|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Wenigstens hat Frey gezeigt, was er von der Trainerentscheidung hielt. Völlig unverständlicher Wechsel, aber der Canadi hat bestimmt eine Begründung dafür. Frey hat gebrannt und an der Fitness kann es nicht gelegen haben.
Jetzt hängen wir im Mittelfeld fest, wobei der Relegationsplatz um den Abstieg näher als der um den Aufstieg ist. Das Unentschieden braucht kein Mensch, und den Trainer bekommen wir auch nicht los. |
|
||||
Was bedeutet ..... schmeiß nicht nur Canadi raus ......
11 Spiele - 14 Punkte. Ich mach mir mittlerweile echt Sorgen. Wir sind sachlich betrachtet ein Abstiegskandidat. Die Leistungen werden immer schlechter. Null Entwicklung. Siege passieren nur noch ganz selten.In den restlichen Spielen der Vorrunde hoffe ich, dass wir zumindest auf 20 Punkte kommen. Wenn nicht, beginnt das große Zittern.
Wenn Palikuca den Trainer nicht bald feuert, ist auch er ganz schnell gefährdet. So kann es wirklich nicht weiter gehen. |
|
|||
Vorab
Der Club ist ein Depp Das gibt es doch nicht. Diese Auswechslungen sind nicht nachvollziehbar. Frey darf nie runter,hat gut gespielt,und wäre mit seinen fast 2 Metern wertvoll gewesen in den Schlussminuten hinten drin.Isaak brauchst du nicht mehr bringen. Geis hat ordentlich gespielt,gute Zuordnung nach hinten und vorne.Hat die Räume zugestellt.Was ich nach der Einwechslung von Cerin nicht mehr gesehen habe.Bei Cerin hatte ich das Gefühl das er gar nicht weiß wo er ist.Planlos umhergeirrt in den 15 min. die er für Geis spielte. Das heißt wir waren ab der 81 min nur noch zu 9. Cerin und Issak nur Statisten,am Spiel nicht beteiligt. Dobedan habe ich heute nicht so stark gesehen(Hat gekämpft und ist viel gelaufen),aber Kerk der wahrlich kein Abwehr Stratege ist(würde bei mir auch nicht mehr spielen),einzuwechseln,unverständlich. Fazit Warum bekommen wir in den letzten 20 min immer so viele Gegentore? Bringt der Trainer mit den Wechseln die Abwehr,bzw das ganze Kollektiv durcheinander?(Zuordnung......) Muss man eigentlich wechseln?,vor allem wenn ich weiß von den letzten spielen das etwas passiert dadurch.??(nämlich Gegentore) Kann man nicht mal durchspielen??,oder zB einnen Petrak anstatt einen Cerin in den Schlussminuten bringen? An der Kondition oder Verletzungen lags nicht. Es lag an der Unfähigkeit Tore zu schießen und am Trainer. Ps: Nichts gegen Frey, aber wir spielern ohne Sturm,Stürmer;Goalgetter ,einfach einer der den Ball in regelmässigen abständen hinter die Linie bringen kann,egal wie. Keiner da. An den herausgespielten Chancen liegt es nie. Geändert von klabusterbärle (27.10.2019 um 17:56 Uhr) |
|
||||
Ich lasse ja über viel mit mir reden .... vor allem nach 4-6 Uzo.
Aber gerade nochmals die Bilder gesichtet .... Was ist nur mit dieser Mafia los? Hääääääää? Dovedan .... im Leben alles, aber niemals im Abseits ....... Und dennoch bekommen wir das reguläre Tor wieder abgepfiffen ??????? Wie viele Fehlentscheidungen müssen wir noch akzeptieren im Laufe dieser, der letzten Saison?????? Unabhängig davon .... ob 1-0 Führung, 2-0 Führung .... hätten wir gewonnen?? Aber es geht mir einfach nur um Recht, und nicht dem Betrug, der uns ständig widerfährt. Dazu an alle Vollhorste ..... es regelt sich null und nichts im Laufe der Saison, es wird nichts ausgeglichen .... null die Bohne, nix, null, nothing ....... den dümmsten aller Sprüche könnt ihr euch irgendwo hin nageln, aber sicher nicht dem FCN gutschrieiben! Ihr könnt noch tausend mal schreiben, .... der Glubb is ä Debb ..... solange das nicht mal alles mit regulären Dingen zugeht ..... könnt ihr mich ...... genau da! Regensburg, die harmloseste Mannschaft, die bisher im Frankenstation aufspielte, MMS will ich nicht schreiben, hat sich den Punkt dennoch am Ende verdient, weil wir einfach so ein Spiel gegen so eine Mannschaft ganz klar im Vorfeld entscheiden müssen, aber es wohl nicht können. Lautern, Bochum, Bielefeld, Westvorstadt ........ die Luft für Pali wird dünner ..... was Canadi betrifft ...... es war *sein* Trainer ..... der nix bringt beim Glubb ....... wie gut, das die JHV schon wieder vorbei ist
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (27.10.2019 um 22:14 Uhr) |
|
||||
Hubbl, du selbst bist Fan von unserem Glubb, wieso kann man so ein Bullshit nur immer wieder schreiben??
