|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Na, des habe ich noch nicht verdient.
|
|
|||
Na ja...die Schröder ist schon verzichtbar, aber wenn sie Frau Doppelnamen gefeuert hat, weil diese eine feste Quote an weiblichen Führungskräften in Unternehmen fordert, dann hat sie wenigstens einmal was richtig gemacht.
Wir haben meines Wissens in Deutschland ein Gesetz, dass es bei Ausschreibungen und Besetzungen nur nach Eignung/Leistung geht. Da wäre es ja Diskriminierung des starken Geschlechts, wenn nur zur Erfüllung einer Quote eine eigentlich ungeeignetere Kandidatin genommen würde. |
|
|||
Zitat:
exakt darum geht's...
muss es relativieren. Eine Behindertenquote gibt es auch und die macht auch Sinn. Aber das ist ja hoffentlich wirklich etwas anderes. Geändert von Waterhouse (17.07.2012 um 21:15 Uhr) |
|
|||
Genau
|
|
||||
das stimmt
(muss zum zweitenmal heute zurück rudern; was ist los mit mir?????....und das nach 22 Uhr!) |
|
||||
Welche "anderen" denn?
Geh, scheiß di ned ooh... Geändert von Wohlfühlbacher (17.07.2012 um 21:37 Uhr) Grund: zum besseren Verständnis für "solchene" |
|
||||
du bist nicht gemeint
das muss vorerst reichen die Betroffenen werden sich schon angesprochen fühlen. Oder auch nicht. |
|
||||
Davon ging ich aus. Finde nur die ständig negative Betonung von den "anderen" in welchem Zusammenhang auch immer in mehreren threads auf Dauer ein wenig anstrengend. Daher meine Neugier, wer das denn nun sei.
Egal. Die jimihs arbeiten, hipp hipp hurraye!!!
|