|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Kann man nur gute Besserung wünschen, na ja Zeit fürs Babyjahr...
Gerade auf dem Weg, seine Form aus der letzten Saison zu erreichen, und dann so ein Pech:
https://www.nordbayern.de/sport/knie...9VyujeUcSw5tqQ Aber was sind unsere Probleme gegenüber den Problemen der zahnlosen Löwen ..... in Würzburg zu verlieren ..... das geht mal gar nicht!
Fragt sich nur in welcher Liga. In der 3. Liga glaub ich schon, dass wir eine Spitzenmannschaft wären. In Liga 2 sind wir vorderes Mittelfeld und über die 1. Liga brauchen wir gar nicht reden.
|
|
||||
Zwei - Jahresplan eisenbahn, zwei - Jahresplan und somit voll im Soll
Wer sich schon so einen Schwachsinn ausdenkt mit dieser Mannschaft voller Einzelkönner, dem ist eh nicht zu helfen! Hackibaby ist wohl verletzt, durfte auf jeden Fall bei der U21 nicht auflaufen. Ok, den haben sie aber auch wirklich schön runter getreten die letzten drei Spiele!
Zitat:
Wie auch immer: Insgeheim hoffe ich ja noch immer, dass der Wiederaufstieg heuer noch gelingt. Die Mannschaft hätte das Zeug dazu. Zumindest ist die Konkurrenz nicht besser. Allerdings wird der Faktor Glück am Ende entscheiden. |
|
||||
Rossow und der FCN: Die "Depp-Zeit" ist vorbei
https://www.nordbayern.de/sport/ross...gaxDqEOqsaf5LI
Wenn man unsere Vorstände an der JHV so hört, rennen wir sonnigen Zeiten entgegen. Einen Plan haben wir also, zurück zu den besten 10 Vereinen Deutschlands. Na also, geht doch. Freue mich auf zeitnahe Umsetzung.
Von was reden die eigentlich?
https://www.mittelbayerische.de/spor...rt1837241.html "Umdenken beim Club zahlt sich aus" Wir spielen in Liga 2, sind noch nicht mal annähernd an den direkten Aufstiegsplätzen dran ........ von was reden die eigentlich? Sollen wir Ihnen jetzt die Füsse küssen, weil wir Live Fans wie bedebberd das ganze Jahr ins Stadion rennen, Unsummen für Kleidung und sonstigen FCN Artikeln ausgeben? Oder weil mal endlich einer in der Geschäftsstelle des 1. FCN seinen Job macht???? Ich will auch dorthin, von dem mir immer erzählt wird, Platz 9-12 in Liga 1, ohne Angst, wieder absteigen zu müssen, dass muss tatsächlich der Anspruch des Rekord - Vize - Deutschermeister sein. Minimum. Jezäd setzt des mal um, ihr Nasen ............. und hofft nicht drauf, nur weil ihr mal in 2-3 Jahren eure Arbeit gemacht habt, dass wir euch gleich hochleben lassen ...... Ich geh brechen .....
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr.