Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.10.2019, 21:38
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von slaggi Beitrag anzeigen
Des eigentlich 2:0. Abseits???? Der Ball kommt vom Gegner
Genau so sieht es aus, diese Fehlentscheidung hat das nachfolgende erst alles möglich gemacht. Wir werden wohl sicher in der Wahren Tabelle wieder etwas klettern ....
Alt 19.10.2019, 07:41
eisenbahn eisenbahn ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mit etwas Abstand fällt mein Fazit leider gleich aus. Wir wurden sicherlich mal wieder vom VAR verarscht. Trotzdem darfst du das Spiel nie im Leben verlieren. Aue hat uns sogar noch zwei völlig unnötige Elfmeter geschenkt.

Es hakt am kleinen Einmaleins des Fußballsports. Spätestens in der D - oder C- Schüler hat man uns zum Abwehrverhalten folgende Grundregeln beigebracht:

1. Eliminiere die torgefährlichen Spieler des Gegners durch Manndeckung. Folge denen wenn's sein muss bis auf die Toilette. Meist hat der Gegner nur ein oder zwei dieser Spieler, so wie gestern Hochscheidt.

2. Kein Foul oder Handspiel im Strafraum.

3. Keine unnötigen Fouls in Strafraumnähe, die zu gefährlichen Freistößen führen.

4. Bei Ecken steht grundsätzlich ein Spieler auf der Torlinie- das rettet pro Saison einige Tore.

Mit diesen einfachen Maßnahmen erreicht man schon viel. Der Rest ist Training: Zweikampfverhalten verbessern, verteidigen von Flanken und Standards, Zeit schinden bei einer Führung, Spielaufbau von hinten usw.

Von all dem sehe ich nichts beim Club. Es fehlt am know- how des Trainerteams.
Alt 19.10.2019, 09:07
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

10 Spieltage sind vorbei, und es ist an der Zeit, mein erstes Trainer - Fazit zu ziehen......

10 Spieltage in Liga 2, 13 Punkte, das ist nicht mal ein Schnitt von 1,5 pro Spiel. Nennen wir diesen Zwischenstand bei unserem Kader .... einfach lächerlich!

Der Torwart ..... brutaler Leistungsabfall im Vergleich zu Liga 1.

Mühl / Erras, Spieler, auf denen wir bauen wollten, nicht mal mehr im Kader, und falls eingewechselt wie gestern, ein Unsicherheitsfaktor mit spielerischen Leistungen auf Bezirksliga - Niveau, dies muss ja einen Grund haben.

Mittelfeld und Sturm, reif für den Aufstieg, allerdings nur selten so durchschlagkräftig, wie sie eigentlich sein müssten. Dazu Geis viel zu weit hinten positioniert, allerdings nur aus diesen Umstand geschultert, dass von hinten heraus keiner einen graden Ball spielen kann, zumindest diese Entscheidung des Trainers also irgendwie nachvollziehbar und auch von mir so vorausgesagt.

Spielerisch ..... sind wir somit in der Summe, viel zu weit weg von der Sonne ..... und damit kommen wir zum Trainer.

Nur erst einmal auf gestern bezogen: Sörensen muss spätestens vom Trainer vom Platz geholt werden, als er im Gerangel im Strafraum wiederholt bewiesen hat, dass der junge Herr obwohl bereits gelb verwarnt wohl seine Nordländer Nerven nicht so ganz im Zaum halten kann. Zu diesen Zeitpunkt hatten wir noch 0 Gegentore. Fehler 1 des Trainers gestern.

Für den Betrug, den wir gestern wieder einmal erleiden mussten, und damit meine ich zuerst ein glasklares Tor von Hanno zum 0-2 kann er dann nichts, aber auch damit muss ein Trainer im Glubb - Sakko inzwischen schon im Vorfeld wissen, wie man damit umgeht.

Dann bringt der Trainer Mühl ..... whatttttttt? Von da an war es dahin mit jeder nur angedachten Sicherheit in der Glubb - Abwehr ...... vier Gegentore in Halbzeit 2 gegen AUE...... ein Armutszeugnis.

Das wir nochmals zum 3/2 und 4/3 betrogen wurden von der Fußball Maf.. D.., wohl nur eine Randnotiz. Geil dann auch später die Erklärungen bei xxx, die plötzlich irgendwo einen Fuß der irgendwo reingerutscht sein soll als Anlass nimmt, dass plötzlich die Tore doch regulär gewesen sein sollen. Was für ein Syndikat steckt da nur dahinter ...... da waren wohl wieder super Wetten platziert gestern!!!!! Denn eine *Linie* gab es dann natürlich zu diesen klaren Abseitstoren nicht mehr.

