,sehen wir alt aus. Alle Punkte die wir gelassen haben waren gegen Mannschaften die sehr passiv oder nur hinten drin standen. Wenn du 3 Punkte sehen willst,müssen wir auch Zuhause so spielen wie in Hannover. Ist erfolgreich,aber nicht sehr ansehnlich. Lauern,Pressing ,heute heisst es schnelles Umschaltspiel,früher Konter Darin liegt unsere Stärke,mit unseren schnellen Spielern.Genauso wie bei Standarts und Ecken.Gladbach spielt das schon immer Jäger und Sorg haben mir gestern nicht so gut gefallen. |
|
|||
Naja, gegen St. Pauli unentschieden ist jetzt nicht so schlecht.
Die Statistik spricht eher für den Club. https://www.kicker.de/4589019/spield...fc-st-pauli-18 Gut, dafür kann man nichts kaufen, aber immerhin war das ein ansehnliches Spiel. Die Verunsicherung wie in den Partien davor war nicht mehr zu sehen. Offensichtlich stabilisiert sich die Mannschaft und das Konzept des Trainers wird langsam verstanden. Ich hoffe, Mathenia hat sich nicht schlimm verletzt, die letzte Aktion sah nicht gut aus. Geändert von es.ef (07.10.2019 um 07:56 Uhr) |
|
||||
Mentholtrainer lautet das Stichwort
Das Spiel gegen Pauli musst du einfach gewinnen. Wir hatten mehr Chancen wie in Hannover. Der Gipfel wäre natürlich gewesen, wenn die Kiezkicker die letzte Chance vorm Abpfiff genutzt hätten.
Das Tor für Pauli berechtigt, aber erinnern wir uns an die Partie gegen Schalke. Die gleiche Situation. Behrens erzielt ein regelkonformes Tor, das abgepfiffen wurde, dann aber nicht gezählt hat. Beim Pauli Tor war es sogar noch krasser, da nach dem Winken des Linienrichters einige das Spielen eingestellt haben. Sörensen z.B. hat nicht mehr damit gerechnet, das das Spiel weiter geht und legt den Ball dem Gegner zum Einschuss auf. Aber trotz diese Tors, wenn du aufsteigen willst, musst du diese drei Punkte holen, egal wie. So wird das nichts. |
|
||||
Zitat:
Sorg hatte gestern "im Basketball würde man sagen - einen MONSTERBLOCK", hat eine 1000%ige Torchance von Pauli zu nichte gemacht. Im Abwehrverhalten .... ned so toll .... wird aber auch wenn es nach vorne geht zu selten auf seiner immer brutal freien Seite (auch gegen den KSC war das so) eingesetzt. Ansonsten war es kein schlechter Fußballnachmittag gestern, leider ist keiner "nei gerutscht", was aber umgedreht sicher auch passieren konnte. St. Pauli wollte in Nürnberg gewinnen, war nicht nur defensiv hinten drin gestanden, und hatten auch mehrmals Chancen, teilweise 100%ige, um selbst das Spiel für sich zu entscheiden. Ergo: verdientes 1-1 Aufgeregt habe ich mich nur über mehrere Volldeppen, die nicht wahrhaben mochten, dass nach den Fußballregeln das 1-0 f. Pauli ein reguläres Tor war und sonst gar nichts. Was kann Pauli dazu, wenn der Glubb sein Abwehrverhalten einstellt. Der Schiri hat zu keinem Zeitpunkt das Spiel in dieser Situation unterbrochen.
Zitat:
Zurecht! Es wird den Jungs im Training täglich eingeprügelt das man bis zum Abpfiff kämpft. Ruhe gibt es ausreichend nach dem Spiel. Im Boxring kostet dich so eine Nachlässigkeit mehrere Sekunden deines Lebens, die du in der Schattenwelt verbringst. Wer nicht aufpasst bekommt eine eingeschenkt, ist umgekehrt nicht anders. Jeder lauert auf so eine Schwäche des Gegners. Klar knocke ich dich aus wenn du wegschaust. Machen alle die gewinnen wollen. Und genau daraum geht es sonst brauchen wir gar nicht auf die Wiese, da ist nun wirklich das Sofa sehr viel bequemer. Wer nicht gewinnen will kann auf dem Sofa bleiben.
Jezäd habe ich dich und den Baul entlarvt
Unglaublich, wie viele Vollhorste sich gestern im Zug gegen mich gestellt haben, weil ich mehrmals erklärte, "es war ein absolut reguläres Tor", ein fast 70 Jähriger fragte mich sogar, welche Ahnung ich vom Fußball überhaupt habe und ob er mir eine scheuern soll wenn ich nicht ruhig bin ....... jetzt bin ich 57 und muss mich zam reissen, dass ich so einen Vogel keine klatsch ...... aber mein Frauchen hat ja brav auf mich eingeredet Er saß mir gegenüber, und als ich dann vergnüglich meiner Frau die offiziellen Stellungnahmen aus dem Internet laut vorgelesen habe, hat er vor Zorn fast seinen Sohn, der neben ihm sass gewürgt .......... zu mir hat er dann nicht mehr rüber geschaut. Auf`n Sofa geht`s da echt ruhiger zu ...... aber für mich rundet so eine Diskussion am Sonntag sogar den Tag noch ab
So ein Spiel wie gestern haben wir schon 100x verloren ..... und gestern dennoch einen Punkt behalten.
"Das Spiel gegen Pauli musst du einfach gewinnen" .......... jetzt mal unter uns Glubbfachmännern, kannst du mir sagen, wenn das "MUSS" beim Glubb schon irgendwann einmal funktioniert hat? Ich kann mich nicht daran erinnern! Im Klartext .... musste der Glubb mal irgend etwas, hat es eh nie funktioniert. Ich bleibe aber eh dabei, abgerechnet wird nach 34 Spieltagen, und bald ist auch der 10te Spieltag rum Update Mathenia ..... wird wohl dieses Jahr nicht mehr zwischen den Pfosten stehen. Die Verletzung am Knie ist wohl doch schlimmeren Ausmaßes :-(
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (07.10.2019 um 15:26 Uhr) |
|
|||
Das mit Mathenia tut mir sehr Leid. Ein Kniescheibenbruch kann das Karriereende bedeuten. Das ist wirklich tragisch. Ich hoffe, dass nicht noch weitere Schäden am Knorpel oder den Bändern vorliegen. Ich gehe davon aus, dass für ihn die komplette Saison gelaufen ist.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:07 Uhr.