Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #13151  
Alt 29.07.2021, 10:11
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.782
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Der Irre aus Würzburg sucht immer noch nen empathischen Zellenkumpel, nimm das Huhn doch mit, wirds ne 3 WG.
Solltest du den gleichen meinen wie jetzt ich in diesem Fall, der ist doch nicht so richtig ganz schuldfähig, was dachtest du denn???? Muss in psychiatrische Behandlung.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #13152  
Alt 29.07.2021, 10:19
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 25.02.2000
Beiträge: 4.627
Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Gandalf446 Beitrag anzeigen
Damals mussten auch nicht beide Elternteile arbeiten gehen, damit man sich ein ordentliches Leben und Wohneigentum leisten konnte. Welche Generation dafür verantwortlich ist, dass das heute nicht mehr möglich ist

...
Das muss man heute auch nicht, es kommt auf seine Ansprüche an, wenn man aber 4 Iphones, 2 luxus Autos, 3 mal in einen großen Urlaub will dann müssen beide arbeiten. Wenn man allerdings seine Ansprüche etwas zurück schraubt dann reicht auch ein Einkommen. Da ist jeder selbst für sich verantwortlich und keine Generation vorher. Schau einfach mal 50 Jahre zurück, wie waren da die Arbeitsbedingungen ? die Arbeitszeiten ? heute wollen alle nur noch 35 Std. arbeiten ..... Alle wollen 30 + x Urlaub ..... Die Folge daraus man hat mehr Zeit und die möchte man nach seinem Gusto verbringen, ist ja nicht verwerflich, aber das kostet meistens auch Geld.

Ich verurteile das nicht, ist ja ok, aber bitte dann nicht jammern wenn man mal die Arschbacken zusammen kneifen muss, es kommen ja auch wieder bessere Zeiten.

Und uns geht es hier in Deutschland Bombe ..... werft einfach mal einen Blick ins verschiedenste Krisengebiete ....
__________________
Gruß
Claus
Mit Zitat antworten
  #13153  
Alt 29.07.2021, 10:22
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von yxcv Beitrag anzeigen
Ja, dieser Gedanke ist durchaus naheliegend, trifft aber aus mehreren Gründen nicht zu, u.a kein Zusammenhang von Impfreaktion und Schutz, Wirkverstärker, Verunreinigung und hohe Dosismenge.
Man kann doch gar nicht wissen, ob diejenigen, die eine Impfnebenwirkung bekommen, auch durch die Krankheit stark getroffen würden, weil man halt nur eins von beidem bekommt.
Aber sowohl bei der Impfung als auch der Krankheit hat man halt identische Viruspartikel im Blut, eine ähnliche Reaktion zu erwarten wäre zumindest nicht unvernünftig.

Zitat:
Auch sind Impfstoff und natürliche Infektion nicht miteinander vergleichbar, weil nur die Impfstoffe sogenannte Wirkverstäker (Adjuvanzien) enthalten, gegen die es u.a. Allergien gibt.
Das gilt zumindest für die Corona-Impfstoffe nicht, die haben keine Adjuvantien.

Zitat:
Falls es dazu Anmerkungen gibt, müsstest du nochmals von jemandem zitiert werden, damit es für mich trotz Ignorierliste sichtbar wird...
Mit Zitat antworten
  #13154  
Alt 29.07.2021, 10:23
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Ist zwar nicht unlogisch die These, aber ist sie auch gesichert ... Biontech hat Herzmuskelentzündung als Nebenwirkung, gabs das bei Corona auch im gleichem Umfang, Astra Thrombose ...
Also Thrombosen sind auf jeden Fall eine 'Wirkung' der Infektion.
Und eine Herzmuskelentzündung anscheinend auch.
https://www.zdf.de/verbraucher/volle...virus-100.html

Aber wer eine Herzmuskelentzündung nach einer Impfung fürchtet würde die nach einer Infektion mit höherem Risiko bekommen.
Ist aber alles nur Spekulation.
Das Risiko durch die Krankheit selber ist halt höher als das durch die Impfung.
Mit Zitat antworten
  #13155  
Alt 29.07.2021, 10:28
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 670
Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Das muss man heute auch nicht, es kommt auf seine Ansprüche an, wenn man aber 4 Iphones, 2 luxus Autos, 3 mal in einen großen Urlaub will dann müssen beide arbeiten. Wenn man allerdings seine Ansprüche etwas zurück schraubt dann reicht auch ein Einkommen. Da ist jeder selbst für sich verantwortlich und keine Generation vorher. Schau einfach mal 50 Jahre zurück, wie waren da die Arbeitsbedingungen ? die Arbeitszeiten ? heute wollen alle nur noch 35 Std. arbeiten ..... Alle wollen 30 + x Urlaub ..... Die Folge daraus man hat mehr Zeit und die möchte man nach seinem Gusto verbringen, ist ja nicht verwerflich, aber das kostet meistens auch Geld.