Und zum Abschluss die katastrophale Entscheidung des Trainers, beim dann noch möglichen 4-4 durch Elfmeter nicht einzugreifen. Hecking, Meyer, Magath oder auch um einen fremden Trainer zu nennen, Funkel .... wären solche Fehler niemals passiert. Die hätten von Außen eingegriffen, da bin ich mir 1000%ig sicher. Geis hätte den Elfer schießen müssen, der hätte rückwärts anlaufen können, und hätte den Zwerg im Tor von Aue überwunden, aber in *dieser Situation* nochmals wem auch immer schießen zu lassen, war in der Summe einfach nur *unfähig gecoacht*.

Ausblick!
Canadi darf weiter machen, so oder so. Wieso? Weil er der Wunschtrainer von Palikuca ist. Ich rechne mit einer weiteren Niederlage gegen Regensburg, es kann eigentlich in unserer Situation nicht anders kommen, erst danach wird Schritt für Schritt das Umdenken stattfinden. Bis zur Winterpause darf Canadi sicher noch weiterarbeiten. Eventuell auch darüber hinaus. Die Saison ist jetzt schon im Ar...! Es ist zwar erbärmlich mit anzusehen, aber es ist eben typisch Glubb. Auch ein Stück Geschichte, wieso wir diesen Verein vermutlich derart lieben, er ist einfach nicht NORMAL!!

Ich hätte den Trainer gestern entlassen! Aber wem interessiert schon, was ein stink normaler Fan machen würde ..... wir sind Nürnberg, wir sind der Glubb!!

Geändert von Frei statt Bayern (19.10.2019 um 10:46 Uhr)
Alt 19.10.2019, 10:04
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

eisenbahn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wunderbares und emotionales Zwischenfazit. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

Ach wären doch bloß unsere Mannschaft und der Trainer so leidenschaftlich wie wir Fans. Und wirklich erschreckend ist, wie wenig Fußball Sachverstand beim Club vorhanden ist.
Alt 19.10.2019, 10:38
Benutzerbild von misteruniversum
misteruniversum misteruniversum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

misteruniversum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von eisenbahn Beitrag anzeigen
Ach wären doch bloß unsere Mannschaft und der Trainer so leidenschaftlich wie wir Fans. Und wirklich erschreckend ist, wie wenig Fußball Sachverstand beim Club vorhanden ist.
Kann ich nur bestätigen!
Alt 19.10.2019, 17:32
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.bild.de/sport/fussball/f...a=de.bild.html

Wie man auf eine derart dämliche Idee kommen kann ist mir ein Rätsel? Kann man nur den Kopf schütteln.

Zum Spiel:
Dankenswerterweise hab ich es nicht gesehen. Zu Caniösi hab ich längst alles gesagt, von Fußball hat der Typ keinen Schimmer.

Geändert von Abwehrtitan (19.10.2019 um 17:41 Uhr)
Alt 19.10.2019, 18:21
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Zum Spiel:
Dankenswerterweise hab ich es nicht gesehen. Zu Caniösi hab ich längst alles gesagt, von Fußball hat der Typ keinen Schimmer.
Wenn Männle hier keine Sperre bekommt wegen Verleumdung, verstehe ich die Welt nicht mehr, aber dann hätten wir halt die vierte skandalöse Entscheidung zum gestrigen Abend, würde ja gut ins Bild passen.

https://www.nordbayern.de/sport/zu-n...ness-1.9444460

Wird da erste Kritik aus dem Kreise der Mannschaft laut?

Mal ganz ehrlich, davon halte ich erst einmal gar nichts. Gerade Margreiter sollte erst einmal kleinere Brötchen packen, ebenso Mühl. Was die da hinten rum spielen ist einfach nur: Müüüüüüülllllllllllllllllllllllll!!!!

Canadi wird eh an den Ergebnissen gemessen, glaube eigentlich, Palikuca hat eine kurze Zündschnur, anderseits hat gerade er ja Canadi verpflichtet ..... es bleibt spannend. Wie gesagt, Niederlage g. R., erwarte ich, und ab dann bin ich echt gespannt was passiert .......
Alt 19.10.2019, 18:58
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

vllt. müssen nur die Würfel getauscht werden?
Alt 19.10.2019, 19:28
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mühl scheint an Wahrnehmungsstörungen zu leiden. Margreiter hat bei allem, was er sagt, vollkommen Recht.

Mühl braucht dringend eine Denkpause. Am besten bis Ende Mai. Mit so einer Sichtweise und Einstellung gewinnt man keinen Blumentopf.
Alt 20.10.2019, 08:28
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

https://www.nordbayern.de/sport/mitt...set=5#ancTitle

Wie kann man eigentlich eine Abwehr die sich 4 Dinger eingehandelt hat mit 3 und 4 bewerten? In der Schule hieß drei = befriedigend!, vier = ausreichend, bei 4 Glocken im eigenen Stall sehe ich hier eher mangelhaft, gar unbefriedigende Leistungen.

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »