Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2019, 07:16
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Matchday heute in Aue.

Und mir ist klar, alles andere, als ein Sieg zählt heute "für mich" nicht.
Auch wenn Aue vierter ist, so ist dieser Verein wohl einer von wenigen, gegen denen wir eine extrem positive Bilanz haben.

Dazu kommt, unser Kader sollte wahrlich um einiges besser sein, als der von Wismut.

Auf geht`s Nürnberg, kämpfen und siegen!
Alt 18.10.2019, 09:08
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Auf geht`s Nürnberg, kämpfen und siegen!
So sieht´s aus!
Alt 18.10.2019, 19:33
registrierter Besucher

Frei statt Bayern ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin sprachlos, in der 91. Minute das 3-3 zu machen und dann noch ein 4-3 zu bekommen ist das eine Ding. Aber das Geis nicht den zweiten Elfer schießt, dafür habe ich nun wirklich kein Verständnis mehr. Frei ist kein Fußballer, Frei ist maximal ein Rammbock ....... auch leider kein Mittelstürmer, der mir richtig Freude macht.

UND NOCH WENIGER VERSTÄNDNIS HABE ICH, DASS EIN BEHRENS NACH SO EINEM SPIEL, NACHDEM ER BEIM 4-3 MASSGEBLICH BETEILIGT WAR, DASS DIESER SPIELER AUCH NOCH LACHEND VOM PLATZ GEHT ....... in unserer Firma, würde der unser Betriebsgelände nie mehr betreten......

Geändert von Frei statt Bayern (18.10.2019 um 19:36 Uhr)
Alt 18.10.2019, 19:44
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

4 Tore gegen Aue in einer Halbzeit - enorm. Unser Team wie erwartet - im Sturm stark, in der Abwehr Kreisklasse. Sowas schwaches im Profibereich habe ich eigentlich noch nie gesehen. Jeder Angriff eines mittelmäßigen Gegners sorgt für Chaos in der Abwehr.

Jetzt sind genügend Spiele vorbei. Ich würde die Reißleine ziehen und Canadi entlassen. Für mich ist er einfach ein Lachsack als Trainer, gerade wenn man Leute wie Hans Meyer oder Dieter Hecking erlebt hat. Das wird nicht mehr besser unter Canadi und ganz schnell eine erneute Frustsaison werden, wenn man so weiter wurstelt. Ich bin gespannt, wie die Fans reagieren und sich die Zuschauerzahlen entwickeln.
Alt 18.10.2019, 19:58
registrierter Besucher

Nur ein Unentschieden gegen Regensburg kann Canadi nicht mehr retten. Damit rechne ich mit der Entlassung nach dem Spiel g. Regensburg
Alt 18.10.2019, 20:03
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
4 Tore gegen Aue in einer Halbzeit - enorm.
Ich bleibe dabei, 2x korrupt beschissen worden.

3-2, der Stürmer in der Mitte, einen Meter in Abseits stehend geht in die Flanke und berührt auch fast den Ball, steht dazu direkt vor dem Torwart, glasklares Abseits.

4-3, der Spieler, der zum 4-3 einköpft, steht einen Meter im Abseits, dazu brauche ich keinen Videobeweis, dazu brauche ich noch nicht mal einen Fahnenschwenker an der Außenlinie, das sieht man mit blanken Auge, und wenn man dazu noch lesen muss, VAR Überprüfung auf Handspiel, dann fällt mir gar nichts mehr ein. Fußball Maf.. D..
Alt 18.10.2019, 20:15
slaggi slaggi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

slaggi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Sorry aber etz muss ich a mal mein Senf dazu geben. Mann muss sich hier net gegen einen canadi oder die Mannschaft aufregen, wenn ich mir die Leistung des VAR angucke, dann is des einfach unterirdisch. Des Spiel wird ohne diese Vollpfosten deutlich gewonnen ohne wenn und aber. Der Mannschaft kann ich null Vorwurf machen, das der Frey den 2ten elfer schießt versteh ich auch net, aber so schlecht war der net geschossen, gut ghalten. Über den DFB und seine unbegreiflichen Machenschaften muss mer deutlich mehr diskutieren.
Alt 18.10.2019, 20:34
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das 4:3 war klar Abseits- da gibt es keine zwei Meinungen. De Vollpfosten in Köln haben hier ein Handspiel untersucht und das Abseits übersehen. Alles andere kann man geben.

Ich sehe es kritischer wie ihr. Der Mannschaft fehlt der Killerinstinkt. Wie oft haben wir denn jetzt schon geführt und nicht gewonnen- sehr oft. Außerdem fehlt in der Abwehr die individuelle Klasse- warum spielt z.B. Sörensen als letzter Mann den Ball mit der Hand? Was soll das? Den hätte er locker ohne Hand klären müssen. Und wenn nicht, dann ist es eben ein Tor, aber keine rote Karte. Bei dem Spielstand und bei noch 30 Minuten Spielzeit ist das ein witz. Also mache ich der Mannschaft schon einen Vorwurf.

Und dem Trainer fehlt einfach alles, was einen guten Trainer ausmacht: Fachliche Kompetenz (Taktik unterirdisch, Ein-und Auswechslungen fragwürdig, keine Entwicklung der Spieler und der Mannschaft), keine Respektsperson (wer nimmt denn den schon ernst? Ich nicht.), kein Witz und keine Rhetorik, kein Feuer- mit der lahmarschigen Art kann er die Spieler sicher nicht heiß machen.

Aber gut- was reg ich mich auf und versau mir dadurch das Wochenende. Lebbe geht weiter. Wobei... wenn ich auf die Tabelle schaue und an das in Kürze stattfindende Derby gegen de Vorstadt- da wird mir schon ein wenig bange...
Alt 18.10.2019, 20:50
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

slaggi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Doppelbestrafung bei so am Fall gibt's also doch doch. Rot und Elfer.......
Alt 18.10.2019, 21:06
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Des eigentlich 2:0. Abseits???? Der Ball kommt vom Gegner
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »