|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
auch.
Wollte aber nur darauf hinweisen, dass man sich auch mal anderweitig informieren sollte und nicht nur dort, wo man auch das liest, was man lesen möchte ![]() |
|
||||
Schau, das hatten wir doch schon so oft.
Du bekommt leider nur nicht alle Vorfälle auf jeden Medium geliefert. Sonst könnte man auch eifrig vergleichen ![]() Das ist doch das Problem, welches ich ständig an den Pranger stelle. Schönes Beispiel: https://www.nius.de/kommentar/dieses...9-f9322efc7fc1 Das ist eine Meinung, oder muss ich es Kommentar bezeichnen, die der Schreiberling halt mal hat. Das habe ich nun bei NIUS gelesen, aber wie feiert so einen Auftritt zum Beispiel die ÖR Medien und wie berichten sie darüber? Ich verrate es dir im Vorfeld! Wenn sie es überhaupt irgendwie erwähnen, dann eher als politische Werbeveranstaltung ;-) Ich bin mir sicher, du weißt, wie ich das meine :-)
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (01.07.2024 um 19:59 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Rofl, aus der faktenfreien Hetzer-Blase heraus ! ![]() ![]() ![]() ![]()
Du bist genau so verstrahlt wie die Nancy
![]()
Getoppt nur noch von Marcus F. aus dem Verein SV 1681 ;-)
Die beiden spielen zumindest in einer Liga inzwischen. Was da noch auf uns zukommt, die Medien aber wenn überhaupt nur im kleinen Umfang berichten ist der Hammer. https://apollo-news.net/ampel-versch...zurueckzahlen/ Daraus zitiert: Der Bundesrechnungshof warnt, dass der Corona-Wiederaufbaufonds *Next Generation EU* erhebliche finanzielle Belastungen für den deutschen Bundeshaushalt mit sich bringen wird. Der Bundesrechnungshof empfiehlt aus Kostengründen eine rasche Tilgung. Die Ampel-Koalition lehnt dies jedoch ab https://apollo-news.net/deutschlands...-crash-gefahr/
Armes Deutschland!! Geändert von Frei statt Bayern (02.07.2024 um 07:08 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Sehr langsam, aber die Augen scheinen wenigstens schon ein wenig geöffnet. Wenn selbst der STERN schon einmal so titelt: https://www.msn.com/de-de/nachrichte...f8f1b721&ei=10 "stern-Umfrage: Ein grüner Kanzlerkandidat? Bloß nicht!" ... dann darf man noch Hoffnung haben. Auffällig im Moment sowieso, die in Davos ausgebildeten müssen gerade etwas den Rückwärtsgang einlegen, siehe auch Frankreich. Dennoch, die Regelwut nimmt immer größere Auswüchse an. Was ich heute für neue Vorgaben gelesen habe in meiner Branche, da weißt du, dass von Bürokratieabbau a.) gar nicht mehr geredet werden darf und b.) der Überwachung Tür und Tor geöffnet wird
Zitat:
Die noch auszuarbeitenden Cannabis Überwachungsregeln (Anbau/Kontrolle) werden der Polizei auch noch zusätzliche Arbeit machen.
drive and live-tt Geändert von drive-tt (02.07.2024 um 09:14 Uhr) |
|
||||
Zitat:
Zum Thema Cannabis kann ich gar nichts dazu sagen. Verfolge das Thema nur am Rande, da es für mich keine Bedeutung hat. Es sei denn, irgend so ein Rauschvogel fährt mich über den Haufen. Einer der wahnwitzigsten Eroberungen unserer Zeit. Aber auch hier gibt es logischerweise Beifallklatscher. Armes Deutschland, welches in absehbarer Zeit komplett am Ende sein dürfte.
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Politik - der Thread für politisch Interessierte (bis Dezember 2021) | tarantino | Stammtisch | 56425 | 07.12.2021 00:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.