Wir bekommen, was wir verdienen. Abwehrtitan hat uns vor diesem Trainer gewarnt. Eisenbahn auch. Ich nicht. Ich warne vor depperden Spielern auf den Platz .......vor Leute, die die JHV besuchen und dort immer alles abnicken, um nur 4-5 Tage später schon wieder alles beim Glubb in Frage zu stellen. Ich warne vor Leuten, die aus den Balkan kommen und das Sagen über mündige, deutsche Bürger bekommen ... Ich warne vor politischen Wahlergebnissen in Thüringen ...... aber was ich auch warne ..... interessiert des ä Sau?
In dem Moment war ich fassungslos, ich hab zu meiner Frau gesagt:"Wirst du sehen die verlieren das hinten raus wieder" Was ist eigentlich mit der Regelauslegung bei gleicher Höhe wird zu Gunsten des Offensivspielers gepfiffen, hat man das abgschafft? Vor ein paar Jahren hat man doch durch diese Anweisung die Attraktivität des Fußballs retten wollen, mehr Tore. Und jetzt? Werden die Schiris nicht mehr gebrieft? Oder eben genau andes rum? Verstehe das bitte wer will! Aber: Leute in der 94. Minute (in Aue in der 99. Minute) ... das ist das doch so verabdredet, oder? Oder sind die so doof? Ich meine in der 94. Minute wenn jemand auf mein Tor schießen will, dann stirbt der noch in der Bewegung, scheiß auf die rote Karte, alles egal. Wenn das einmal passiert, ist das zwar kacke, aber gut, hat halt mal einer gepennt. Wenn das zweimal passiert weiß ich nicht mehr was ich sagen soll. Wieviel Punkte haben wir jetzt vernichtet?
Zitat:
Wolfgang, ich bin ganz bei dir. Aber Leute, das geht nicht, was wir beschissen werden im Laufe der Saison! Letzte Woche ein 2-0 in Aue .... das Spiel wäre gegessen gewesen, keine Sau hätte sich mehr über ein Abseitstor zum 3-2 oder 4-3 aufgeregt, dazu wäre es schlichtweg nicht mehr gekommen. Scheiß auf nen versch.ssenen Elfer, darüber hätte kein Mensch mehr geredet, denn dazu wäre es niemals gekommen. Saison gelaufen, Saison vorbei, hoffe auf Abstiegskampf ..... eigentlich totaler Mist, diese Aussage, denn Abstiegskampf würde bei dieser Truppe bedeuten ....... freiwilliger Abstieg und Land unter!
Es ist richtig, dass wir sehr oft benachteiligt wurden in dieser Saison. Der VAR ist ein Witz und öffnet dem Betrug Tür und Tor.
Fakt ist aber auch, dass unsere Leistungen sehr bescheiden sind. Keine Strategie, vieles ist Zufall, keine Stabilität. So wird das nichts. Was mich aber am meisten ärgert, fast schon schockiert, sind die Verantwortlichen. Rossow zum Beispiel - kaum hat der Club mal in einer Saison einen Gewinn gemacht, fordert er ein neues Stadion. Bei nach wie vor über 10 Millionen Euro Schulden eine dreiste Forderung. Was soll das? Wer soll das bezahlen? Die Stadt Nürnberg oder der Freistaat wie einst bei den Münchnern bestimmt nicht. Hat der noch alle Tassen im Schrank? Bei adidas grandios gescheitert und jetzt auf dicke Hose machen. Unser Stadion ist sehr gut. Viele europäische Topclubs wären froh, wenn sie so ein Stadion hätten. Rossow soll mal nach Rom oder Napoli fahren. Die spielen dort in Ruinen, aber im Gegensatz zu uns Spitzenfußball. Die hätten auch gerne ein neues Stadion, haben aber eingesehen, dass das trotz Championsleague viel zu teuer ist. Über Canadi ist alles gesagt - absolute Fehlbesetzung. Palikuca muss jetzt handeln. Wenn nicht, ist auch er fehl am Platz. Und der Aufsichtsrat - nun ja, dazu muss man sicherlich nichts mehr sagen- Kreisliga Niveau. |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:18 Uhr.