Ich verurteile das nicht, ist ja ok, aber bitte dann nicht jammern wenn man mal die Arschbacken zusammen kneifen muss, es kommen ja auch wieder bessere Zeiten.

Und uns geht es hier in Deutschland Bombe ..... werft einfach mal einen Blick ins verschiedenste Krisengebiete ....
Uns geht es in Deutschland super, den Teil unterschreibe ich. Den Rest nicht!
Ein berufstätiges Elternteil mit Durchschnittslohn (4061* Brutto => ca. 2900* Netto; betrachtet man den Median-Lohn, wir das noch deutlicher, der liegt bei ca. 3600* Brutto) reicht im Leben nicht, um Wohneigentum für eine Familie mit Kind zu finanzieren, selbst mit 2xHuawai Phone, 1 gebrauchter Passat und 1 mal im Jahr für 10 Tage auf den Bauernhof

Geändert von Gandalf446 (29.07.2021 um 10:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #13156  
Alt 29.07.2021, 10:47
BlinderBarmer BlinderBarmer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 12.05.2009
Alter: 55
Beiträge: 3.745
BlinderBarmer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
War klar, dass du nichts, aber auch gar nichts darauf antworten kannst! :-)
Sinnlos nur eine Minute mit solchen Coronaboys wie euch zu verbringen!
Wie wird man denn Corona-Boy?
Was willst du eigentlich von mir hören?
Ich habe schon letzte Woche gesagt, dass wir in England sehen werden, wie es läuft.
Wie soll ich das vorher wissen?
Mit Zitat antworten
  #13157  
Alt 29.07.2021, 11:13
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.149
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Solltest du den gleichen meinen wie jetzt ich in diesem Fall, der ist doch nicht so richtig ganz schuldfähig, was dachtest du denn???? Muss in psychiatrische Behandlung.
Was meinst du warum ich ihm Snape als Zimmerkumpel empfehle.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #13158  
Alt 29.07.2021, 11:23
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.149
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Also Thrombosen sind auf jeden Fall eine 'Wirkung' der Infektion.
Und eine Herzmuskelentzündung anscheinend auch.
Scheint so zu sein, aber was bringt es dann sich impfen zu lassen, wenn man es dadurch auch bekommt ... ne Herzmuskelentzündung kann denke keiner gebrauchen, ne Thrombose auch nicht, heisst für mich das der Impfstoff noch nicht verträglich bzw. ausgereift genug ist.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #13159  
Alt 29.07.2021, 11:41
Gandalf446 Gandalf446 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.12.2011
Beiträge: 670
Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Gandalf446 trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von radeberger Beitrag anzeigen
Scheint so zu sein, aber was bringt es dann sich impfen zu lassen, wenn man es dadurch auch bekommt ... ne Herzmuskelentzündung kann denke keiner gebrauchen, ne Thrombose auch nicht, heisst für mich das der Impfstoff noch nicht verträglich bzw. ausgereift genug ist.
Der große Vorteil der Impfung ist zum Einen, dass sie zuverlässig vor schweren Corona-Verläufen schützt und zum Anderen, dass schwere Nebenwirkungen (wie z.B. die Thrombose oder Herzmuskelsntzündung) deutlich seltener Vorkommen (um mehrere Zehnerpotenzen seltener!) als bei einer Corona-Infektion.
Die Informationen dazu sind jetzt schon so oft durch die Medien gegangen...
Selbst wenn man kaum noch Nachrichten sieht/liest, sind die Informationen in wenigen Minuten im Internet zu finden (die entsprechenden Studien dazu, nicht Kommentare auf Facebook...)
Mit Zitat antworten
  #13160  
Alt 29.07.2021, 11:52
Snape Snape ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 16.12.2008
Beiträge: 4.544
Snape kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Alternativ kann man Mist einfach wiederholen, wenn die Fakten gegen die eigene Meinung sprechen. Kommt mir bekannt vor.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77