|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)
Zitat:
Bei Nius gibt es keine Recherche, Reportage oder sonst etwas, nur Meinung, Lügen, unzulässige Zuspitzungen und die möglichst schrill, lässt sich einfach nachprüfen. Dafür stehen die Protagonisten und Zugekauften. Zum Nachlesen:https://www.presserat.de/pressekodex.html Wenn man das nicht will?!
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (03.07.2024 um 23:07 Uhr) |
|
|||
Zitat:
Die deutschen Fahrradhersteller [gibt es die überhaupt noch?] werden aufblühen, wir werden schiffsbauchweise Fahrräder nach Peru exportieren. Wenn das erst die Runde gemacht hat, wird das Modell globalen Erfolg feiern. Ein Wirtschaftsboom unglaublichen Ausmaßes ... ich hör auf .... wir werden Radwege in China, in Indien, einfach überall sein, und aus schierer Dankbarkeit..... wow!
Sagt natürlich der, der von nichts "Detailwissen" hat
|
|
||||
Alles Schönreden, relativieren, wo es schon gar nichts mehr zu relativieren gibt, ins politisch gewünschte Licht rücken, sich niemals mit der anderen Seite auseinandersetzen, unfassbar in diesen Tagen.
Mitschuldige. Aber dennoch, zum Start des Tages, ein schöner NIUS Link. Denn Poldi, Klinsi, Schweini und dergleichen sind wohl Schuld am Nationl ..... (den Rest müsst ihr euch aus dem Link herauslesen) :-) https://www.nius.de/analyse/es-ging-...1-eef6d7aabdea Daraus zitiert: *Sind Poldi, Klinsi & Co. schuld am Rechtsruck in Deutschland?" Diese bizarre Frage wurde in einem Video des Formats *Politik raus aus den Stadien* gestellt, dessen Projektträger die F......-Behörde ist. Wieso ich lieber NIUS glaube als irgend einen Gates Blatt ... habe ich glaube ich auch schon mehrmals hier niedergeschrieben!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (04.07.2024 um 07:07 Uhr) |
|
|||
*gähn*
Für eine wirksame Provokation müsst Ihr Euch schon etwas mehr anstrengen.
Zitat:
Auf der anderen Seite ginge es um ein paar Millionen, nicht der Rede wert. Hier bleibt ja mittlerweile auch viel liegen ... Straßenbau, Gersundheitswesen, Schulwesen, Polizei, Bundeswehr ... Deutschland ist doch mittlerweile runter gewirtschaftet und die Kassen sind leer. https://www.bild.de/politik/inland/r...5cb11d0b6b3c71 Zitat:
Die Bärbel dreht den Spesengeldhahn zu? Die Bärbel Bas, die jährlich 13.000 EUR Steuergelder für ihren Friseur verballert?
Kannst du dir nicht ausdenken…
Zitat:
https://www.abgeordnetenwatch.de/pro...liches-styling Die Menschen, die Du im Fernsehen siehst, werden üblicherweise auch immer erst von Visagisten bearbeitet. Wenn die Nummer Zwei im Staat unprofessionelle Auftritte in der Öffentlichkeit hinlegen würde, wäre das mit Sicherheit auch wieder nicht recht.
Du findest sehr vieles nachvollziehbar, was ich an Kritik an Politikern, meist höherklassige in Berlin, äußere. Das ist dein gutes Recht.
Ich sehe das anders. Für mich ein weiteres kleines Mosaiksteinchen in Sachen „Weg vom Bürger und seinen Sorgen, hin zur Selbstdarstellung. Genau SO werden Wählerstimmen für die AfD generiert. Genau SO! Wenn auch nicht meine, dass das klar ist.
|